Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?

********akes Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu experimentieren.
Wie lange tragt ihr sie und welche Größe nutzt ihr ?
Habt ihr Erfahrungen mit Sport und Plug?
Tragt ihr ihn auch über Nacht?

Ich selber trage ihn hin und wieder vier Stunden auf der Arbeit, aber meistens nur die Anfänger Version, weil ich mich selten "bereit" für den größeren fühle, würde mich aber eigentlich gerne steigern.
********reya Paar
340 Beiträge
also
ich habe vor einigen Wochen damit angefangen Plugs zu tragen.
auch erst die kleinere Version mit so einem Schmucksteinchen auch über Nacht , bis ich dann merkte er rutscht oder fällt raus beim laufen .
da wurde es Zeit für größere ....Kaliber.....
mittlerweile bin ich bei 7.5 Durchmesser
********akes Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
wie lange trägst du denn die 7.5 cm ?
*****_hh Mann
41 Beiträge
Ch trage ihn seit 8 h und finde es sehr angenehm
Ich trage 4,5cm seit 8h. Sehr angenehm.
*****_hh Mann
41 Beiträge
Laufe seitdem ständig mit ner Latte rum.
**********ger11 Paar
2.622 Beiträge
Wir lieben unsere Analplugs und tragen sie zu unterschiedlichen Gelegenheiten. Er öfters, ob in der Freizeit, beim.Ausgehen oder auf der Arbeit. Mit einer Hose ist das auch einfacher.
Für uns macht es den Reiz aus, sie ohne Unterwäsche zu tragen und da hat Frau es schwieriger, da slipless im Mini mit Plug nicht überall praktikabel ist. Das gleiche gilt auch mit dem Loveplug.
*****ein Frau
169 Beiträge
Kleine Plugs machen den Alltag schön
Ich trage manchmal einen Analplug mit 25mm oder 40mm im Alltag.

Mit viel Gleitgel und *kondom* Kondom geht das ziemlich angenehm und ich fast die ganze Zeit "dauerraschelig".

Am liebsten sitze ich mich dann schön auf einen Stuhl und wackel ein Bischen mit dem Hintern hin und her, dann merke ich den Plug, aber bekomme keinen Orgasmus...

Herrlich, ich kann dann fast nicht stillsitzen. *freu2*



Was ich auch ganz schön finde, ist, wenn ich den Plug im Bett oder so trage.

Irgendwann "vergesse" ich den Plug dann fast und wenn ich ihn dann wieder merke, dann ist es einfach toll. *g*
*****495 Mann
12 Beiträge
40mm
Also ich trage meinen 40mm plug über stunden zuhause oder beim ausgehen... habe auch noch einen doppelplug mit innenkugeln die sich bewegen, kann ich aber nur zuhause tragen da er auf die Prostata drückt und ich somit nicht pinkeln kann *ggg* habe noch einen 50mm plug aber den trage ich nicht allzulange, meist nur bevor meine Freundin mich fistet:)
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich trage meinen Analball Bingo oft über Stunden, besonders wenn ich frivol unterwegs bin
Frage
wie macht Ihr das mit Stuhlgang?

Verpasst Ihr euch vorher einen Einlauf?
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich habe mir vorher noch nie einen Einlauf gemacht und es gab nie Probleme
Analplug und Einlauf
Wenn ich einen analplug trage dann mache ich mir immer vorher einen geilen Einlauf. Steigert meine innere Gier und Erregung auf das was dann kommt. Wenn ich ihn länger tragen möchte dann nehme ich einen kugelplug mit 5 cm Durchmesser. Den kann ich dann ca 4 bis 5 Stunden tragen. Dann wil er raus. Und wenn ich ganz geil bei n schiebe ich mir meinen größten Plug rein. Der hat 8,5 cm im Durchmesser. Den kann ich aber max. 30 Minuten tragen dann will und muss er raus.
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen !
Undzwar habe ich letztens einfach mal aus Spaß meinen Plug bei raus gehen einkaufen usw drin und habe gemerkt das es richtig gut war ! Da ich nur einen kleinen haben wollte ich mal fragen welcher sich gut eignet und sich auch richtig gut anfühlt ? LG Jan
*****lo1 Mann
152 Beiträge
trage
sehr gerne Anal-Plugs, immer ein sehr geiles Gefühl, Schwanz ist dann immer geil, wenn ich einen string trage dann das schmale stück vorne, sind dann meine Eier dazu getrennt und meine Schwanzspitze reibt dann immer so heiß, schon öfters dabei gespritzt,
******Mue Mann
26 Beiträge
Sehr oft
Trage sehr oft meinen Analplug mit Cockring. Praktisch gesichert gegen das herausrutschen. Durchmesser 3 cm und Länge ca 8 cm. Meistens den ganzen Tag. Arbeit, Freizeit, Nacht, Sport.

In den meisten Fällen noch einen engen String dazu, damit wirklich nichts passiert.

*g*
**jo Mann
203 Beiträge
Analplug
hallo also ich habe verschiedene plugs auch mit vibration die sind richtig heiss und geil bin auch 4x10 cm und wenn er anfängt zu vibrieren ist einfach geil und trage ihn sehr lange und überall
beim sonnen am Strand
Ich trage meinen Analplug auch beim FKK baden und sonnen.
*******878 Mann
446 Beiträge
wie ist es am strand so damit, bokommst deswegen auch komentare, oder komplimente?
Sports Fucker
Ich benutze seit einiger Zeit diesen plug:
http://www.665leather.com/thunder-plug-by-sport-fucker.html
Zu anfang vielleicht so eine Stunde, bin aber inzwischen bei 12 Stunden plus. Man gewoehnt sich dran bis man ihn schon manchmal vergisst. Meistens aber nur zu Hause.
*****ein Frau
169 Beiträge
Plugs von Lumunu sind wirklich toll...
Hallo,
ich kann nur zustimmen, die Plugs von Lumunu sind wirklich richtig gut.
Hab auch mit Diesen angefangen und bekomme gut vorgedehnt und entspannt auch den Profi rein.
Das Gefühl ist wirklich irre.

Längeres Tragen hab ich auch schon gemacht, man muss dann halt öfters mal "nachschmieren".


Hab mir allerdings nicht sofort das Set gekauft, weil ich erstmal ausprobieren wollte.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich habe meine Plugs schon den ganzen Tag getragen, ohne das es genervt hat
Es ist einfach ein tolles Gefühl..
Ich trage ihn meist nur privat, weil im job sonst die Konzentration leidet lach. Aber einfach toll die Dinger.
******eau Mann
98 Beiträge
plug
meine ist 5 cm trage im gerne denn ganzen tag und Auch nacht
******ilk Mann
469 Beiträge
Lumunu Analspreizer Sprössling
https://www.amazon.de/Analsp … =UTF8&qid=1513279075&sr=8-96
Ich habe auch einen von Lumunu. Allerdings mal eine ganz andere Form. Momentan ist es noch recht ungewohnt ihn zu tragen. Aber das Gefühl ist mal ein ganz anderes. Ich fühle mich dann wirklich ausgefüllt. Und das Ende ist auch so gearbeitet das es kaum zu merken ist.
Allerdings gibt es einen kleinen Minuspunkt. Das Einführen ist schon eine Wissenschaft für sich und kann auch schon mal etwas dauern.
Angst vor reinrutschen
Wir haben auch schon oft drüber überlegt ob wir das mal probieren, aber wir haben immer große angst das er rein rutscht und man ihn dann nicht mehr rausbekommt das wäre ja dann super Peinlich. Ist das kein Problem das sowas passiert besonders wenn man sitzt. Kann uns da jemand dazu was sagen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.