Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist Sex

Lachen ist Sex
Findet ihr nicht auch, dass ein Lächeln manchmal mehr Sex hat als der Körper der Frau?
****ce Mann
13.766 Beiträge
na ja
da ist schon etwas dran, aber ich mag lieber beides.
... finde ich auch nach betrachten deines bildes. *zwinker*
Kunstwerk
Ein schönes Lächeln macht aus fast jedem Körper ein Kunstwerk.

Und Kunstwerke sehen wir uns doch immer wieder gerne an...

LG
Heidi
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sex und lachen....
sex und lachen gehören irgendwie zusammen. beides sind lebensfreude und etwas sehr schönes. insofern finde ich dieses portrait auch gelungen und symphatisch.

ART
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ein herrliches lachen
so gelöst und natürlich ...
aber der beschnitt (kette) ist schon irgendwie sehr komisch. schade - ich finde das raubt dem bild etwas.

SchlagFertige grüße
Wenn
lachen Sex ist, erklärt es sich von alleine warum man so viel lacht am Tag!

Mfg Josi

P.S. Schönes Bild! *ggg*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
mit dieser hübschen frau...
... würden wir gerne mal gemeinsam lachen *zwinker*
Schöner Titel....
....und passendes Bild dazu !

lg
wolfgang
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Nicht umsonst...
... spricht man auch von einem verführerischen oder auffordernden Lächeln *g*

Kompliment, wirklich ein sehr schönes Bild! Wirkt wie ein Schnappschuss, nicht wie lange künstlich komponiert. Und das Mädel auf dem Bild hat die passende natürliche Ausstrahlung.

Dazu muss ich allerdings auch sagen, daß dieses strahlende Lächeln und der offene Blick gerade zusammen mit diesem unschuldig daherstippenden Nippelchen eine ganz besondere Wirkung haben *zwinker*

Darki
Lieber Corwin...
...da hast Du absolut recht!
Das Foto hätte auch dann noch irre viel Weiblichkeit und Sinnlichkeit, wenn man die Knospe nicht sehen würde.
Kompliment von Andolo
********ghts Paar
23 Beiträge
Lachen hat Sex!
Au ja, das Lächeln, oder auch Lachen mit dem strahlen der Augen, kann sooo viel haben!

Wie war doch gleich der Spruch:
"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!"

• wie Wahr, wie Wahr!

Schade eigentlich, dass es so viele Profile gibt, wo das entscheidende - das Gesicht - nicht zu sehen ist!
...definitiv!
...ein Lachen sagt sehr viel über einen Menschen und entscheidet oft über Sympathie oder nicht .....Lachen macht den Mensch sexy..ganz klar ...Dein Model übrigens auch *g* schönes Pic!

lg malumschauen
Ich....
finde dieses Foto super!
Das Model scheint, durch das lächeln, super sympatisch und nett zu sein.
Sie scheint Spaß zu haben, und das kann man auf deinem Foto ganz deutlich sehen.
Das ist doch(mitunter) das wichtigste im Leben.

Liebe Grüße
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
JAA
Das ist frisch, jung, fröhlich, einfach gut.
Es gibt Bilder, bei denen muß keine Diskussion über Schnitt, Licht usw. erfolgen. Dies ist so ein Bild!

Michael
(von Trout)
Find ich ja klasse, dass mein alter Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde.
Liebe Künster - zeigt eure thematischen Werke zum Thema: Lachen ist Sex!

Corwin
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Findet ihr nicht auch, dass ein Lächeln manchmal mehr Sex hat als der Körper der Frau?

Ja, allerdings frage ich mich warum du dann ein Bild mit Brust gewählt hast???

Aber deiner Aufforderung dir ein Lachen zu schenken komme ich einfach mal nach.
Ob Sex oder nicht???

LG
Gordon
Die Brust war nun einmal mit auf dem Bild. Dies entstand spontan zwischendurch und ich liebe die Brust meiner Partnerin zu sehr, als dass ich sie jemals irgendwo rausschneiden würde.

Dein Bild gefällt mir auch sehr Gordon. Es hat so viel Natürlichkeit und Herzlichkeit in sich.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
Das Lächeln einer Frau ist der größte Applaus, den man für seine Bemühungen bekommen kann. Ein Köper ist vergänglich, ein Lächeln bleibt immer und hinterläßt eine Spur in jedem den es trifft.

Schönes Foto auch insbesondere das von Gordon.

Magicdesire
Ja! Lachen und Sex gehört einfach zusammen...
...ein Lächeln und die Männer liegen die Frauen zu den Füssen...

Ich habe auch ein Lächeln für euch, mir gefällts weil es so voller sexuelle Energie ist und so neckisch wirkt, aber das Foto an sich ist eher ein Snapshot...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ja, finden wir auch...
deshalb ist es ja auch unser Motto! *zwinker*

...pssst...

DieStillen
...ein Lachen sagt sehr viel über einen Menschen und entscheidet oft über Sympathie oder nicht.....
Wie man auch sehr gut sehen kann bei dem Bild auch SEXY..
anbei gemerkt,es stört mich die gekappte Kette!!!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Corwin, Deine Aufforderung überfordert mich, weil meine Models haben nichts zu lachen *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
@corwin...
...dein Bild ist es wert, aus der Versenkung geholt zu werden. Das ist ein glücklicher Moment im Leben dieser Frau, den du da eingefangen hast. Ein völlig natürliches, unverkrampftes Lächeln. So ist Leben in seinen besten Momenten. Es erinnert mich an eine Freundin, die so ähnlich lachte. Ich sagte ihr darum liebevoll: mein Honigkuchenpferd.

Obwohl es wohl kein Schnappschuss war, nenne ich dein Bild doch das Einfangen des rechten Momentes. Schade nur, dass kein anderer sein Lächeln dazugestellt hat. Ich weiss zwar, dass soll beim JC so sein, aber eigentlich ist es schade. Ein Bilderforum lebt vom direkten Vergleich.

Henry, die halbe Augenweide
Na ja,
...die alte Juristen-Regel lautet ja, "Lies immer auch Absatz zwei". Auf Seite zwei waren ja auch noch andere Lächeln. Aber deins war das Beste Corwin. Ohne Neid.
Anscheinend gibt es nicht so viele Fotografen, die lächelnde Gesichts-Portraits machen - ich weiß auch nicht.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.