Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Keine Männlichen Geschlechtsteile aber Brüste?100
Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen das viele user schreiben: "auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Brüsten Nachrichten schreiben?

Mit den Brüsten Nachrichten schreiben?
Mag kurios klingen und ja man darf auf jeden Fall lachen, aber im Zeitalter vielerlei Geräte die sich gerne antouchen lassen, besonders Smartphones, lässt sich ja so einiges machen.
Ich hab hin und wieder Spaß daran meine Oberweite auf der Touch-Tastatur tippen zu lassen, es hilft mir auch mich mit den beiden mehr und mehr anzufreunden.

Hin und wieder kommen da sehr interessante Dinge bei raus,. Natürlich macht das nur wirklich Sinn, wenn die App Wörter automatisch vervollständigen will.

Vielleicht steh ich ganz allein da, vielleicht mag das ja mal die ein oder andere Dame ausprobieren. Wenn ja, was haben eure Mädels denn schon von sich gegeben? *oh*

Bei mir war das Neuste: "Hallo Hallo g." ..das mit dem g punkt macht mir zu schaffen..sehr fordernde Botschaft.. *umpf*
Da macht ja ein BW-Piercing erst so richtig Sinn ... kann man ja gleich als Touch-Pen benutzen *gruebel*
Natürlich sollte man da doch große Unterschiede machen - mit der linken Brust schreibt man nur dem/der Partner/in, denn diese Nachricht kommt ja vom Herzen ... und allen anderen kriegen eine Nachricht mit der rechten Brust.


Mal ganz ehrlich - sowas ist mir noch nie in den Sinn gekommen ... ich habe auch noch nie darüber nachgedacht, ob Männer ihren Schwanz als Touch-Pen für Nachrichten benutzen.
Aber ich werde jetzt jede Nachricht, die ich kriege mit einem Schmunzeln lesen;)

Aber wenn man das auch mal auf den JC ausweiten würde, dann steht da über den Beiträgen nicht mehr (bei Paaren) "er" oder "sie" schreibt, sondern "mit Brust" oder "Schwanz" geschrieben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.