Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
561 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀️VILLA PARTY - Nur Paare/Damen Top Location - Rellingen (11

Begleitung gesucht ........
*********tish Paar
81 Beiträge
Gemeinsam vom Hotel zur Party
Hallo,
ist jemand vielleicht auch im Park Inn by Radisson Hotel?
LG
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Wir....
Müssen leider absagen.
Wünschen euch allen einen mega tollen Abend auf dieser klasse Veranstaltung.
Liebe grüße
Kate und chris
*********vory3 Paar
9 Beiträge
Wir auch...
...schweren Herzens müssen wir leider auch absagen. Seit drei Monaten freuen wir uns auf dieses Event, doch nun hat uns die Grippe Welle voll erwischt. Es wäre ein bisschen egoistisch von uns trotz Viren zu kommen. Euch allen viel Spaß !!!
*********ering Paar
14 Beiträge
Wir...
Hallo ihr lieben...
machen uns gleich auf dem Weg nach Hamburg und übernachten im Racket Inn Hotel ... 😊
Dort
haben wir auch gebucht und müssen diesmal nicht zurück, wenn es am schönsten ist. Starten etwas später und freuen uns wirklich riesig .... *freu*
********2015 Paar
3 Beiträge
Fuchsbau ...
Wir sind im Hotel Fuchsbau!
Klasse Hotel ... *top*
Wir freuen uns riesig auf heute Abend ...
Also, bis später ...
**********Paula Paar
13 Beiträge
Wir...
müssten leider auch schweren Herzens stornieren. Wir haben uns auch wochenlang darauf gefreut, nur leider kann man die Gesundheit nicht planen. Wir wünschen allen einen unvergesslichen Abend, passt gut auf euch auf und habt eine Menge Spaß.
*******burg Paar
8 Beiträge
Kein Fake
Kein Fake ?
Ohne Worte !
*******2018 Mann
13 Beiträge
Es war der Hammer!
Also !!!! Das müssen wir jetzt loswerden!!!!!

Es war eine megal geniale Veranstaltung!!!!!
Mit sehr netten Gastgeber *top2*
Wirklich.
Die Location war der Hammer!!!!!! Ausblick sowie drinne die Eindrücke der Location waren bezaubernd .
Danke an die Inhaber das wir frivolen kleinen lustmolche in eurer Villa uns austoben durften/dürfen. *zwinker* .
. Vom Buffet bis zur Süßigkeiten Ecken (wirklich, die Süßigkeiten *zwinker* ).bishin zu den Cocktails.
War eine wirklich schöne interessante Ereignis.
Mit sexy netten lustvollen aktiven gesprächigen Gästen !!!
*danke* sagen Mikan & Sheeva
*twist* *kuss2*
*******2018 Mann
13 Beiträge
Es war der Hammer!
Also !!!! Das müssen wir jetzt loswerden!!!!!

Es war eine megal geniale Veranstaltung!!!!!
Mit sehr netten Gastgeber *top2*
Wirklich.
Die Location war der Hammer!!!!!! Ausblick sowie drinne die Eindrücke der Location waren bezaubernd .
Danke an die Inhaber das wir frivolen kleinen lustmolche in eurer Villa uns austoben durften/dürfen. *zwinker* .
. Vom Buffet bis zur Süßigkeiten Ecken (wirklich, die Süßigkeiten *zwinker* ).bishin zu den Cocktails.
War eine wirklich schöne interessante Ereignis.
Mit sexy netten lustvollen aktiven gesprächigen Gästen !!!
*danke* sagen Mikan & Sheeva
*twist* *kuss2*
Es war einfach nur geil 😜
Das erste mal dabei und voll süchtig 😅😅😅 was für ein schöner Abend mit euch allen und ein klasse Gastgeber 👍
Diana & Steffen
Super schöner Abend!!!!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht 👌🏽🤗
Nette Leute alles super

Bis zum nächsten Mal
😘💋😘💋😘💋
Hammer Party!!
❤️❤️❤️❤️❤️
DISCODISCO
*******arty
329 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE - Wie geht es weiter
💥Kommende Highlights💥

Liebe Freunde der VILLA PARTY,

am 08.04. und 24.06. geht es mit zwei verschiedenen Konzepten weiter.

08.04. CLUB SELECT - YOUNG GENERATION Nur Paare und Damen
🔵🔴CLUB SELECT - Es gibt noch freie Plätze

💥💥Beim CLUB SELECT wird es etwas jünger. Hier sollte ein Partner 38 oder jünger sein und beide in Summe sollten nicht mehr als 80 sein. Es wird hier jedoch auch einige Ausnahmen geben.💥💥


24.06. VILLA PARTY - Nur Paare und Damen
☀️☀️ VILLA PARTY - 24.06. Nur Paare/Damen

*alarm* Jetzt die Plätze sichern und eine top Party formen und erleben *alarm*
********2015 Paar
3 Beiträge
Daaaaaanke, Chris!
... *top*
Kompliment für das gesamte Team und alle anderen Gäste! Ihr habt den Abend zu einem Genuss gemacht!
Bis zum nächsten Mal!
Mel und Matthias *bussi*
the day after tomorrow
ZZZZZZzzzzzzzzzz........... 😴😴😴
prima Party
Auch wir hatten einen genussvollen Abend. Die Getränke waren nicht mal genug, das lag wohl an den heißen Gästen... 😏
Wir kommen gern wieder!
korrektur
Die Getränke waren nicht kalt genug, sollte es heißen. Ich bin noch etwas müde...
********mond Paar
30 Beiträge
Die Musik und Dj
Ich muss es dieses mal leider sagen.
Der DJ muss Kompromiss bereit sein. Ein Dj darf nicht sagen ich spiele nix anderes, ich kann mich nicht damit identifizieren." Iss ja nicht so als hätten wir Helene Fischer oder knall rotes Gummi Boot Bestellt.
Ein Dj muss und sollte auf Kundenwünsche eingehen. Auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist.
Ist ja kein Konzert gewesen. Sondern eine Party.

Es haben sich gegen 0:00 Uhr minütlich gäste beschwert und zum Teil hat keiner mehr getanzt. Und er Spiel die selbe Linie weiter.
Obwohl Gäste ständig wünsche geäußert haben...

ACH JA !!! RAUCHEN AM PULT IST AUCH EIN NO Go!
Wozu raucher Bereich!,

Sonst wie immer alles Top !!!
Top location top team....
Top service und Küche etc...

Aber bitte den DJ mal Bescheid Impfen !!!
DISCODISCO
*******arty
329 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter am 08.04. mit dem CLUB SELECT....
Liebe Freunde,

am 08.04. geht es mit einer Party weiter, die es nur zweimal im Jahr gibt.

Warum man diese Party erleben sollte und gerade auch Neueinsteiger hier absolut richtig sind:

Zur Anmeldung und Gästeliste:
🔵🔴CLUB SELECT - Es gibt noch freie Plätze

• Eine super saubere und edle Location
• Eine Fakefreie Gästeliste, ohne anonyme und externe Anmeldungen damit es voller aussieht
• Nur Paare und Damen
• Gäste, die sich entsprechend kleiden
• Top DJ und Barkeeper
• Ein schönes Buffet
• Eine separate Raucherlounge

Diese Party richtet sich an die jüngeren, wo ein Partner 38 oder jünger ist. Einige Ausnahmen davon bei Bekannten werden wir machen. Diese Party wird es nur zweimal im Jahr geben.

Nun seid ihr gefragt Euch die letzten Plätze zu sichern.

🔵🔴CLUB SELECT - Es gibt noch freie Plätze


LG
Bernd und Chris
DISCODISCO
*******arty
329 Beiträge
Themenersteller 
Nächste VILLA PARTY am 24.06.17
Pool und Garten sind geöffnet. Lasst Euch dieses Event nicht entgehen und erlebt eine besondere Party mit Gästen, die auch anwesend sind. Unsere Gästeliste ist zu 100% frei von Fakes.

Zur Anmeldung am 24.06. Gehabes hier:
☀️☀️ VILLA PARTY - 24.06. Nur Paare/Damen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.