Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Gang Bang - Hanau (19.12.2016)

*******usan Paar
847 Beiträge
wir finden es jetzt bei Anna viel besser...vorallem das Publikum.
Montags kann man allerlei erleben.....sehr gut besucht.
Weiter so *zwinker*
*****ado Mann
122 Beiträge
Ich kann der Lady nur zustimmen!
deswegen sind auch fast keine Anmeldungen mehr am Start
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Quatsch!
Schau dich doch mal in deinem Betrieb um wie viele da Krank sind, darum ist es im Mom. so!

Wir selbst sind schon seit 2 Wochen Erkältet aber vom feinsten! In unsere kurzen Str. wissen wir von 5 Personen.

Das ist ein Teil der Wahrheit im Mom.!

Tipp bleib blos weg sonst könntest Du dich anstecken!*g* Besser wixen, nur da lernt man nicht so viele Leute bei kennen!*g*

Ulrike u. Heinz
Da ist was dran
Ich liege auch flach
*****ado Mann
122 Beiträge
bei "flachlegen" habe ich andere Assoziationen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.