Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sündenreich VII "Lust und Sünde" - Köln (28.01.2017)

Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Sündenreich VII "Lust und Sünde" - Köln (28.01.2017)
edel ✣ extravagant ✣ jung ✣ besonders
[h4]"Lust und Sünde"[/h4]
Wir eröffnen hiermit eine neue Ära, die “Lust” vereint sich nun mit der “Sünde”. Das bedeutet, wir möchten euch dieses Mal auf neue Art und Weise ins Sündenreich entführen. Wer schon einmal Gast im Sündenreich war weiß, dass es uns besonders am *herz* liegt gemeinsam mit euch einen wunderbaren Abend zu verbringen. In begrenzter Gästeanzahl* ist es uns möglich eine persönliche Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der großen Wert auf Qualität, anstatt Quantität gelegt wird. Ein Abend von dem wir Tage danach noch zehren und lange in Erinnerung bleibt. Begleitet uns dieses Mal an einen Ort der euch zum Staunen bringt, euch mit seiner Magie in ihren Bann zieht und Träume wahr werden lässt…

Ihr zweifelt noch? Wir haben uns selbst davon überzeugen dürfen, welche Anziehungskraft die für uns neue Location versprüht und bekamen Gänsehaut bei dem Gedanken was alles möglich wäre. Kurz, dieser Ort hat uns bereits verzaubert und wir freuen sehr über das großzügige Entgegenkommen der Schöpfer des feinen LUSTreiches. Lasst euch deshalb nicht zweimal Bitten um uns den Wunsch euch zu verzaubern zu erfüllen. Wir laden euch in limitierter Gästeanzahl *zu einem einmaligen "Willkommens-ALL-In-Preis" in das LUST-Refugium ein.


[h4]Ihr fragt euch auf welche Reise es dieses Mal geht?[/h4]
Die folgende Szenerie könnte sich so abspielen:
Stellt euch vor, ihr erreicht das Gebäude des Geschehens um 20:45 Uhr, ein Page lässt euch an der Türe herein und geleitet euch zu den Räumlichkeiten. Es ist angenehm warm und ruhig… im Garderobenbereich steht genügend Platz zur Verfügung um in die elegante Abendgarderobe zu wechseln. Legt euch nun gegenseitig die Masken an, während ihr schon leise die angeregten Gespräche der Gäste auf der anderen Seite der Tür vernehmen könnt.
Beim Eintreten in das LUST-Refugium werdet ihr von einer leicht bekleideten Dame mit einem Glas Sekt und den Worten “Viel Freude im Sündenreich” willkommen geheißen. Eure Augen schweifen umher und erhaschen hinter den geheimnisvollen Masken vielleicht bekannte oder noch unbekannte Gesichter. Jeder Herr, sowie Dame ist in elegante, samtartige, verruchte oder glitzernde Abendgarderobe gehüllt. Diese lädt dazu ein die Phantasie spielen zu lassen und sich dem Gedanken hinzugeben, welche Hüllen und vor allem welche Masken um Mitternacht wohl fallen werden sobald der Gong ertönt.
Mitreißende Musik, angeregte Gespräche, sanfte Berührungen und ins Ohr geflüsterte Komplimente erfüllen den Raum.
Ihr schaut euch gegenseitig in die Augen und seid euch einig, dass nun die Reise vereint mit Lust und Sünde beginnen darf. *zwinker*

Zu beachten sind lediglich folgende Spielregeln die dazu beitragen, dass wir einen unvergesslichen Abend miteinander verbringen:
▶︎ Euch zur Veranstaltung anmelden wenn ihr ein geprüftes Profil habt. (Altersgrenze bis 40 Jahren, siehe Zielgruppe!)
▶︎ Bitte die Bewerbungs-Fragen in der vorläufigen Bestätigung als CM beantworten und ein Gesichtsbild von euch mitsenden.
▶︎ Etwaige Rückfragen beantworten und gespannt auf unsere Antwort warten.

Wir entscheiden über jede Anmeldung individuell! Bitte seid uns nicht böse, wenn es mal nicht passen sollte.
Wichtig: Als verbindlich angemeldet geltet ihr nach der Anmeldung erst, wenn wir von euch Vorname(n), Mailadresse, Telefonnummer erhalten und ihr fristgerecht die Ticketzahlung leistet.



[h4]Der Abend im Überblick:[/h4]
20:45 Uhr – 21:15 Uhr "Check-In"
Die genaue Ankunftszeit wird euch zugesendet. Ein späterer Einlass ist nicht möglich! Unmittelbar an der Tür werdet ihr in Empfang genommen und euch wird der Weg in das Lust- und Sündenreich gezeigt. Das LUST-Refugium ist ein besonderer Ort mitten in Köln, der seinesgleichen in der Republik sucht.

21:30 Uhr Begrüßung mit Masken
Es wartet ein Glas Sekt auf euch damit wir gemeinsam auf einen wundervollen Abend in Abendgarderobe anstoßen können. Danach könnt ihr euch gegenseitig beschnuppern und vor allem die Räumlichkeiten des LUST-Refugium begutachten... auf dass die Atmosphäre der Location die Stimmung weiter steigen lässt. Für den kleinen Hunger wird Euch die Küche mit kalten Feinschmecker-Köstlichkeiten verwöhnen.

22:00 Uhr Die Reise darf beginnen!
Lasst nun eurer hedonistische Grundeinstellung freien Lauf und genießt ausschweifend eure Lust in dem ihr langsam aber sicher eure Abendgarderobe ablegt. Auf dem Himmelbett, dem Loveboard oder auf den kultigen Jailhouse-Fuckbetten, im historischen Reich, der Turnabteilung oder sogar in der Arrestzelle. Die Maske birgt nun euer letztes Geheimnis! Und bitte keine Angst, dies ist kein SM-Event, die Möbel stehen an dem Abend halt nur so rum *gg*.

Um Mitternacht dürfen die Masken abgelegt und die Lust weiterhin zügellos ausgelebt werden. *anmach*

Gegen 03:00 Uhr lassen wir die Nacht langsam ausklingen.


Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit euch!
Mr. und Mrs. Sündenreich
im Zusammenspiel mit den LUST-Paten


Sündenreich VII "Lust und Sünde"
edel ✣ extravagant ✣ jung ✣ besonders

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sündenreich VII "Lust und Sünde"



Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Wir freuen uns ...
Mrs. + Mr. Sündenreich und Ihre Gäste erstmals zu "LUST und SÜNDE" in unserem feinen Reich begrüssen zu dürfen.
Lustvolle Grüsse und einen sinnlichen 4. Advent wünschen
Luna + Peter
Die LUST-Paten
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
"Was ziehe ich nur an?"
Das ist ja oft die Frage aller Fragen *zwinker*...
Wenn auch ihr euch diese Frage stellt, möchten wir euch etwas Inspiration an die Hand geben: http://pin.it/t_qR3fu

Schaut mal rein – wir sind uns sicher ihr werdet das Richtige für euch finden. *anmach*

Lieben Gruß, Mr. & Mrs. Sündenreich
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke und Bewertung
Ihr Lieben,

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Samstag Nacht bedanken. Es war uns ein Fest! *gg* *herz*

Falls ihr es noch nicht entdeckt habt...
Seit gestern hat der Joyclub ein Bewertungssystem eingeführt! Wenn der Abend euch also auch so gut gefallen hat - lasst uns eure Bewertung da. *zwinker*
Und zwar hier: https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/3739716.suendenreich.html

Vielen lieben Dank für euer Feedback!

Mr. und Mrs. Sündenreich
Profilbild
********eich
55 Beiträge
Themenersteller 
Die 2. "Lust und Sünde"
Folgt bereits am diesen Samstag den 17.6.!
Habt ihr die erste "Lust und Sünde" verpasst?
Dann seid jetzt auch gerne kurzfristig noch mit dabei:
Sündenreich "Lust und Sünde" II

Es war ein grandioser erster Auftakt im LUST-Refugium den wir am Samstag versuchen werden zu übertreffen.
Wir freuen uns auf euch! *g*

Mr. und Mrs. Sündenreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.