Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?

*****ein Frau
169 Beiträge
Reinrutschen?
Hallo,
solange der Fuß breit und fest genug ist, rutschen Analplugs meiner Meinung nach nicht rein.
Es zählt natürlich auch noch,wie dehnbar der Schließmuskle ist.

Bei meinen Silikon-Plugs von Lumunu hab ich da nicht so große Bedenken.

Mit dem kleinsten Plug mit 25mm durchmesser könnte man es villeicht schaffen, wenn man es denn wirklich darauf anlegt.

Von alleine passieren (zum Beispiel, wenn man sitzt) kann es glaubeich fast garnicht, weil der Fuß zum Plug fast rechtwinklig angestellt und sonst auch ziemlich fest ist.

Es soll auch schon Leute gegeben haben, die zur Sicherheit Schnüre an den Plugs festgemacht haben.


Bei solchen Spreizern wie dem Sprössling ist da denke ich schon eine höhere Gefahr, weil das Innenteil im Gegensatz zum Außenteil relativ groß und der Fuß nicht so massiv wirkt.



Also, wenn ihr Angst vor Reinrutschen habt, dann kauft euch villeicht erstmal einen Plug mit schön angestelltem und festem Fuß.


Ihr könntet den Plug bei den ersten Versuchen auch erstmal festhalten.

Ich finde das Gefühl ist ziemlich neu und man muss sich sowieso erstmal gewöhnen, bevor man länger (im Alltag) benutzt.



Probiert es ruhig mal aus, es lohnt sich!
Ich trage öfter mal einen 8cm langen x 4,5cm Plug in mir, oftmals ohne Einlauf - ohne Probleme. Ich hab ihn auch drin, wenn ich aus dem Haus gehe, gerade dann ist es doch erregend. Also reinrutschen wird er sicher nicht, allerdings länger als 4 - 5 Stunden hält er es nicht in mir aus, dann muss er auch raus.
....bin dann für ´ne ganz andere Behandlung zu Hause bereit. *zwinker* *zwinker*
*****i54 Mann
66 Beiträge
Also was soll da passieren? Andere haben damit auch kein Problem, das sind doch alles normale Grössen, die man zur Not nauf natürliche Weise wieder zum Vorschein bringt. Also. Ausserdem guckt euch solche Toys an. Wie, bitte schön, sollen die reinrutschen?
****_AA Mann
2.600 Beiträge
Es wurde vieles schon
geschrieben.
Ich trage Zuhause auch mal über mehrere Stunden einen Plug.
Fühlt sich gut an, je nach Stimmung einen etwas größeren, mit den kleinen habe ich keine so guten Erfahrungen, drücken mich.
Ich mag die mit einem Steg, die mit Blatte finde ich unangenehmer.
Ohne vorspülen und mit wenig Melkfett lassen sie sich gut tragen, dann brauche ich auch nicht nachzuschmieren.
Probieren geht über studieren ... wünsche Euch noch viel Spass dabei.
******d17 Mann
17 Beiträge
Lumunu Analspreizer Sprössling
Hallo moosemilk,

genau mit diesem Analplug liebäugele ich auch:
https://www.amazon.de/gp/pro … e_1?smid=AIC2YQBIU72XS&psc=1

Ich weiss aber nicht, ob ich den begeisterten Kommentaren dort trauen darf oder ob das nur fakes sind.
• Ist das Herausnehmen sehr schwer oder führt sogar zu Verletzungen?
• Hat das Ding scharfe Kanten?
• Kann man den allein einführen?
• Was meinst Du mit "Und das Ende ist auch so gearbeitet das es kaum zu merken ist." Ist das ein Vorteil oder ein Nachteil?

Geile Grüsse
****r70 Mann
431 Beiträge
Booty von FunFactory
Für längerem Gebrauch im Alltag bin ich von dem Booty von Fun Factory begeistert. Ich habe den kleinen. Der geht mit geeignetem Gleitmittel ohne große Anstrengung rein, weiteres Reinrutschen (weil das ja hier auch schon die Frage war) verhindert der Anker am Ende. Gegenüber den runden "Knopfenden" empfinde ich den Anker als Vorteil, weil der sich schön (und nahezu unsichtbar) zwischen die Backen legt.

Der Kleine ist dann auch nicht zu "aufdringlich", so dass man ihn fast vergessen kann. Aber eine kleine Bewegung, Anziehen der Gesäßmuskulatur oder eben auch das Ändern der Position auf dem Stuhl, ruft die angenehme Erinnerung dann schnell zurück.
ich benutze
Anfangs immer erst einen grossen mit 5 cm, den merke ich eigentlich nur die ersten 30 Minuten. Später wechsel ich manchmal dann auf 2,5cm, brauche dann allerdings einen String, dass ich ihn nicht beim Laufen verliere. Wenn ich Zeit habe nehme ich gerne eine schöne Gurke zum weiten, dann merke ich allerdings die 5cm nicht mehr und kann sie gut den ganzen Tag tragen.
*********tfast Mann
5 Beiträge
Hat seinen Reiz bei der Arbeit...
Der mittlere des klassischen Metallsets aus drei Größen mit dem "Schmuckstein" geht bei mir ganz gut und auch dauerhaft. So ein paar Stunden im Büro habe ich es schon ausgekostet, der größte braucht schn recht viel Entspannung und Gleitmittel, das wäre mir alleine zum Einführen bei der Arbeit zu stressig. Zuhause aber gerne - fühlt sich dann auch genial an!
Habe mich leider noch nicht getraut, einen meiner Plugs auch mal ausser Haus zu tragen...

Würde mich aber sehr reizen, ihn z.B. beim Autofahren oder während man im Bus sitzt zu tragen...macht das Fahren sicherlich viel mehr Spaß!
Von Spaß kannst Du ausgehen,
wenn Du das Ding im Bus oder sonstwo trägst. Ich hab´s erlebt, war einfach geil. Dann noch ganz hinten im Bus sitzen - ... krieg ich schon wieder Gänsehaut *sextoy*
Mach´s einfach, Du wirst sehen, es ist megageil. Viel Spaß! *crazy*
****sex Paar
302 Beiträge
ich, Mann, trage sie gerne...
... am Strand, in der Sauna oder beim Sex. Habe mehrere, aus Metall oder Glass. Nur leider habe ich noch nie den Perfekten gefunden, der was auch beim Sex nicht rausrutscht, die Prostata schön massiert und beim Gehen schön "schwingt"...
******d17 Mann
17 Beiträge
@Pinguin_cp
Deine Begeisterung über Analplugs ist sowohl anturnend als auch nachvollziehbar *grins*
Kennst Du dieses Set:

https://www.amazon.de/Tracys … &refRID=QSJZY1AJBM8KJZ54TEMF

Ich habe heute einen der mittleren Plugs im Sportstudio getragen, von wegen auf dem Sitz rumrutschen beim Gewichte stemmen.

Inzwischen habe ich einen etwas größeren drin, insgesamt wohl schon seit 6 Stunden und ich fühle mich ebenfalls "dauerarschelig".
*****ein Frau
169 Beiträge
@gaylord17
Ich kenne die Plugs noch nicht, aber Plugs sind Saugfuß sind denke ich zu längeren Tragen im Alltag nicht so gut.

Könnte mir vorstellen, dass die Form etwas zu ründlich ist, also "Absätze", die Ihn sozusagen am Schließmuskel "einrasten" lassen und somit halten, fehlen.
So könnte der Plug schnell wieder rausrutschten.


Weis nicht, wie fest der Fuß ist, aber bequem stelle ich mir das nicht vor und wenn der Fuß zu weich ist, könnte er villeicht sogar reinrutschen.

Das ist aber nur, was mir bei den Bildern einfällt, villeicht halten die Plugs auch gut an Ort und Stelle.
*******tyy Mann
24 Beiträge
Kompletter Neuling
Guten Morgen,
Ich bin kompletter Neuling im Thema Plug.
Ich hab mir jetzt einen gekauft und hab ihn nur kurz ab und zu zu Hause mal getragen.

Wenn ich eure Beiträge so lese muss das doch sehr heiss sein ihn länger zu tragen.

Wenn ihr ihn länger tragt, macht ihr dann noch ein Kondom drüber? Oder habt ihr sonst noch ein Tipp für mich?
Vielleich könnt ich es ja heut mal länger versuchen. 😉😉

LG
*****ein Frau
169 Beiträge
Also was das Thema Anal angeht ist es denke ich totale Geschmackssache.

Kann sein auch sein, dass dir längeres Tragen überhaupt nicht gefällt.



Ich benutze bei "analen Aktionen" immer ein Kondom, weil es mir einfach sauberer scheint.

Als Rat für dich würde ich sagen, dass du es erstmal nicht mit der Größe übertreiben solltest, also villeicht zum längeren Tragen eine Größe kleiner als bei dir üblich.

Am Wichtigsten ist es meiner Meinung nach, ganz entspannt zu sein, langsam vorgehen, viel Gleitgel zu benutzen und auf den eigenen Körper zu hören.

Hör´ auf deine Empfindungen und wenn es unangenehm wird, dann eben nicht einfach "reinquetschen".

Ich sag mal viel Vergnügen *zwinker*
******d17 Mann
17 Beiträge
@Pinguin_cp
Ich kenne die Plugs noch nicht, aber Plugs sind Saugfuß sind denke ich zu längeren Tragen im Alltag nicht so gut.

Na ja, was heißt "länger"? 4-6 Stunden sind schon okay, zumal der Saugfuß sehr weich ist.

Könnte mir vorstellen, dass die Form etwas zu ründlich ist, also "Absätze", die Ihn sozusagen am Schließmuskel "einrasten" lassen und somit halten, fehlen.
So könnte der Plug schnell wieder rausrutschten.

Ja, das kann mal passieren, deutet sich aber schon einige Zeit vorher an. Das Problem ist nicht so sehr die fehlende Einrastung am Schließmuskel als vielmehr die Länge des Stegs zwischen Saugfuß und erster Verdickung; diese ist bei diesen Plugs hervorragend gelöst. Rauszurutschen droht er insbesondere dann, wenn, bedingt durch die dauernde Stimulation, Material von hinten nachschiebt ...

Weis nicht, wie fest der Fuß ist, aber bequem stelle ich mir das nicht vor und wenn der Fuß zu weich ist, könnte er villeicht sogar reinrutschen.

Das ist mir bei diesen Plugs noch nie passiert, auch nicht bei dem kleinsten.

Probier es einfach mal aus. Sooooo teuer sind die ja nicht. Ich habe dazu einmal einen Produktbeitrag geschrieben, hier ist er:

Dieses Set ist schon toll. Die Entfernung zwischen Teller und Verdickung ist perfekt. Sie rutschen sanft rein und bleiben dort. Über Material, Form, Geruch, usw. ist woanders schon genug geschrieben worden. Der weiche runde Teller liefert einen zusätzlichen Kick zwischen den Po-Backen. Heute bin ich mit dem zweitkleinsten Plug einmal Rad gefahren, mmmhhh. Für mich gibt es zwei kleinere Kritikpunkte: Zum einen finde ich den größten Plug etwas lang, bei mir ärgert er schon den inneren Schließmuskel. Ist das so gewollt? Zum Anderen halte ich mich als im Bereich zwischen Anfänger und Profi angesiedelt, also so eine Art Amateur. Dennoch empfinde ich dieses Quartett von der Größe her als als "XS, S, M, L". Ich hätte den größten Plug gern etwas größer - dicker, nicht länger! Sozusagen ein Quartett der Form "S, M, L, XL". Allein der Gedanke, einen derartigen Plug mit einer Verdickung von 4,2 - 4,5 cm zu tragen und zu spüren, ... -:))
*******irus Paar
5 Beiträge
Ich mag es Plugs oder sogar anal Vibratoren...
Im Alltag zu tragen.
Das wissen das es nimand weiss und merkt macht es swehr prickelnd.
Durch viel Bewegung ensteht auch viel freude vorallem beim zügig laufen und beim Bücken.
Ich mag auch das gefühl des ausgefüllt seins. Es ist der hammer.
Meist trage ich den mittleren des Booty sets. Der ist für mich perfekt und äusserst angenehm.
Einfach hammer. 8-10h angeregt zu sein während des Tragens. Es versüsst mir regelmässig den Alltag.
Wie tragt ihr Analplugs im Alltag?
beim Autofahren, beim Einkaufen, beim Kundentermin, beim Bewerbungsggespräch, beim Plausch mit der Nachbarin und bei der Beichte würde ich es auch tun. Gerade dabei glaube ich, das Gestehen der Sünden wäre unglaublich intensiv *g*

Spaß beiseite: ich trage keine Analplugs.
********nity Frau
6 Beiträge
Ich liebe das Gefühlt zu denken: "Wenn die anderen wüssten...". Und wenn mir was im Po steckt, fühle ich mich einfach wohl *g*
Hallo,

ich trage auch öfter mal einen Plug und das Gefühl ist einfach toll *g*
mein größter ist jetzt 7cm aber da geht eben auch mehr und mag es sehr wenn ich was im Po habe leider denke ich da oft was ich da mache.
Aber so lange es Spaß macht.
Suche eben auch gerne eine Partnerin die sowas mag auch eben wenn ich mal geplugt bin.
******ghi Mann
30 Beiträge
Alternative Analkugeln
Ich bin von den Plugs umgestiegen, da ich es auf Dauer bei einer sitzenden Tätigkeit irgendwann als unangenehm empfunden habe. Seitdem experimentiere ich mit entsprechen Kugel oder pearls. Find es ziemlich anregend.
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Ist kürzer besser?
Bevor wir unsere Plugs auf den Markt gebracht haben, haben wir uns das aktuelle Angebot genau angesehen. Wir fanden die von Lumunu zu lang, vor allem für Neueinsteiger, und haben uns deshalb für eine kürzere Tropfenform entschieden: https://www.amazon.de/dp/B06XFVCSXP
Jetzt habe ich hier schon komplett kugelförmige gesehen. Wie denkt ihr über die ideale Form, vor allem wenn man neu in dem Thema ist?

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
Habe erst vor kurzem Anal plugs für mich entdeckt und werde morgen mal versuchen ihn länger drin zu behalten
******e72 Mann
380 Beiträge
Bin inzwischen
auch Kugel-Fan
Viball mit 45mm - sagenhaft......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.