Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau

Möchte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau
Hallo

Ich sehne mich sehr danach mal einen Dreier mit einer zweiten Frau zu machen. Doch wie findet man die Richtige. Mein Freund und ich möchten es beide ziemlich gerne mal. Er hat es schonmal vor Jahren mit seiner Ex gemacht. Doch ich hatte bis jetzt noch nicht das Glück. Wie findet man die Richtige???

Das Leben könnte doch so schön sein.
********el04 Paar
655 Beiträge
dafür gibts kein patentrezept. vielleicht solltest du bzw ihr hier im jc mal eine kontaktanzeige aufgeben.



glg aus *sachsen*
(Sue)

Ich denke hier bist du dann schon richtig!
Ich bin im Grunde auf der selben Suche wie du und denke früher oder später werden wir hier die richtigen dafür finden!

Such dich doch mal durch die Kontaktanzeigen!
Wenn das nichts für dich ist, ich bin sicher dass man wenn man zusammen weggeht (also du mit deinem Partner) und es mit Flirten darauf anlegt, ihr bestimmt auch eine nette Frau finden würdet. Ein Swingerclubbesuch wäre auch eine Idee, in manchen sind ja auch Singlefrauen unterwegs.

Das Leben könnte doch so schön sein?
Ich denke das Leben ist auch so schön *baeh* Der Dreier wird sich schon noch finden *g*
Immer schön die Kontaktanzeigen durchblättern *mrgreen*
kommt drauf an wie du nach dem 3er mit der situation umgehen kannst.
wenn du die 2te frau nie wieder sehen willst dann wäre ein swingerclubbesuch, anzeige aufgeben wahrscheinlich die beste variante, wenn du mit weiterem kontakt umgehen kannst und du nicht eifersüchtig bist kann es ja durchaus auch eine person aus deinem bekantenkreis sein oder aus dem joyclub...
viel spaß bei der suche *zwinker*
Gute Idee
Wir suchen auch eine zweite Frau!!!!!!!!!!!
**rk Mann
366 Beiträge
ein wunsch den viele paare hier haben wir schliesen uns da nicht aus egal ob zu dritt oder mit einem paar ausdauer ist eben nicht nur beim sex gefragt sondern auch bei der suche und gefunden werden
sowas würden wir auch spannend finden *cool*
Dreier mit einer zweiten Frau
*rotwerd* Das jeder mann größter wunsch sex mit 2 frauen zu haben .
Tja aber leider nicht jeder hat das Glück es auch mal zu erleben. Mein Freund hatte schonmal vor Jahren das Glück mit seiner Ex.
Ein Paar hätte ich ja auch nichts gegen. Aber mein Freund möchte halt nicht das ich was mit einem zweiten Mann mache. Seinen Wunsch akzeptiere ich. Also wenn sich ein Paar melden würde dann dürfte der Mann nur zusehn oder was mit seiner eigenen Frau mache.
Der Gedanke an eine zweite Frau macht mich schon ziemlich geil *zwinker*
Also weiter mit der Suche
Auch beim Dreier mit zwei Frauen kann man sicherlich Grenzen setzen .. wäre bestimmt auch nur reizvoll den beiden Frauen zuzusehen wie sie sich verwöhnen und den eigentlichen Akt kann man dann auch anschließend nur mit seinem Partner geniessen *g* also wenn es der Wunsch meiner Partnerin wäre es vor meinen Augen mit einer Frau zu tun fände ich das schon geil zuzusehen *baeh* jedoch würde ich natürlich das NEIN der Frau akzeptieren wenn sie nur Beobachtung mag und nicht mehr *zwinker* soviel Tolleranz sollte jeder mensch haben ... nach dem Motte : alles kann nichts muss ... aber meist kommt es dann sicher eh anders als man sich vornimmt *g
*******ick Mann
158 Beiträge
Das jeder mann größter wunsch sex mit 2 frauen zu haben .

kann ich nicht bestätigen: ich fände die vorstellung zwar reizvoll, aber vom größten wunsch zu sprechen ist deutlich übertrieben!
*****ruk Mann
260 Beiträge
planen ist schwer...ich hab in der vergangenheit die erfahrung gemacht einfach locker die menschen darauf anzusprechen.der 2.schaut dann immer blöd,aber wenn es läuft sind diese dann froh gewesen wie einfach es einfach ist *ggg*
merke:laß das kompliezierte weg....
wenn dir jemand gefällt sprech in darauf an,nein sagen tun die wenigsten...laufen eher wie die hasen.lg jan
...lach.. die Frage könnte auch lauten : " Wie komm ich zu nen Lotto-Sechser" *fg*......ich denke sowas geht sowieso nicht von heute auf morgen .......man muss sich treffen und Chemie muss stimmen ......dann geht auch der Rest :-))
lg malumschauen
****_bb Mann
193 Beiträge
hatten wir auch schon...
ganz zum Anfang unserer Beziehung, eine sehr gute Freundin meiner LG
mit der sie mal eine ganz flüchtige bisexuelle Beziehung hatte als ihr Mann verstorben war und beide Witwen gemeinsam Urlaub machten.
Wir hatten einen Bungalow in Spanien gemietet und die Freundin mitgenommen. Eines Abends, wir hatten reichlich guten spanischen Wein getrunken, gingen dann zu Bett, war plötzlich die Freundin in unserem Bett.
Es war für mich erregend, sie ist eine sehr attraktive Frau mit vielen optischen Reizen und wir haben es zu dritt getrieben.
Es hat sich nicht wiederholt!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, für uns gehört zum Sex keine Dritte oder kein Dritter dazu. Alleine ist es für uns am schönsten.
Byrd
Wir haben dieses Vergnügen schon ein paar Mal gehabt, es ist für beide wirklich ein tolles Erlebnis.

Allerdings darf man dann der Frau auch den Gefallen tun, einen zweiten Mann zu haben, das finden wir ganz wichtig.

Einzelne Frauen zu finden ist sicherlich nicht so einfach.



Gruss



Matze und Michaela
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schwer..
..eine Einzelfrau zu finden.
Aber ist doch total unproblematisch. Wenn ein Pärchen passt, kann man sich doch gegenseitig alle Wünsche "organisieren". *zwinker*
Es müssen doch nicht immer 4 sein - egal in welcher Zusammenstellung.

Gehört natürlich etwas Toleranz dazu, nicht immer und überall dabei sein zu müssen. *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
eine einzelne frau zu finden ist wirklich schwer...

bisher haben wir deshalb immer "nur" was mit paaren gehabt - ist ja auch ne feine sache.
und irgendwann macht sicher mal der eine oder andere ne kleine pause (und wenns nur ist, um mal nen schluck zu trinken *lol* )
in der zeit können ja dann die anderen zumindest mal in nen dreier "reinschnuppern"...
2. Frau
wünscht sich mein Schatz auch, aber ich mir garnicht. *snief2* weil ich nämlich, im Gegensatz zu den meisten Frauen überhaupt keine Lust auf eine Frau habe.Ich hab absolut keine Bi-Ambitionen. Ich habs noch nie erlebt, aber es reizt mich auch in keinster Weise, es auszuprobieren. Klar jetzt werden viele sagen, was der Bauer nicht kennt...., nee glaub ich in diesem Fall aber nicht. Denn andere sexuelle Phantasien die ich gerne erleben möchte, setz ich in die Tat um und möcht ich auch irgendwann einmal erleben, aber diese Konstellation FFM, hm keinen Bock.
Sollte ich es tun, um meinem Schatz eine Gefallen zu tun ? Ich kann mich aber nur schwer verstellen, ich denke, Frau würde spüren, dass ich darauf keine Lust habe.
*********rdom Paar
443 Beiträge
@ absoluteopen
wenn du keine lust drauf hast solltest du sowas unserer meinung nach nicht machen!
klar würde es deinem mann vielleicht gefallen, aber was bringt es euch, wenn du es nicht willst?
die wahrscheinlichkeit, dass du es genießt ist doch dann recht gering, oder? (wäre zumindest bei uns so...)

wir hatten mal den fall, dass vera ist mit auf eine session mit einem anderen paar gegangen ist, obwohl sie nicht so große lust drauf hatte... das ende vom lied war, dass bei uns großer frust geherrscht hat und sie in der folgezeit erstmal weniger lust auf irgendwelche (eigentlich schönen) spiele hatte...
das passiert uns so schnell nicht mehr!
*****ins Paar
377 Beiträge
eine einzelne Frau zu finden ist wirklich schwer, auch hier im Joyclub. Es gibt nach wie vor viele Fakes, sogar hinter sogenannten "geprüften Mitglieder" stecken mittlerweile vollkommen andere Personen...
Der Wunsch meiner Partnerin ist klar sie will das ich mit ins spiel komme,erst die beiden vorspiel dann erscheine ich dazu *baeh* wow geile vorstellung das ist der größte wunsch von meinen schatz *baeh* *baeh* meiner ja auch wollen es beide sabber. *rotwerd* **
... das sind Männerphantasien pur, aber auch für viele Frauen, stimmt schon. Du solltest vielleicht hier im Club suchen, aber kleiner Tipp: mit Photos im Profil gehts einfach leichter ....
********2929 Paar
8 Beiträge
Kommt Zeit kommt Rat
Hi,
Ihr solltet hier eine Kontaktanzeige aufgeben!
Und schaut euch hier um. Probiert doch mal einen Club!
LG-)
mic
Geht mit offenen Augen durch die Welt, hatten schon öfters was mit Solofrauen. Die findet man weniger hier und in Clubs, die findet man im normalen Leben, draußen auf der Straße. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.