Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Reiben trotz Jeans?

Orgasmus beim Reiben trotz Jeans?
Also habe im Sommer diesen Jahres folgendes erlebt. Ich bin mit dem Fahrrad zu einer Bekannten gefahren. Als ich wieder zurückgefahren bin, habe Ich im Wald, mein Kumpel mit seiner Freundin gesehen. Am vorbeifahren habe ich gesehen, das mein Kumpel normal auf der Bank saß und seine Freundin auf im saß, aber mit Blick zu ihn (ähnlich wie die Reiterstellung), was man sehen konnte war, dass Sie sich offensichtlich am Freund rieb, in dem sie vor und zurück ging. Die beiden hatten mich nicht wahrgenommen. Zwei Tage später habe Ich meinen Kumpel (mit dem Ich über alles reden kann) angesprochen, er hat mir erzählt, das sie sich, wie vermutet an ihm masturbiert hatte, das krasse dabei, beide sind fast zu selben Zeit ,,gekommen''. Beide hatten im Übrigen eine Jeans an, und es war schon fast dunkel draußen.

Jetzt die Frage an die Frauen, habt ihr das auch schon mal gemacht?

Braucht ihr Penetration oder direkten Körperkontakt um zum Orgasmus zu kommen?

Und an die Männer, habt ihr das auch schon mal gesehen?
Und wie war eure Reaktion?

Gruß Timiboy95
Also bei mir klappt es auch mit Jeans.
Und es hat sicher einen gewissen Reiz auf einer Bank im Wald, mit der Möglichkeit erwischt zu werden.
Allerdings ist mein Mann dabei noch nie gekommen, ich geh dann immer mit einem Finger in seinen Hosenbund und lasse ihn über seine Eichel kreisen.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Erst will er was wissen und dann meldet er sich wieder ab
Soll man da überhaupt noch antworten????
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Klar! Der Rest vom JOYclub ist ja noch da!

Ich habe mich auch schon mal im schubbern porbiert, aber mit dem Orgasmus wollte es so nicht klappen *zwinker*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Habe weiblicherseits schon fast alles in der Richtung erlebt - dank jahrelanger Praxis mit einer bestimmten jungen Dame. Beim Reiben am männnlichen Oberschenkel oder mit dem Handballen, oder auch bei gezielter Massage per Fingerspitze(n) gab's immer wieder Höhepunkte, auch durch Jeans, und waren sie noch so dick und engsitzend.

Bei mir klappt es seltsamerweise nur selten, wobei die erwähnte Fingerspitze unterm Hosenbund tatsächlich Wunder wirkt...

Immer wieder schön, in welch' eigentlich unmöglichen Situation Mann und Frau sich auf diese Weise in Extase bringen können!
****lee Frau
52 Beiträge
Klar,früher hat man das ständig so gemacht.Gerade mit 14 oder 15 Jahren,wenn man nicht mit einem Jungen schlafen wollte.Der Kerl lag auf einem drauf in Missionarsstellung und es wurde sich so lange rhythmisch bewegt,bis man gekommen ist. Ich habe das geliebt...auch wenn man sich sehr beherrschen musste sich nicht die Klamotten vom Leib zu reißen. ...
Jeans sind da irgendwie ideal dafür. Als Jugendlicher habe ich mir sehr oft die Hose vollgekleckert, weil ich nur durch äußerliches Reiben einen Orgasmus bekam. Und ich habe das damals auch bei Mädchen festgestellt. Es gab immer mal Mädels, die ließen einen nicht in die Hose, da hat man halt von außen gerieben. Wenn man Glück hatte, wurde die Hose ganz warm und manchmal auch leicht feucht. Der stoff überträgt die Reibung sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.