Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letztes Adventstreffen 2016 - Leipzig (18.12.2016)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Adventstreffen 2016 - Leipzig (18.12.2016)
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Wir finden uns dort in geselliger Runde zum Schwatzen, Lachen, Kennenlernen/ Wiedersehen und natürlich für die legendäre Feuerzangenbowle ein.

Bringt einfach Spaß und gute Laune mit - und vergesst eure warme Kleidung nicht *frier*

Vielleicht lassen wir den Abend wie letztes Jahr gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf alle bekannten und unbekannten neuen Gesichter.

Liebe Grüße

AmonsAngel


P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor der großen Eingangstür (Hausnummer 4)


Letztes Adventstreffen 2016
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Leipzig, Sachsen
18.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Letztes Adventstreffen 2016



*******lle Frau
65 Beiträge
Kann mal bitte
jemand den Regen abstellen?
*********micus Mann
19 Beiträge
Bei diesem Regen
Hab ich nicht wirklich Lust auf Weihnachtsmarkt und Feuerzangenbowle- so schnell kann man gar nicht trinken wie das Zeug vom himmlischen Nass verdünnt wird... *regen*
****AX Mann
77 Beiträge
Regen
1. der Regen läßt gegen Abend nach auf ca. 1/sextel *zwinker*
2. gibt es Unterstände *ja*
3. darf man dann näher zusammenrutschen *knuddel*
4. ... (behalt ich für mich und die erscheinenden) wa mädelz *zwinker*
*******lle Frau
65 Beiträge
Ich
will es aber auch wissen....*heul*
*********chsen Paar
605 Beiträge
findet es trotzdem statt wegen des Regens?
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Na klar...... Wir sind ja nicht aus Zucker 😉 ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von oldMAX an
Alles
wird gut. Bei schönem Wetter kann ja jeder. *zwinker* Wir freuen uns und hoffen das trotz des Wetters alle angemeldeten User erscheinen. *g*
*********chsen Paar
605 Beiträge
da ist was wahres dran
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen findet definitiv statt.

Wer nicht kommen mag, sollte sich bitte abmelden.
*********under Frau
41 Beiträge
an- und abmelden
auf einem öffentlichen Markt? Das leidige Thema ..... auf der Basis der Anonymität ist doch ALLES möglich...
bis nachher den HARTEN und DEM- REGEN- TROTZENDEN Joylern *zwinker*
erscheine erst 17.57 Uhr
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Das abmelden hat aber was mit Anstand zu tun. Im privaten Rahmen sagt man Freunden oder Familie auch Bescheid wenn man nicht kommen kann, oder?
Außerdem ist es nur fair denjenigen gegenüber, die eine VA reinstellen.
**********ssion Mann
164 Beiträge
Unser eins kommt auf jeden Fall *g*
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Mal ehrlich....
Dieses Treffen hat schon wesentlich länger Tradition und es wird immer so sein, dass manche angemeldet sind und nicht erscheinen oder die "Truppe" nicht finden, bzw. nicht die ganze Zeit vor Ort sind. Auch werden welche ohne Anmeldung da sein... (war ich auch am 1.Advent)

Wenn ich sehe, dass ich erst freigeschaltet werden muss, dann finde ich das schon befremdlich auf öffentlichem Terrain...... Bei Veranstaltungen wo es um reservierte Plätze geht, kann ich das akzeptieren (obwohl es immer den Beigeschmack von Auswahl hat)
Jetzt wo ich schon mal in Leipzig bin, erscheine ich auch... *g*
******cha Mann
27 Beiträge
Leute hallo.

Ich komme erst ca. 18.30 Uhr.
Ich hoffe, jemand wird noch da sein:).
....
Dann bis nächstes Jahr wieder *wink*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
War echt ein toller und lustiger Abend. Danke euch dafür. Und bis spätestens nächstes Jahr oder evtl auch früher....
*********chsen Paar
605 Beiträge
wir fanden es auch toll. war schön euch alle kenngelernt zu haben *g* *bayern* *sachsen*
*******lle Frau
65 Beiträge
Ich
bin dann jetzt auch mal wieder zu Hause. War sehr schön
Sorry
Könnte leider nicht teilnehmen,beruflicher Stress hat mich bis spät abends gebunden,ärgerlich war bestimmt schön
Hat mir gestern super gefallen. Vielleicht bin ich nächstes Jahr ja auch wieder zufällig in Leipzig, wenn ihr wieder zum Adventstreffen einlädt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.