Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13368 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Sind Köche die besseren Liebhaber?62
Sind Männer, die Lust und Leidenschaft am Kochen haben, vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Verheiratete die besseren Liebhaber?

Den besten Sex hatte ich mit einem Mann, der nicht verheiratet war. Er war auch nicht geschieden.

Ich denke aber nicht, dass es daran gelegen hat, sondern eher, dass man eben mit einem besser und mit einem anderen schlechter sexuell harmoniert.

Würde dieser Mann jetzt heiraten, dann wäre für mich der Sex mit ihm auch nicht anders.
Den besten Sex überhaupt in meinem Leben habe ich mit meiner Frau... nur, das war schon immer so, der Zivilstand hat überhaupt nichts verändert ausser ein paar rechtliche Dinge, die uns wegen den Kindern wichtig sind. Als Liebesbeweis oder Nachweis für Liebhaberqualitäten taugt der Trauschein überhaupt nicht.
Sind Verheiratete die besseren Liebhaber?

Indianer sind die besseren Liebhaber! Und Schwaben sind die besseren Ehemänner!

Meine Damen, darf ich mich vorstellen: Winnetou Häberle *hackfresse*
Ein guter Liebhaber (gilt natürlich auch für Frauen) ist wohl der, der grundsätzlich erstmal Spaß an dem hat, was er tut.
Der Freude und Genuss aus einem anderen Körper zieht. Diesen gern erkundet, darauf bewährte und neue Wege geht.
Der gern Lust schenkt und sich genauso einfach fallen lassen kann, um Lust zu empfangen.
Der Sex als ein gemeinsames Erleben sieht, keine One-Man-Show.
Der Humor hat. Davor, danach und zwischendrin.
Der nicht "fertig" werden will, sondern Erfüllung finden.

Das dürfte wenig damit zu tun haben, ob jemand verheiratet ist oder nicht, sondern eher mit seiner Auffassung von Sexualität.
Warum sollte man verheiratet sein, wenn man guten Sex haben oder bekommen wollte. Es gibt so viele Beziehungen, die in einer eheänlichen Form zusammen sind, andere sind Singels und haben trotzdem regelmässig Sex. Das glaube ich wirklich weniger, allerdings erlebt dies sicher jeder vollkommen anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.