Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu/unerfahren im JOYclub und unsicher beim Dating

Neu/unerfahren im JOYclub und unsicher beim Dating
Hallo zusammen!

Würde gerne mal wissen ob es hier auch Männer gibt, die noch neu und unerfahrene Frauen im joyclub daten? Ich bin ein ehrlicher Mensch...wenn ich den Männern die mich angeschrieben haben, gesagt habe das ich hier bei Joy neu und unerfahren bin, kam nix mehr! Also abgeschreckt...aber wieso?

Habe halt nur Erfahrungen mit "normalen" Dates! Also was keinerlei mit Sex, Vergnügen, Affäre oder so zutun hatte!

Da ich mich hier aber angemeldet habe um meine Bedürfnisse zu befrieden (Nähe, sex, Schulter zum anlehnen, etc) und nicht um was ernstes festes zu finden, fühle ich mich was die Dates angeht in einer neuen Welt!

Mir kommen alle hier so erfahren und sicher rüber, aber irgendwie gab es bis jetzt niemanden der mich in die Welt von Joy einführen oder ranführen wollte...
Ich kann doch nicht die einzige sein die da bissel reingeführt werden möchte!

  • Was sagt ihr dazu?

  • Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich hier besser zurechtfinden kann?

Freue mich auf hilfreiche Antworten!

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Cancer_31
Nähe, sex, Schulter zum anlehnen, etc) und nicht um was ernstes festes zu finden, fühle ich mich was die Dates angeht in einer neuen Welt!

Solche Kanditen kannst Du hier, wie auf anderen Portalen auch mit der Lupe suchen.
Wenn Du noch gar keine Erfahrung mit dem WWW und erotik Portalen hast, gäbe es ein paar Grundregeln, die Du beachten solltest,die ich hier gar nicht alle aufzählen will/ kann aus momentanen Zeitmangel.

Grundlagen zu denen ich raten würde, wären kurz gesagt ;

Sei/ bleibe authentisch und gebe an persönlichen Dingen so gut wie keine Infos preis.

Lg
Fotograf_56
******LIP Mann
93 Beiträge
Hallo Cancer_31,
ich kann sehr gut nachvollziehen dass Du ein wenig unsicher bist – geht mir genauso. Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, hatte aber bisher noch keinen sexuellen Austausch mit einem Mitglied über JC weil ich – genauso wie Du – auch den Eindruck habe dass alle hier wahnsinnig viel Erfahrung haben und man als Anfänger (insbesondere als Mann) dann vlt. uninteressant ist oder die anderen Mitglieder evtl. keine Lust haben, einen „einzuführen“. Andererseits habe ich trotzdem manchmal das Gefühl, dass es trotzdem viele Leute hier gibt, denen die Sympathie wichtiger als das „reiene sexuelle Können“ ist. Fände es toll, hier eine nette Sie zu finden, die Interesse hat mich zu unterstützen… wobei ich mir auch sehr gut vorstellen könnte mit einer eher unerfahrenen Frau wie Dir Erfahrungen zu sammeln.
LG, Matze_Lip
****ine Frau
4.669 Beiträge
Als ich neu im Joyclub war, hab ich alles - in Ruhe *achtung* - auf mich zukommen lassen. Hab viiiel im Forum gelesen - da bekommt man sehr gut mit, wie hier der Hase läuft, was andere für eine Denke haben, welche Probleme andere schildern, dass es sehr oft Unsicherheiten und Missverständnisse zu geben scheint. Also alles wie im richtigen Leben. *zwinker*

Wenn Du von einem Mann angeschrieben wirst, dann kannst Du zwar kurz erwähnen, dass Du Dich erstmal in Ruhe umschauen willst, aber so wesentlich ist es gar nicht, ob man hier nun eine Woche, einen Monat oder zehn Jahre ist.

An der Art des Anschreibenden kann man schon feststellen, ob er auf den ersten Blick interessant wirkt oder nicht. Bei Nichtgefallen folgt eine höfliche Absage. Bei Interesse deinerseits lass Dich doch einfach auf ein Gespräch ein - ganz locker, wie Du es auch außerhalb des Joyclubs tun würdest. Sieh, wie es sich entwickelt. Absagen kannst Du immer noch, aber vielleicht wird Deine Neugier auch so groß, dass Du diesen Menschen unbedingt persönlich kennenlernen willst. Erstmal bei einem normalen Date - so wie Du es ja schon kennst. So schwierig ist das eigentlich gar nicht. *zwinker*
********naut Mann
17 Beiträge
Willkommen im Internet, hier sucht sich jeder das Richtige für sich selbst heraus^^...soll heißen, unterhalte dich mit den Leuten und du wirst schon schnell genug herausfinden, was sich daraus ergeben kann und obs passt oder eben nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einfach
drauf los daten wäre sicher keine gute Idee. In der Regel geschieht nämlich das Gegenteil, dass "Frischfleisch" ohne wenn und aber "angemacht" wird und SIE dann den Erstbesten trifft.

Etwas Abwarten, hin- und herschreiben, auf jeden Fall Profil lesen und Nichtssagendes aussortieren, ist zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.