Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns304
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist Sex

@Gordon_N
TOLL!!! - Mehr muss nicht gesagt werden!
@****in - Von Deinen Bildern bin ich immer begeistert!
Das freut mich wirklich sehr @ Liebessüchtig.
Dann kannst du im September auf meiner Ausstellung in Leipzig mehr davon sehen *zwinker*
Vielleicht unterhalten wir beiden uns auch mal über ein Shooting?!
Ich wollte mich schon immer mal an einem Mann probieren.

Gruß

Corwin
@Corwin
Zwei Vorschläge:

Die Daten für die Ausstellung hier posten bzw. als "Date", damit ganz viele JC´er davon erfahren und kommen. ICH SAG´ SCHON HEUTE ZU!

Und wg. dem shooting – DANKE! Wow, ich bin spontan sehr interessiert! "Oh Gott, ich muss zum Sport!" Aber darüber sollten wir per Clubmail bzw. bei Deiner Ausstellung reden.

Ich bin sehr sehr neugierig!
Der Starttermin steht noch nicht fest, er wird dann auf meiner Webseite bekannt gegeben. Es steht nur fest, dass es September sein wird und einen ganzen Monat geht.
Ob ich es hier posten kann bei Veranstaltungen weiß ich nicht, weil die Ausstellung sich nicht um Erotik dreht.

Ich schreib dir mal ne CM.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.