Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?51
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Reise zu dir

Meine Reise zu dir
Der kalte Wind der Nordsee zerrt am meiner Kleidung - aber ich spüre es nicht.
Die stürmische, kalte See, sie ist laut und brüllt mich an - aber ich höre es nicht.
Lächelnd gehe ich am Strand entlang - alles, was ich vorher nicht verstand, sehe ich nun mit anderen Augen und verstehe.
Der zerrende Wind, die laute, brüllende Nordsee - ich nehme all´das nicht wahr, weil deine Wärme tief in mir ist und mich wärmt.
Ich bin dir so unendlich dankbar für dein Vertrauen, das du mir von Anfang an geschenkt hast - auch wenn ich es erst jetzt richtig verstehe und wahrnehme.
Ich bin dir dankbar für jede Tür, die du mir zu dir geöffnet hast - es bedeutet mir sehr viel!

Deine Wärme hüllt mich ein - das unsichtbare Band ist stärker als zuvor - gefesselt und doch frei ... Nähe kennt keine Kilometer.
Ich schaue auf´s Meer - schließe meine Augen, sehe dein Lächeln.
Da bist immer noch du - ich sehe dich noch immer ... spüre dich noch intensiver ... und du bist mir noch näher als zuvor ...deine Wärme trägt mich.
*********_Mond Paar
587 Beiträge
wow.... einfach nur wow... mehr braucht man gar nicht zu sagen. *g*

Danke, Agaporniss,

vom Sonnenglanz
Danke Sonne_wie_Mond.
Der Text ist für einen wunderbaren Menschen, den ich kennen lernen durfte - der mir in kurzer Zeit etwas über mich selbst beigebracht hat - der mir ungebremst einen Spiegel vorgehalten hat - weil er es kann.
Das Leben und Reaktionen sind nicht immer rational und logisch und manchmal lebt man in verschiedenen Welten und doch in einer gemeinsamen - Menschen machen Fehler, die nicht immer nachzuvollziehen und logisch, aber völlig menschlich sind.
Dieser Mensch wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten - so oder so - egal was passiert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.