Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme Prostata Cheeky-Boy Intense

*******log Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Probleme Prostata Cheeky-Boy Intense
Hallo zusammen,

ich benutze seit ca. einem 3/4 Jahr einen Prostata Vibrator und hatte jetzt lust auf einen größeren da er mich nicht mehr richtig stimuliert.

Habe mich für den "Cheeky-Boy Intense" von Rock-Off entschieden.

Leider rutscht er immer raus und ich frage mich warum?

Ist mein Anus zu klein oder der Darm nicht richtig erweitert.... hat da jemand Erfahrung?

Auf dem Bild sieht man den alten Prostata Vibrator (Rechts) und den Neuen (Links)

Danke schon mal für die Hilfe!!
Links Rocks-Off / Rechts der Alte
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Spontan fällt mir die unterschiedliche krümmung der beiden auf.... vielleicht liegt es daran, daß er immer wieder rausgedrückt wird...
*******log Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@*********rever
Danke für deinen Beitrag!

Denke das du recht hast und ich habe das selber gedacht als ich mir das Foto angeschaut habe.

lg M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.