Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2636 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck... - Was versteht ihr darunter?

Gottseidank...
Es gibt tatsächlich Menschen in Deutschland, die das Wort nicht nur gelesen haben, und interpretieren...
Danke, ZeeTee!

Ein Brainfuck hat eben per se nichts mit Sex zu tun. Auch nichts mit Kopfkino oder "verbal heissmachen".

Wobei ich der Ansage "If you want into my pants, you need to get into my brain first!" durchaus zustimme - was aber immer noch nichts mit dem gesuchten Begriff zu tun hat!
**cM Mann
2.369 Beiträge
Na und? Wen interessiert, was das Wort/die Worte in England bedeuten? Die haben ihre Sprache in die Welt getragen, jetzt müssen sie damit klarkommen daß sie woanders weiterentwickelt wird.
So nicht!
So!
**cM:
Wen interessiert, was das Wort/die Worte in England bedeuten?

Ja nun, ein Blick über den Tellerrand schadet ja nicht.
Jeder weiß, dass viele Worte auf dieser Welt in unterschiedlichen Regionen eine andere Bedeutung haben, es ist doch interessant, das mal zu erfahren.

Im vorliegenden Beispiel wir das Wort Brainfuck ja offenbar sehr unterschiedlich ausgelegt, also muss man nicht mal "ausländisch" werden. Trotzdem ist so ein Ausflug in andere Bedeutungen interessant, wenn er nicht belehrend rüber kommt.
**cM:
Na und? Wen interessiert, was das Wort/die Worte in England bedeuten? Die haben ihre Sprache in die Welt getragen, jetzt müssen sie damit klarkommen daß sie woanders weiterentwickelt wird.
Mich interessiert es durchaus, denn ich lebe und arbeite in beiden Ländern und Kulturen. Könnte ja sein, dass andere den Unterschied interessant finden. Du schaust offensichtlich nicht weit über deinen eigenen Tellerrand hinaus.

Die englische Sprache entwickelt sich tatsächlich weiter, aber ganz bestimmt nicht hier. Was Deutsche, Franzosen, Koreaner, Chinesen oder Koreaner aus englischen Worten gestalten, ist eine ganz eigene Sache.
Brainfuck hat für mich erstmal gar nicht wirklich mit Sex zu tun. Für mich ist das weder dirty talk noch sexting oder Rilke ins Ohr geflüstert.

Für mich ist das Kommunikation, die so gut läuft, sich so gut ergänzt, aufeinander aufbaut und mich und meine Gedanken und Überlegungen fordert und inspiriert, dass ich danach derart wohlig erschöpft bin, als hätte ich wahnsinnig guten Sex gehabt.

Gibts. Schon erlebt.
Ein Brainfuck ist für mich persönlich einfach etwas, dass mich verwirrt, bzw. etwas wahrnehmen lässt, dass ich nicht sehe und mir nicht erklären kann, aber auch scheinparadoxe Sachverhalte, die sich durchaus im sexuellen Kontext finden lassen. Im Grunde ist der Brainfuck auch nicht weit weg vom Mindfuck, auch den ich aber nicht weiter eingehen möchte...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
DAS!
Na und? Wen interessiert, was das Wort/die Worte in England bedeuten? Die haben ihre Sprache in die Welt getragen, jetzt müssen sie damit klarkommen daß sie woanders weiterentwickelt wird.
Mich interessiert es durchaus, denn ich lebe und arbeite in beiden Ländern und Kulturen. Könnte ja sein, dass andere den Unterschied interessant finden. Du schaust offensichtlich nicht weit über deinen eigenen Tellerrand hinaus.

ist einer der Hauptgründe, warum ich grundsätzlich dagegen bin, fremdes Wortgut in unsere Sprache einzubauen, wohl um dokumentieren zu wollen, seht her, ich bin kein Hinterwäldler, ich kenne weltläufige Begriffe.Deshalb habe ich auch meinen ersten Beitrag in deutscher Sprache begonnen, weil mir die Schwierigkeiten bei diesem Wort, angefangen bei der Programmiersprache, bewusst sind. Als ich es das erste Mal in einer Mail an mich las, war es als Voraussetzung zum deutschen Realfick gedacht.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Brainfuck... my2cents
Eine für mich das Wort Brainfuck perfekt beschreibende Situation hatte ich vor einigen Jahren mit einer damaligen Freundin. Wir waren auf einen Samstag mit einigen Freunden zum Mittagessen verabredet, wollten dann ins Kino, am Abend weiter ziehen in eine Bar und dann die Nacht eventuell noch tanzend und feiernd irgendwo alle gemeinsam ausklingen lassen. Sie wusste natürlich exakt auf was ich für Kleidung an einer Frau heiß finde und zog so Chucks, Kniestrümpe, einen oberhalb der Knie endenden Rock und eine dazu passende Bluse an. Als ich sie abholte triggerte mich alleine schon ihr Anblick so heftig, dass ich am liebsten direkt über sie hergefallen wäre, was ich mir aber nicht habe ansehen lassen. Im Restaurant saß sie mir zwar direkt gegenüber, doch durch die lustige Stimmung in der Gruppe und die vielen Diskussionen, schob sich meine Geilheit recht schnell in den Hintergrund. Dies änderte sich aber schlagartig, als sie aufstand um zur Toilette zu gehen und kurz hinter meinem Stuhl halt machte, mir einen Kuss auf den Hals und hinter das Ohr gab und mir ins Ohr flüsterte, dass sie keine Unterwäsche an hat. Fortan war es wie verhext und es ergab sich nicht eine Situation in der wir mal für 5, geschweige denn für 30 oder gar mehr Minuten hätten alleine sein können! Erst auf dem Heimweg in der Lumpensammlerbahn, in der wir uns ein Viererabteil nur für uns Zwei sichern konnten, gab es dann den ein oder anderen erlösenden Einblick unter den Rock und die leicht aufgeknöpfte Bluse! *ggg*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
würde ich als (süße) Folter sehen, weniger als Hirnfick. Aber es wird deutlich, dass jeder eine andere Sicht auf solch einen nebulösen Begriff hat. Also sollte man ihn tunlichst meiden.

Für mich war und ist die naheliegendste Interpretation die sapiosexuelle im Sinn "begeistere mich durch deinen Geist, dann gehört dir mein Körper".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.