Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
685 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Mädelsabend im Swingerclub/LK Görlitz/Leipzig8
Es schreibt Sie: Ein freundliches Hallo in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub Raum Leipzig

Pärchenclub Raum Leipzig
Hallo ihr Lieben,

meine Partnerin und ich suchen schon seit längerem einen anspruchsvollen Pärchenclub (50km um Leipzig oder mit Übernachtungsmöglichkeit auch weiter) bei dem prinzipiell oder wenigstens an speziellen Tagen NUR PAARE UND FRAUEN Zutritt haben und keine einzelnen Männer.
Es sollte schon was tolles sein und kein 0815. Eine Homepage wäre auch super, da wir uns gern vorher ein Bild machen möchten.
Wer kann uns da helfen? Gern auch in Begleitung mit einem anderen Paar oder Frau.
********el04 Paar
655 Beiträge
hier findest du swingerclubs in ganz sachsen, leipzig ist sogar recht stark vertreten. wir haben gehört dass das inez recht gut sein soll.

http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/sachsen.html


glg aus *sachsen*
Hallo,

mit 50km von Leipzig kommt der Club nicht aus aber es sind ja nur 230 km.
http://www.schloss-milkersdorf.de

-Grüsse Heidi
Empfehlung
Wir können das Inez in Leipzig sehr empfehlen.Wenn Ihr einen Club nur für Paare sucht gibt es bei Chemnitz das Waldhaus.Dort ist aber meist älteres Publikum.
*******_sn Paar
20 Beiträge
Was könnt Ihr denn im Großraum Leipzig für den 1. Besuch eines Clubs empfehlen Wir würden gern aber trauen uns so alleine nicht.
LG
B + A
****tes Paar
146 Beiträge
Wir....
...würden euch auch empfehlen am ehesten das Inez zu besuchen. Allerdings ist füe einen Erstbesuch Schloss Milkersdorf noch deutlich besser geeignet. Das Schloss liegt nur leider nicht mehr unbedingt im Großraum Leipzig *g* !
*******_sn Paar
20 Beiträge
Ja
das Schloß Milkersdorf ist bis jetzt auch unsere 1. Wahl. Wird es sicher auch werden wenn wir nicht noch etwas ähnliches näher an Leipzig finden. Was meint Ihr zu den Übernachtungsmöglichkeiten. Ist da was zu empfehlen. Die bieten ja auch einen shuttle-Service zu einem Hotel an
****tes Paar
146 Beiträge
Etwas.....
...ähnliches näher an Leipzig wäre uns nicht bekannt. Eigentlich ist uns garnichts Vergleichbares bekannt. Das Joy4two in Holland soll ähnlich gut sein, aber da waren wir noch nie und es ist bestimmt auch nicht näher an Leipzig *g* .

Am Einfachsten ist es tatsächlich das Gesamtpaket (mit Übernachtung) vom Club zu wählen. In Milkersdorf selbst gibt es nur eine kleine Pension, die meist lange vorher ausgebucht ist. ....und wer will nach einer anstrengenden Partynacht schon noch selbst fahren.....
*******_sn Paar
20 Beiträge
der Club in Holland ist auch sehr interessant. Zumindest was man auf der Homepages sehen kann. Wir denken es wird für das Erste mal Milkersdorf. Wenn das ein angenehmer Erfolg wird dann fahren wir sicherlich auch mal zu dem Club nach Holland. Aber Eines nach dem Anderen. Diese beiden Clubs sind sehr nah an dem was wir uns so vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.