Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
741 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Toleranz43
Uns ist aufgefallen, dass besonders hier immer nach mehr Toleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pony sein - wie anfangen auszuleben?

*********Pony Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Pony sein - wie anfangen auszuleben?
Hallo an Alle, ich weis gar nicht wie ich anfangen soll. Also mein Name verrät wahrscheinlich schon in welche Richtung es geht. Ich praktiziere ein Pony zu sein schon sehr viele Jahre, jedoch nur mit mir selbst, im verborgenen. Ich hatte in Vergangenheit schon mal versucht irgendwelche "Gleichgesinnte" zu finden, bin jedoch nur auf "Scenen-Lokale" gestoßen und da waren halt andere Interessen vorrangig.

Sicher, BDSM hat sehr viele Gesichter. Eingeschüchtert und der Überzeugung " ich bin definitiv Unnormal" habe ich mich immer weiter zurückgezogen.

Nun habe ich, vor allem weil ich die Richtigen "Fragen" an das Internet gestellt habe, Antworten bekommen, die mich umgehauen haben.
Es gibt sie tatsächlich, Pony´s die so sind wie ich, nur Professioneller.
Wer kann mir hier Tipps geben, wo kann ich lernen wie man sich verhält, was man beachten soll und wo trifft man sich? Und allem voraus, wo gibts die tollen Sachen???
Wie fange ich also am besten an dies auszuleben?
Ich habe nur ein paar selbst gemachte Sachen und Kandaren.
Bitte an alle die mich nicht verstehen oder evtl. sogar abstoßend finden:
Habt Toleranz, nicht jeder der "anders" ist, ist ein schlechter Mensch.
Danke im Voraus an alle, die mir vieleicht helfen können.
Sundance Pony
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Innerhalb von nichtmal 5 min hab ich im FL 2 Stammtische gefunden. Diese haben mit Sicherheit auch Informationen zu weiteren Veranstaltungen, Partys usw...


Immer am letzten Samstag im Monat 19.00
Pet Play Munich
“ Munch, Meetup”
Cafe CaVa
Kazmairstraße 44, 80339 München
Monatlicher Petplay Stammtisch für alle die das Thema interessiert. Kommt vorbei, stellt eure Fragen, erzählt von euch oder seid einfach nur da und trefft interessante Menschen.
Öffentliche Location, deswegen keine Spielmöglichkeiten und/oder Outfits möglich, aber tolle Leute zum unterhalten.
Reserviert auf PP-Muc oder nach unserem Maskottchen einer flauschigen Violetten Spinnen mit Neon grün schwarz gestreiften Beinchen ausschau halten :)



Pet und Ownerclub Stammtisch
“ alle pets und halter sind willkommen”
Saturday, January 07, 2017 · 6:30 PM –11:00 PM
Omas Kochtopf
Löherstraße 27 63739 Aschaffenburg

da es sich um eine öffentliche lokalität handelt erwarten wir normale bekleidung

Hallo Ihr Lieben ,
nach unserem ersten wirklich erfolgreichen Stammtisch in Dudenhofen möchten Wir an dieser stelle danke sagen das Ihr alle da gewesen seit und hoffen es hat euch gefallen .
Wie schon erwähnt gibt es auch im Januar wieder einen Stammtisch , diesmal einen der etwas anderen art .
jeder der im besitz einer Maske oder outfitteils ist kann dies mitbringen .
sinn und zweck ist es sich dann jeweils offen zu beschreiben , von Erfahrungen und Erlebnissen zu erzählen , wie man sich fühlt , was man gern tut o.ä , das ist absolut kein muss jeder wie er möchte .

der Stammtisch findet diesmal in :
Omas Kochtopf
Löherstraße 27
63739 Aschaffenburg
statt
dort haben wir einen eigenen raum der zwar keine tür hat aber etwas abgelegen ist , sprich bis auf die Bedienung haben wir ruhe .
http://www.omaskochtopf.com/start.php

es ist jeder willkommen egal ob pet oder owner , Anfänger oder jemand der schon länger dabei ist .
WIR BITTEN MENSCHEN DIE MIT DEM VERMEINTLICHEN -FETISCH- SODOMIE ZU TUN HABEN ODER IHN GAR AUSÜBEN ABSTAND VON UNSEREM STAMMTISCH ZU HALTEN

zur Erkennung wird ein kleiner minidressursattel auf der mitte des tisches liegen .
wenn auch du kommen möchtest trage dich doch bitte hier ein das wir ausreichend Sitzplätze reservieren können

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.