Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UNGENIERTe Fetischparty - Mannheim (17.03.2017)

*******nCH Mann
103 Beiträge
Ohje
Die kann man ja dann wohl an einer Hand ab zählen….....

Schade, bisher hast du dich offen gezeigt für Kritik – und nun? Wie gesagt das Konzept ist falsch, aber wenn du es dir leisten kannst viel Glück
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
@ PeterfunCh
Meine Party, mein Konzept,meine Regeln!
Du warst noch nie auf meiner Party !
Warum sollte ich eine Party machen die schon 100 andere machen! HÜ gibts überall!
Geh du auf die Parties die dir gefallen und unterlasse es bitte mir hier dein Konzept für gute Parties aufzuzwängen! Mach doch einfach eine eigene Party!
Deine Kommentare sind hier net erwünscht, da du gar nicht mitreden kannst! Konstruktive Kritik nehme ich gerne an!
Wenn mein Partykonzept jemand nicht gefällt, muss er ja nicht kommen!
Frohe Ostern
**ke Mann
106.218 Beiträge
Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die den Spielregeln des JOYclub widersprachen. Dem fielen leider auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Es kann jetzt hier also bitte im Rahmen unserer Spielregeln weitergehen..

Frohe Rest-Ostern!

Luke
JOY-Team

*******tFoP Mann
65 Beiträge
Hallo, was ist bitte mit der Party am 27.05 in Hannover? Findet die Party in Hannover statt oder in Mannheim?
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
27.5.17 ist die UNGENIERT in Hannover
Am 10.6. ist die Party in Mannheim
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Hallo joy team, das thread von der UNGENIERTen Dance und Fetischparty (Kommentare zu Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty) wurde geschlossenen. Also eine Party mit über 200 Anmeldungen ohne ein thread, wo man ein Kommentar schreibt oder eine Frage stellt?
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort ^^
**********attoo Mann
306 Beiträge
@Ungeniert Events...
Wir hätten gerne eine erklärung weshalb wir jetzt auf die Igno Liste gesetzt wurden?
Das ist jetzt ein Scherz oder?
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Das thread ist geschlossen
Danke Tiefsinn ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.