Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Weihnachtsbaum entfliehen .... - Kiel (24.12.2016)

******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller 
Dem Weihnachtsbaum entfliehen .... - Kiel (24.12.2016)
erotisch geladenes Zusammenkommen
Wenn ihr wisst, dass ihr an dem Samstag mehr wollt. als Weihnachtslieder zu trällern...

wenn ihr nicht alleine zuhause sitzen wollt und nette Gesellschaft sucht....

wenn ihr schauen wollt, ob der Weihnachsmann seine Rute und den Sack mitgebracht hat....

wenn ihr wissen wollt, ob alle das Jahr über artig gewesen sind...

dann solltet ihr euch kurzfristig anmelden .


Ich habe mir gedacht, dass Jeder etwas zum Büffet mitbringt... sodass wir nicht verhungern....

und dann lassen wir einfach einen schönen Abend geschehen ... das sollte doch klappen...


Dem Weihnachtsbaum entfliehen ....
erotisch geladenes Zusammenkommen

Kiel, Schleswig Holstein
24.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dem Weihnachtsbaum entfliehen ....



Hi, Helga
Wünsche euch einen schön spannenden Treff. Gruß Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.