Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre findet kaum noch Zeit

ja natürlich. Mein Abkapselungsprozess sollte ich wohl schaffen. Echt kommt es so rüber mit meinem jammern, ist mir gar nicht bewusst gewurden. Aber ich such doch nicht zwinkend gleich jemand anders, wenn das schönste was es für mich gab, nun nicht mehr gibt. Die Frage ob Sie zurück kehrt zu Ihrem Mann kann ich nicht beantworten. Mir wäre es recht mit der Variante, ich suche mir mein zuhause und etwas wo ich nicht fallen kann und Sie bleibt dort wo es für Sie am besten ist. Sie hat mal gesagt, das hier bei mir sei Ihr richtiges zuhause.

Das mit den Kindern liest sich nicht schön. Bei mir ist es so , ich seh meinen Sohn selten blos ein mal im Jahr und ein Wechsel dort hin kommt nicht in Frage. Ob ich mir eine Auszeit nehme und in die Klinik sollte weiss ich nicht, aber man rät mir oft dazu, hol dir professionelle Hilfe. Geholfen hat es ja mir oft.

Ich kann halt nicht so wie ich möchte denn ich bin leider nicht mobil und deshalb sind Stammitreffen oder mal ein Zeitfenster für etwas schönes echt schwer zu finden. Am liebsten hät ich ja meine ganzen real Joy Love Engelein ja bei mir.

So nun muss ich schlafen. Wünsche dir eine gute Nacht und danke fürs schreiben
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich bin auch nicht mobil und meister mein leben. Konsequent und ohne wenn und aber. Es ist mein Weg der mir gegeben wurde und ich bin dafür verantwortlich ob er leicht ist oder schwer. Ob man mir Steine in den Weg legt oder Sandgrube. Es ist meine Aufgabe da durch zu gehen.

Das WIE spielt hier die Rolle.

Lass ich mich ausbremsen oder springe ich mit einem Schwung über den Stein.

Jeder ist sich selbst seines Glückes Schmied.

Und wenn du schon schreibst und Weißt was dir gut tut (es wurde dir ja schon geraten professionelle Hilfe zu holen) dann tu das. Aber Ohne richtige Hilfe wird es dir nie besser gehen.
Einen gebrochenen Arm kann man nicht mit Hustensaft heilen.
***en Mann
4.104 Beiträge
@Lovangel-81.
Mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube , es bringt nichts.
Ich habe dias Spiel fast 13 Jahre mit gemacht aus Liebe, ich kann sehr gut Nachvollziehen wie es Dir geht.
Die Affäre ist selten der Sieger wir sind nur Momentaufnahmen , ich habe lange gebraucht um es zu Akzekptiren .
ja, was tut man denn wenn die Affäre keine Zeit (Lust?) mehr hat?

> sich trennen?

> ein Ultimatum stellen?

> was nebenbei für die viele freie Zeit holen?

was tut man/frau dann?

Das wäre meine Frage, ohne einen neuen Thread zu eröffnen.
***en Mann
4.104 Beiträge
@Skorpionchen63
Das musst Du selber für Dich entscheiden, was Du dir Wert bist.
Ich setzte für keinen Menschen mehr Prioritäten,für den ich nur eine Option bin.
Hallo,
o schön der Threat zum Beitrag findet noch eine Fortsetzung. Es ist nun so das damals kurz nach der Eröffnung von mir im JOYclub ich Sie fragte was denn wäre...ich bekam zur Antwort das es mit uns nicht weiter geht und Sie mit einem Italiener nun zusammen sei. Ihr Mann hat die gemeinsamen WG verlassen, wohnt nun bei mir in der Straße und hat auch eine neue Freundin. Was zurück bleibt ist ein doch sehr gebrochener Loveangel_81 aber ich weiß das Sie beide nun Glücklich sind also alles richtig gemacht *spitze*
****54 Mann
3.576 Beiträge
***en:
Ich setzte für keinen Menschen mehr Prioritäten,für den ich nur eine Option bin.
Wenn die Affäre Deine Priorität sein sollte, dann machst Du was falsch m.M.n. Dann solltest Du Deine Prioritäten neu ordnen, denke ich, und eben ganz klar von einer Zweitbeziehung Abstand nehmen.

Aber genau wie der TE verstehst Du unter "Affäre" offenbar nicht die heimliche Zweitbeziehung, ich würd's eher ein Kröschen nennen, bei dem noch offen ist, was daraus werden kann.

Es ist wohl immer wieder gerne ein Kristallisationspunkt für Missverständnisse, dass es oft schwer ist, aus zwei vollständigen Leben gleichzeitig ein bisschen Zeit frei zu baggern. Ein typisches Problem heimlicher oder auch offener Affären, das nichts mit einer Ausrede für eine Abfuhr zu tun hat aber mit der manchmal stechende Erinnerung daran, eben nicht die Nummer 1 zu sein - auch wenn man das schon vorher wusste und eigentlich auch gar nicht anders will. Es kriegt uns doch immer mal wieder ein, grade wenn's stressig ist.

Aber das sind nicht die enttäuschten Hoffnungen, wenn aus der erhofften Beziehung doch nichts geworden ist. Mit denen kann der TE ja endlich abschließen, nachdem die Ausrede aus der Welt ist. *troest*
@Loveangel_81
es ist so schön zu hören, dass Du es so gut aufgenommen hast, und Gönnen kannst. Ich weiß nicht, ob ich es könnte. Bewundernswert!
Nur schmerzt es sehr, wenn man feststellt selber auf der Strecke geblieben zu sein *traurig*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, wenn ich die Beiträge des TE lese, kommt mir bloss ein Gedanke: er sollte froh sein, dass er diese Dame los ist.
Hallo
Ja das war furchtbar. Vergleichbar ungefähr wie mit den besten Freunden die hinter dem Rücken über einen reden. Es war der einzige Mensch den ich hatte und ich doch ihr so geliebter Herz-Vertrauensmensch war. Was ich gemacht habe um drüber weg zu kommen war aber auch alles ziemlich lustig*g*
******a84 Mann
7 Beiträge
Vorsicht
Wenn du merkst, das deine Affäre anfängt mehr für dich zu sein als anfänglich geplant solltest du dich schnellst lösen, bevor es zu Problemen kommen kann!
Wenn deine Affäre zu wenig Zeit hat würde ich Dir empfehlen mit ihr einfach ein Gespräch zu führen über deine Ansicht, die aktuelle Lage und ob es noch langfristig gesehen einen Sinn macht diese weiter zu führen.
Wenn du merkst, das deine Affäre anfängt mehr für dich zu sein als anfänglich geplant
mehr als es anfänglich war will ich auf keinen Fall, es wird aber immer weniger von 1 Mal pro Woche auf 1 Mal in 2 Monaten.
*********nig71:
Gespräch zu führen über deine Ansicht, die aktuelle Lage und ob es noch langfristig gesehen einen Sinn macht diese weiter zu führen.

es wird immer auf die Arbeit geschoben, 6 Tage pro Woche von früh bis spät.
Wir wollen ja, aber immer wieder schaltet einer auf stur, und dann geht´s einfach nicht weiter.
Abwechselnd beleidigte Leberwurst quasi.
Affäre hat keine Zeit
manchmal lernen wir Menschen kennen die uns bei unserer Entwicklung weiterhelfen und das kann auch eine Affäre sein, möglicherweise hast du ihr in ihrer Entwicklung weitergeholfen und sie unterstützt und nun ist ihr Verlangen nach einer Affäre erstmal gesättigt,

Natürlich hat sie auch Sehnsucht nach dir, nur ist es eben so das sie sich entwickelt hat und das Bedürfniss dadurch erstmal gesättigt ist.

So kann ich mir das vorstellen, denn wenn man wirklich will und jemanden wirklich sehen und spüren möchte, dann hat man Ausreden und Gründe um ans Futter zu kommen
Ja natürlich so sehe ich das auch. Es gab ganz wundervolle Momente mit uns und zu Wissen mit einer Ehefrau intim zu sein hat mich schon mächtig angeheizt. Am schönsten wäre es ja wenn es meine eigene gewesen wäre.

Ich hab mitten drinne schon oft daran gedacht das es halt nur um Sex geht obwohl ich zu Anfang ja schon glaubte Sie ist es was ich immer gesucht habe aber das Gefühl war nur sehr kurz und für mich alleine.

Jetzt muss ich euch unbedingt noch dazu sagen das Sie mir vor ein paar Tagen schrieb ob ich mit Ihr ausgehen möchte. Ich hab das erst mal verneint weil ich nicht mit den Italiener im Viertel noch Stress haben will. Das hab ich heute zwar so nicht gesagt aber es wäre mir auch zu anstrengend so alleine gegen alle.
Es ist natürlich ein schönes Gefühl zu merken, dass sie dich wieder sehen will. Dass sie geil auf dich ist.
Aber Vorsicht, das kann trügerisch sein. Auch wenn sie nicht mehr mit dem Italiener zusammen sein sollte, so kannst du nie sicher sein, dass sie dich nicht bald wieder für einen anderen fallen lässt.
*****na4 Frau
54 Beiträge
sie ist eine Affaire u.bindungsunfähig
Eine Affaire ist eine Beziehungsart zwischen zwei Menschen die Single sind und ihre Gemeinsamkeiten genießen, aber nicht den Alltag miteinander teilen. Man hat sich sehr gern, liebt sich aber nicht.
Sie sieht es wohl locker ,während du mehr willst
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wo fängt eine Affäre an und wo hört sie auf?
Muss dabei LIEBE im Spiel sein?

Für mich ist eine Affäre, wenn man sich mit einer verheirateten/bereits liierten Person immer wieder trifft.

Diese verheiratete Person wird sich in den wenigsten Fällen aus seiner Beziehung/Ehe lösen.
Ich sehe die Affäre als ein nettes “Topping“ zusätzlich zu dem gemeinsamen Leben, was die Person bereits mit jemandem anderen führt.

Vielleicht ist es nur der gemeinsame heiße Sex der die beiden verbindet und man sich aufeinander freut.
Vielleicht ist es aber auch eine Herzensangelegenheit geworden und man muss sich immer wieder bewusst machen, dass diese Person sich auch seiner Beziehung/Ehe nicht lösen wird. Die Priorität liegt immer dort.

Wer also eine Beziehung sucht, darf sich nicht darauf verlassen dass derjenige vielleicht doch irgendwann mal komplett zu einem kommt. Man selber sollte es als nettes Topping sehen und zusätzlich nach einem beziehungswilligen anderen Partner suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.