Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
It's all about vibes! A FMFM-Club-Story...2
Manchmal, wenn ein Pärchen sich gefunden hat dauert es ein wenig, bis…
zum Thema
Inbesitznahme5
Wie die letzten drei male seit ich mich auf seine Anzeige gemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Maschine

******ngs Paar
538 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********eineS Paar
3.874 Beiträge
An den Anteil der Literaturkritiker der nette Hinweis: BITTE weiter klicken und einfach mal keinen Senf dazu geben.

Warum sollten wir das Ganze lesen, wenn euch eh egal ist, was wir oder andere darüber denken?
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich werde geklickt, also bin ich ...
Auch männliche Leser sind wie Frauen, beide wollen ABSÄTZE... Die gibt es nach Druck auf die größte Taste der Tastatur, rechts außen. Wenn Ihr die Stories nicht nur für euch selbst schreibt, sondern für andere, benutzt das Ding doch mal.

Eure Art, die Dinge zu beschreiben, kann man mögen, muss man aber nicht. Wenn ihr die Geschichten schreibt, um euch daran selber aufzureizen, es sei euch vergönnt...
Freue
Ich freue mich über jede Geschichte die hier zu lesen ist ,ob fehlerfrei oder nicht .Die Absätze und Satzzeichen erleichtern das Lesen ,aber ist doch egal das wichtigste ist doch die Geschichte . Hoffendlich lassen sich viele durch stendige Verbesserungen abschrecken .
******ngs Paar
538 Beiträge
Themenersteller 
Halloweeny wenn du dir den Schuh anziehst ?! Ich denke die Meisten wissen schon wer gemeint ist , und der Rest ausserhalb der Promillefraktion der Dauernörgler und Zeigefingerfraktion ist tolerant und intelligent genug zu tun was sie wollen.
Danke für die netten Mails die offenbar gut verstehen was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.