Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Gang Bang - Hanau (19.12.2016)

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
After Work Gang Bang - Hanau (19.12.2016)
Best Gang Bang in Town......
Kann man die Woche besser beginnen als in netter Gesellschaft ? *hothips*
Die Montags Gang Bang´s bei uns sind schon legendär.....

*hotman* *hotlady*.....

Da die Abende heiss und anstrengend sind, gibt es zum abkühlen *bier*
und zum Kräftesammeln *essen*...b]


After Work Gang Bang
Best Gang Bang in Town......

Hanau, Hessen
19.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Gang Bang



******919 Mann
164 Beiträge
red kiss
seid ihr online? frank aus maintal hier. lg
....ob jemand online ist oder nicht sieht man am roten Punkt hinter dem Mitgliedsnamen und man braucht für so etwas nicht das Forum bemühen....
Greetz
Jayjay, nicht aus Maintal
Der Frank fragt das jede Woche.
Komm einfach vorbei Junge.
Ist jedesmal ne tolle Fickerei!
********nt_1 Mann
580 Beiträge
Der TYP...
nervt echt!
*******usan Paar
847 Beiträge
*lach*
Wer jetzt?
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Frank
Der Frank fragt das jede Woche und in jedem Club *panik* Niemand kennt ihn außer *gruebel* *nixweiss*
Außer wem?
****a_k Mann
7 Beiträge
Gästeliste ...
Was mir des Öfteren auffällt, dass in der Gästeliste unter "Paare" immer wieder Singlemänner auftauchen. Heute wieder 5 Profile und ausnahmsweise auch mal 2 Frauen Profile. *zwinker*
Liebes Studio_52 Team, haltet doch mal ein Auge drauf. Danke!
Gästeliste...
...ich verstehe das Problem (speziell bei der GangBang-Party) nicht.
Ist schon früh am Morgen und ich komme gerade aus dem 52. Es war wieder ein wirklich angenehmer Abend mit sehr netten und auch attraktiven Menschen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir ist es völlig egal ob sich hinter einem Paarprofil ein echtes Paar oder nur 2 befreundete Singles verbergen. GangBang ist ja nicht wirklich eine klassische Paare-Party.....Ärgerlich finde ich persönlich wenn sich Menschen anmelden und dann ohne Storno einfach nicht erscheinen!
Ich hatte einen tollen Abend und wünsche Anne und ihrem Team und allen anderen, die dazu beigetragen haben eine gute Nacht und fröhliche Weihnachten....
Maya *kuss2*
*********olove Paar
263 Beiträge
Abend
Komisch....Wir haben immer im Studio, seid Anna und ihr Team das macht einen schoenen Abend...
Schlimmer sind einige ........die ungeduscht in super unsexy Unterwaesche, Barfuss unsere Maedels begluecken moechten
******r75 Mann
76 Beiträge
Barfuß ist immer besser wie mit Socken
😂
*********olove Paar
263 Beiträge
barfuss und-oder socken
ist nur noch die Steigerung,wer nicht die paar @€ übrig hat ,
sollte lieber in den Puff gehen................ *rotfl*
*****ado Mann
122 Beiträge
..auch ich habe Probleme damit, wenn ungeduschte Mädels mich beglücken möchten. Besonders wenn Stiefel, Nylons und Haut seit Monaten eine Einheit bilden .
P.S. :Verständlich ist es , wenn mittel und seifenlose Paare in der Weihnachtszeit lieber im Club, statt an der Krippe im Stall sitzen. *g*
Frohes Fest
*haumichwech*
An die Wand
Der Laden wird nach Betreiberwechsel doch volle Kanne an die Wand gefahren
Schon im Anschreiben wird absoluter Herrenüberschuss herbei geredet
Also maximale Kohle machen ohne Rücksicht auf Verluste
Das wäre bei der früheren Betreiberin nie passiert
Jetzt ist null Niveau angesagt
unqualifizierte Berichte
Hallo,

Anna und ihr Team machen einen Top Job im Studio 52, da kann noch so viel unqualifiziertes geschrieben werden !
Der Stammkundenanteil spricht Bände, auch montags .... und ich zähle mich auch dazu !
Und übrigends : Gangbang ist Herrenüberschuss, na klar 🙄, was auch sonst.....
Was soll also diese miese Bemerkung hier von meinem Vor-SCHREIBER ??
Ciao und schönen Abend !
******r75 Mann
76 Beiträge
Das finde ich auch, die machen einen super Job, also wenn es dir nicht gefällt geh doch wo anders hin
*********12345 Frau
63 Beiträge
Ich liebe den neuen S52
Ich komme sehr gern montags und habe sehr viel Spaß. ... Anna ist eine tolle Gastgeberin mit Herz und Seele, das Essen köstlich, die Musik toll.....
Ich kann mich in diesen Ambiete besonders gut fallen lassen. ... Die Männer haben auch etwas davon 😊
Bitte weiter so...
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Der obigen.......
Ausführung schließen wir uns voll an!

Ulrike u. Heinz
Ich erscheine da auch immer gerne und komme dann auch eigentlich immer mehrmals in mehreren verschieben Frauen.
Ist immer wieder toll!
entspricht nicht der Wahrheit ...
Ich gehe Montags immer sehr gerne ins S52. Die Herzlichkeit mit der man schon am Eingang empfangen wird ist einfach überwältigend!!! Man fühlt sich bei Anna und Flora einfach super wohl. Fühlt sich an wie "Wohnzimmer".

Darüber hinaus ist es tipptopp sauber, das Buffet ist lecker & es mangelt auch nicht an Handtüchern. Das Verhältnis Frauen zu Männern passt auch immer ... ich glaube nicht, dass gestern Abend ein Mann nicht "zum Zug" gekommen ist ... ebenso dürften sich auch die Mädels nicht beschwert haben *zwinker*

Von "an die Wand fahren" kann ebenso keine Rede sein. Welcher Club hat an einem normalen Montag schon 80 - 120 Gäste (Ausnahme gestern, wegen des Wetters).

Liebe Anna & Team macht so weiter! Wir schätzen Euch herzliche Art & kommen gerne zu Euch ...
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Da sind dafür viel schlimmere Dinge passiert!!
mann1966002

Wie du auf die Idee kommen kannst das es bei Susie besser war bleibt
1 großes????????????????????

Also ich mag z.B. es nicht wenn die Betreiber/in besoffen rum hängen sich mehr als 1x den Gästen gegenüber unhöflich benehmen und sich ihrer Gastgeberroll so überhaupt nicht bewusst sind, also meine nicht nur ABKASSIERERROLLE!

Anna macht das genau richtig, gut es gibt immer wo was zu verbessern das steht außer Frage.
Dafür hat man einen Mund und kann mit Ihr REDEN und Sie hat ein offenes Ohr dafür ohne das man angeblafft wird und dann im weiteren Verlauf weg geekelt so wie wir es mehr als 1x mal bei Susie miterlebt haben.

Hauptsächlich dann wenn die Frauen nach Susies Meinung nicht fleißig genug mit allen und jedem fickten.

Kann sein das Du ja nur schnell abspritzen willst und gut is es. Dafür reichte das Niveau dann gerade noch.

Was Dir aber am nicht vorhanden sein vom Ambiente, Benehmen, Höflichkeit usw. bei Susie so gut gefallen hat lässt schon etwas auf deine Persönlichkeit schließen ohne das man dich kennen muss.
Wenn es dir so z.B. besser gefällt: Höflichkeit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr!

Uns soll´s recht sein! Nur BITTE bleib uns vom Hals!*g*

Aber deinem Eintrag nach lässt Du dich ja eh nicht mehr blicken, was ein Glück für ALLE!*g*

Ulrike u. Heinz
*********olove Paar
263 Beiträge
Montags und oder Freitags
*party* und *bunny* ist es immer gut bei Anna,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.