Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party - Rehlingen (14.01.2017)

***25 Paar
488 Beiträge
erster Paareabend
So nun ist er Geschichte, der erste Paare Abend im Le Clou. Aus unserer Sicht bestanden, mit kleinen Mängeln. Diese haben wir dem Veranstalter aber am gleichen Abend persönlich mitgeteilt.

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben echt nette Paare kennen gelernt und Kontakt mit Paaren gehabt, welche wir schon längere Zeit vom sehen kannten, ab noch nie angesprochen hatten.

Wir glauben, das die Betreiber schon gerne wissen würden, wie dieser Abend bei den Besuchern angekommen ist. Jedoch sollte man bei Kritik daran denken, das dies die erste dieser Veranstaltungen im Le Clou war und sich alles erst ein wenig einspielen muss.

Und nun noch eine Information an alle, welche dies lesen bzw zum Weitererzählen an alle Besucher. Die Dame, welche beim nach Hause gehen irrtümlicher Weise die falschen Damenstiefel mitgenommen hat, möchte diese doch nach Bemerken des Irrtums, wieder ins Le Clou zurück bringen. Die tatsächliche Eigentümerin der Stiefel ( nicht meine Frau ) vermisst diese und würde sich freuen, wieder in den Besitz der Stiefel zu gelangen. Daher wurde auch ihre Erreichbarkeit im Le Clou hinterlegt.

LG Gisela und Dietmar
Hallo,

also uns hat es nicht sooooooo sehr gefallen,

zu wenig essen und zu wenig Auswahl.

Die Getränkeauswahl lässt auch zu wünschen übrig.

Es war unser erster Besuch dort und der Club ist uns irgendwie zu "kalt".

Aber das ist eben rein subjektiv

Gruss

Die Matzen *g*
******s01 Paar
249 Beiträge
Paareabend
Also uns hat es sehr gut gefallen war ein netter geiler abend mit super leuten. Hoffen das sie es jetzt öfters machen und noch auf viele nette Bekanntschaften.

LG
T&F
*******r_70 Paar
72 Beiträge
Hallo uns hatt es auch gefallen,war ein schöner Abend mit netten paaren , gerne wieder
Lg
******r52 Paar
257 Beiträge
????
Das Essen war bei uns immer ausreichend und gut.
Manchmal fragen wir uns , wo manche Leute meinen wo sie sind.

Zum Essen gehen wir ins Restaurant, da langen eben dann 40 Euro nicht. *g*
Daher sagen wir ja : "rein subjektiv"

Der Club schreibt ja auch : " grosses kalt-/warmes Büffet"

*aetsch*
********iwel Paar
222 Beiträge
Ein geiler Abend
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren schon öfters im Clou, aber den Club so gefüllt so sehen war toll und es war definitiv ausreichend Platz für alle. Kleines Manko für uns war halt das Buffet, denn auch wenn wir nicht zum Essen dort waren war es schade dass für die die nicht beim ersten Rush am Buffet waren und um 21.30 einen kleinen Hunger hatten es nur Sosse, trocknen Reis und Kartoffelgratin gab. Und die Tücher, die ab Mitternacht Mangelware waren. Und trotzdem kommen wir gerne wieder. Macht weiter so !
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Auch wir möchten für den schönen Abend danke sagen.
Ganz klar gibt es Verbesserungspotential. Auch wir konnten erst sehr spät zum Essen, da es vorher kein Platz gab und fanden dadurch das Buffet schon recht "aufgeräumt" vor. Klar, wir kommen nicht zum Essen, aber die Spielwiesen fordern unsere ganze Energie *g*
Wir würden uns trotzdem über weitere Paareabende sehr freuen.
Die sehr üppigen Räumen mit den Spielwiesen wirken in der Tat recht kühl und steril.
Mit etwas Farbe und Dekoration ließe sich hier sicher noch etwas verbessern.
Ideen dazu hätten wir da einige *zwinker*
Weiter so.
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Der bisher beste Abend...
Wir waren über die Jahre vielleicht 10 mal im LeClou zu Gast. Gestern war für uns mit Abstand die beste Veranstaltung die wir im LeClou je erlebt hatten. Gut gelaunte Gäste, relaxte Stimmung. Klasse! Bei gleichem Motto würden wir wieder kommen.

Das ist der Stil des Clubs; eher ein kühles Ambiente, geradlinige nüchterne Einrichtung und eine spärliche Dekoration. Das ist reine Geschmacksache.

Was uns schon eher stört ist, dass kaum etwas den Schall schluckt. Die Gespräche an der Bar hallen durch's ganz Haus. Nichts ist da, was dämpfend den Geräuschpegel schluckt. Direkt an der Bar ein Gewirr von Stimmen im Ping-Pong der Schallwellen von Wand zu Wand. An für sich wäre das mit wenig Aufwand zu ändern.

Aber nochmals, egal zur Paare-Party würden wir wieder kommen.

Liebe Grüße Dany & Frank
*******aar Paar
32 Beiträge
Auch wir wollten uns bedanken
für den tollen Abend. Nur leider konnte unsere Sie, wegen Erkältung, diesen nicht richtig genießen und wir mussten schon ziemlich früh abbrechen.
Bei der nächsten Paare-Party wird das bestimmt besser.
Liebe Grüße an das ganze Le Clou Team. Habt ihr gut gemacht.
C. u. F., alias Knudelpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.