Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party - Rehlingen (14.01.2017)

Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party - Rehlingen (14.01.2017)
für Paare und Frauen
Auf vielfachen Wunsch ist es nun endlich soweit.

Heute steigt die erste Paare Party bei uns.

*alarm* Zutritt nur für Paare und einzelne Damen *alarm*

Single Herren, bzw Herren ohne weibliche Begleitung haben heute keinen Einlass.

*alarm* Cocktailbar ab 21 Uhr geöffnet *alarm*
*alarm* Pool und Sauna geöffnet *alarm*
*alarm* grosses kalt-/warmes Büffet *alarm*

Für eine bessere Planung bitten wir Euch um frühzeitige Anmeldung.

Der Voranmeldepreis gilt bis 2 Tage vor der Veranstaltung, sprich bis zum 12.01.
Bei Anmeldungen die nach dem 12.01 erfolgen, freuen wir uns natürlich auch auf euren Besuch, jedoch gilt dann der Abendkassen Preis.

Premium Mitglieder bitten wir, die ausgedruckte Anmeldung zwecks Premium Rabatt, mitzubringen.


Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch


Paare Party
für Paare und Frauen

Rehlingen, Saarland
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Party



Besteht für Solo-Männer wenigstens die Möglichkeit das übliche Eintrittsgeld in einen Art Briefkasten zu werfen?
Wäre eine tolle Idee für alle Clubs, so könnten die Damen und Paare, ohne störende Männer, unter sich bleiben und das Geld würde trotzdem stimmen!
*****595 Paar
5.790 Beiträge
Hä?

Was soll der Kommentar?
Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Marco.... Du kannst das Geld auch unter der Tür durch schieben ;-)))))
...wird erledigt!
*******aar Paar
32 Beiträge
Paareabend
Wir finden es eine super Idee und hoffen auf langzeit "Wirkung".
Auf gutes Gelingen. *prost*
Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön ihr zwei süßen. :-*

Wir sind jetzt auch mal gespannt

Nicole
****lf Mann
161 Beiträge
Wir sind das erste mal da, sind erfahrene Swinger und spielen gerne. Schreibt uns einfach an und dann sehen wir weiter.
***25 Paar
488 Beiträge
Kommentar zum Kommentar des Single Mann
Wir stehen voll auf deiner Seite, du armer Kerl. Du bist ein echt bedauernswerter Single Mann. Erst nimmt Dir die Polizei den Führerschein ab, dann suchst " DU " vergeblich nach einer Frau oder einem Paar, welche dich in Clubs oder auf Partys mitnehmen könnten, obwohl du sie doch " sexuell unterstützen würdest " und jetzt, kommst Du, als Single Mann und somit Retter aller Swinger Clubs, nicht mal auf eine Party im Le Clou, wobei Du doch so gerne dabei wärst.
Aber auch wir beide können dem Le Clou da leider nicht vorgreifen und dich einfach so mitbringen, schade.
Nun aber wir greifen deinen Vorschlag auf und kommen sehr gerne persönlich nach Trier. Dort kannst Du uns dann das Geld übergeben. Wir geben es " garantiert " im Le Clou ab .
Armer Kerl !
PS: Wir besuchen öfter gemischte Partys, wäre doch die Chance für Dich . . . . ach schade, Du bist soeben auf unserer persönlichen - NO GO LISTE - erschienen !
LG Fun 25
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Tolle Idee
Wirklich eine tolle Idee, der Paareabend wird bestimmt erfolgreich sein.
Wir sind angemeldet und haben mal noch zwei befreundete Pärchen überzeugen können mitzukommen.
Wir freuen uns auf einen angenehmen Abend ohne Single Männer
Bis Samstag
Och Mist, für müssen leider auf Grund eines kurzfristigen wichtigen Termins absagen. Voll Schade.
Lasst es trotzdem ohne uns richtig krachen. *g*
*******rts2 Paar
34 Beiträge
Erkältet
Als erste Angemeldet und nun müssen wir leider wegen Erkältung absagen. So ein Mist. Haben uns so gefreut einen Paareabend endlich bei Euch zu besuchen.
****r66 Paar
125 Beiträge
Anmeldungen
Wir fragen *gruebel* uns gerade wieviel Gäste ( 160 aktuelle Anmeldungen ) der Club verträgt ohne das es in Stress ausartet....? LG
*****436 Paar
79 Beiträge
wir denken auch das das zu viel ist und haben uns deshalb auch abgemeldet
Der Club hat 1000 qm, wo sind denn da 160 leute zu viel?
***ha Paar
108 Beiträge
1000 qm
Wo sind denn diese 1000 qm?

Da gehört wohl auch der Parkplatz und die ganze Strasse dazu *grins*
***ha Paar
108 Beiträge
1000 qm
Wo sind denn diese 1000 qm?

Da gehört wohl auch der Parkplatz und die ganze Strasse dazu *grins*
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
Egal
Ob nun 800 m² oder 1.000 m² egal. Wir haben schon kleinere Clubs mit mehr als 150 Gäste erlebt und es waren tolle Abende. Denn nicht immer macht es die Größe .... *zwinker*
****lf Mann
161 Beiträge
Es kommen heute Abend auf jeden Fall Swingerpaare und weniger Partymacher und was noch schöner ist, die Solomänner haben heute keinen Zutritt.
******012 Paar
2 Beiträge
Paare Abend
Ich finde es gut, warum sich hier der eine oder andere aufregt kann ich nicht verstehen, es ist ein toller und großer Club, von daher passen auch mehr als 160 Besucher dort rein, im 1001 ist es enger und nicht so toll, vom daher bin ich guter Dinge.

Also bis heute Abend, wir hoffen auf attraktiveBi Paare ;-), spricht uns einfach an sind schüchtern.

Lg
Profilbild
********Club
711 Beiträge
Themenersteller 
Zahlen, Daten u Fakten ;-)
So ihr lieben dann äußer ich mich auch mal *zwinker*

Für die, die es ganz genau wissen wollen.... 997 qm für die gäste nutzbare u zugängliche Bereiche im Club, verteilt auf 3 Etagen. Parkplatz u strasse nicht inbegriffen, maßband geb ich aber gerne zum vermessen *zwinker*

Zulässig sind 250 Personen. Da ich persönlich das aber auch als zuviel erachte, ist bei 160 (die soeben erst!!! Erreicht wurden) ein stopp. Denn es ist toll wenn der Club voll ist, mit Überfüllung ist aber auch niemandem gedient. Ich denke das ist sowohl in Eurem als auch in unserem Interesse.


So, Jetzt genug der Zahlen.
Die Getränke sind gekühlt, das Essen in Arbeit, Personal vor Ort, Pool befüllt.... fehlt nur noch ihr.

Wir freuen uns auf euch u einen tollen Abend


Nicole
.... wenn überhaupt
"stresse machen" Solomänner!!!
.... daher die Anzahl der PAARE ist so und so nicht DER wesentliche Punkt - erhöht jedoch die Optionen ...schmunzel
und
wir durften "noch-nie-erleben" ALLE angemeldeten Persönlichkeiten= erscheinen!!!
******s01 Paar
248 Beiträge
Richtig!!!
Stress machen die Singelmänner ,hoffen das heute Abend auf den wiesen viel los ist und jeder zu seinem spaß kommt freuen uns schon . Sind mal Gespannt !!!


LG
T&F
ein weiteres ....
WARUM bei 160 aufhören zumal NIE alle zur gleichen Zeit anwesend sein werden... !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.