Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1276 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Knoten für den Einsatz eines Vibrators?

*******007 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bondage-Knoten für den Einsatz eines Vibrators?
Hallo allerseits.
Ich (bzw. wir *zwinker* ) habe schon einiges hier nachgelesen und mich auch schon mit einigen Themen "praktisch befasst" und nun habe ich selbst auch einige spezielle Vorstellungen von dem, was ich gern tun würde.
Unter andrem habe ich neulich das "booty bondage" (siehe gleichnamien youtube-clip) ausprobiert und es ist von Seiten beider auf, sagen wir mal, allgemeine Zustimmung gestoßen. Nun würde ich das ganze gern um ein kleines, vibrierendes Spielzeug erweitern.
Im Netz habe ich ein paar Fotos, leider in echt mieser Qualität, gefunden, wo ein Knoten gezeigt wird, der wie eine Art "Schaukel" aussieht, in das man das Spielzeug spannt und dann am Unterleib befestigt. Aufgrund der schlechten Fotos erkennt man aber nicht, wie der Knoten gebunden wird.
Hat jemand damit Erfahrung und könnte mir eine kurze Anleitung geben, wie es am einfachsten anzustellen ist?
*******dor Mann
5.888 Beiträge
Eigentlich ...
... funktioniert das mit jedem Knoten mit Auge, der sich auf Zug weiter zusammenzieht. Einfach z.B. in einen Basic-Körperharness (Karada) an geeigneter Stelle einbauen ... geht.
Googlest du: Twisted Monk + Karada
*******dor Mann
5.888 Beiträge
Und noch: ...
... Es gibt auch ein Bondage-Forum hier *mrgreen*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Ja! Hier ist das öffentliche BDSM Forum *zwinker*
Thema ist also genau richtig hier.

*wink* sandra42
*******dor Mann
5.888 Beiträge
...
... widerspricht sich doch nicht *floet*


Sollte der Link nicht erlaubt sein, dann such auf youtube nach 'How to tie on a Hitachi Wand', vielleicht ist das eine Lösung.
Nach so einer Anleitung habe ich schon lange gesucht! Wir sind seit gestern im Besitz eine Magic Wand. Das wird so in den nächsten Tagen ausprobiert!
*******ust Paar
5.616 Beiträge
natürlich zuerst bei sich selbst probieren...
oder etwa nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.