Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau

Wir haben diese Erfahrung schon ein paar mal gemacht, aber fuer mich als Frau finde ich die andere Variante MMF einfach schoener *sabber*, obwohl es fuer meinen Mann toll gewesen ist *pimper*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Ja, es ist der Traum vieler Männer die eigene Frau mal Bi Erlebnisse hat ob er nun selber mit aktiv wird oder nicht.
Wir hatten das Glück schon öfters mit befreundeten Paraten und auch schon einmal mit einer Solo Frau.
Ich wurde dabei jedoch nie richtig aktiv und der andere Man auch nicht bei meiner Frau.

Aber glaubt mir ihr werdet nicht schlecht schauen wenn euer Frauchen bei den Bi Spielchen auf einmal Töne von sich gibt die ihr so noch nie von ihr gehört habt *schock*

Und einmal hatten wir den Fall des dann der Freund von einer bekannten auch recht eifersüchtig reagiert hat. *gleichplatz*

Also des ganze auch nicht unterschätzen den auch hier kann manch ein Man vielleicht nicht mit umgehen und hat im Hinterkopf ob Frauchen vielleicht mit Bi zufriedener wäre.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Oh ja, das wünschen wir uns beide! Aber eine passende Frau zu finden, erweist sich als sehr schwierig. Für mich als Frau ist es sehr reizvoll, da ich in dieser Konstellation (wahrscheinlich) mehr von der Frau habe als bei einem Vierer.

Eifersucht kennen wir in dieser Angelegenheit nicht, wir wissen beide, wo unser Herz hingehört. Ob mit einer Frau, einem Mann oder einem Pärchen - keine Eifersucht, wieso auch?

Tja, aber woher nehmen wir die Frau? Wir werden uns mal im Joy umschauen, vielleicht finden wir ja hier "unsere" Frau...
*****een Mann
3.428 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht, dass es für mich damals als affairenpaar einfacher war eine frau als ein paar für ein date zu finden! das lag aber auch teilweise an meiner bekannten die bei männern wählerischer als bei frauen war und dies es recht schwer gemacht hat.

das erste mal hatten wir überall im netz inseriert. jede seite die wir kannten aber nicht mal fakes haben geantwortet *zwinker*

dann hatte ich als mann mit meinem solo profil 3 frauen angeschrieben und die erste wollte sich gleich mit uns treffen!
denke da war viel glück dabei, aber einfach euer glück versuchen und frauen fragen/anschreiben! mehr als keine antwort zu bekommen kann ja nicht passieren
*****982 Frau
103 Beiträge
Ich würde es auch sehr gerne mal ausprobieren.Aber wie viele schon geschrieben haben ist es sehr schwer eine geeignete *Sie*zu finden.Nun ja vllt ergibt sich ja mal was *liebguck*
für den Mânn wäre es besser wen die Damen Bi wären und

sich mögen ^^

^^^^sonnst artet es in Streß aus grinz ^^ *fans*

ein schönes WE an alle

feurige grüße

Teutates
tja...
die suche nach einer weiteren dame kann sich durchaus als nicht gerade einfach erweisen...;-))....

p.s. wir suchen auch ;-))
***za Mann
356 Beiträge
überraschend
bekam ich das mal vor x-jahren quasi als weihnachtsgeschenk von meiner damaligen freundin und deren bester freundin. ja, wir haben´s wirklich genossen. schön war´s, aber ob ich das heut noch mal bringen könnte in meinem alter ohne pharmazeutische unterstützung wage ich zu bezweifeln.
trotz dem, viel spass bei der suche und freudiges gelingen
Wir haben auch schon wahnsinnig lange diese Sehnsucht....leider ist die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen glaube ich fast mehr von Erfolg gekrönt.
Aber wir geben nicht auf, denn wer weiß vielleicht findet sich ja noch eine liebenswerte, sympatische, nette Sie, die mit zwei Babylöwen wilde Dinge zu Dritt machen möchte.

Falls man uns suchen sollte, Wir sitzen in unserem Gehege und warten....und in dem Gehege ist auf alle Fälle Platz für einen Dritte:-)
wir persönlich habne auch schon länger diesen Wunsch, leider haben auch wir noch nicht die richtige gefunden...
Also, als Frau die es auch gern mal mit einem Paar erleben würde, muß ich mal einwerfen das diese Seite auch nicht leicht ist. Immerhin kommt man als Neuling in eine bestehende Einheit...
@******dra

Vielleicht sollten zwei Babylöwen mal einen Abstecher nach Berlin machen um dich zu besuchen *zwinker*
Liebe Grüße
Ein Paar hätte ich ja auch nichts gegen. Aber mein Freund möchte halt nicht das ich was mit einem zweiten Mann mache. Seinen Wunsch akzeptiere ich. Also wenn sich ein Paar melden würde dann dürfte der Mann nur zusehn oder was mit seiner eigenen Frau mache.


Ja ich weiß es ist schon von 2006, aber trotzdem.. diesen Satz stößt bei mir sauer auf! ER kann mit eine andere Frau poppen vor ihre Nase, aber SIE soll sich gefälligst zurückhalten....
Befremdlich
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass diese Einstellung einem nicht selbst etwas hirnrissig vorkommt. Ich bin vor einiger Zeit mit einer Frau im Gespräch gewesen, die auf der Suche nach einem Lover war, weil ihr Freund nicht so oft Sex wollte, wie sie. Ich habe sie gefragt, ob ihr Freund davon weiß und ob eine offene Beziehung ihr helfen könnte (da ich überhaupt nichts davon halte, jemanden zu ermutigen, den Partner zu hintergehen). Ihre Antwort hat mich verblüfft: sie könnte es nicht ertragen, wenn er etwas mit einer anderen Frau hätte. Gleichzeitig war sie aber vollkommen von dem Gedanken überzeugt, dass sie selbst jemanden zusätzlich braucht.
*******hne Paar
354 Beiträge
Warum schreiben eigentlich...
...fast alle hier immerzu wie SCHWER es doch ist, eine 2.te Frau zu finden???
Vielleicht redet man sich das mit der Zeit auch einfach ein!??
Ich will nicht das Gegenteil behaupten, aber SOOOOO schwer ist es nun auch wieder nicht!!!
Ehrlich: gerade hier im Joy ist soooo vieles möglich. Natürlich spielt das Glück auch ne ganz große Rolle. Aber es kann doch auch nicht sein, das ich(Sie) ne Ausnahme bin und damit nur eine von den Wenigen, die das Glück hatten, mit schon mehreren Frauen intim zu sein??? *gruebel*
Und ich bin wirklich keine, die mit der Tür ins Haus fällt...
Wenn euch das so schwer erscheint, solltet ihr vielleicht einmal eure "Aktivität" ganz offen und ehrlich überprüfen(das sage ich nun auch auf die Gefahr hin, das es GAAAANZ viel Kritik hageln wird). *zwinker*
Aber im ernst: Seid ihr sicher, das es "nur" an den Frauen liegt und nicht auch an euch?
Wie schon angedeutet ist eine positive Einstellung zu einer solchen Sache VIEEEEL mehr Wert als man denkt. Weil man DANN auch ganz anders an eine solche Sache herangeht(Körperhaltung, Ausstrahlung,etc.)
Probierts aus!!!*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.