Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

»`·.¸¸.• SIWA Weihnachtsparty »`·.¸¸.• - Laucha (17.12.2016)

xxx
*******otik
1.003 Beiträge
Themenersteller 
»`·.¸¸.• SIWA Weihnachtsparty »`·.¸¸.• - Laucha (17.12.2016)
•°o.O unsere Samstagsparty O.o°•
Unsere Jahresabschluss-Weihnachtsparty möchten wir Euch heute gerne widmen...
Ganz herzlichen Dank unseren treuen Stammgästen,Freunden,Bekannten und auch den vielen neuen Gästen....jung und alt......die uns dieses Jahr besucht haben.
Unser DJ sexy Holger wird heute abend alles wieder musikalisch umrahmen...
Geniesst den Abend und lasst nochmal richtig die Sau raus...
Dass Ihr feiern könnt,habt ihr ja schon oft gezeigt....
Unser gesamtes Team freut sich auf einen wunderschönen Abend.


»`·.¸¸.• SIWA Weihnachtsparty »`·.¸¸.•
•°o.O unsere Samstagsparty O.o°•

Laucha, Thüringen
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
»`·.¸¸.• SIWA Weihnachtsparty »`·.¸¸.•



********uple Paar
48 Beiträge
nun leider doch nicht
wir müssen nur leider unseren Besuch auf Anfang März verschieben,
da wir auf Grund von Virusinfekt unserer Kinder den Kurzurlaub in Eure Reion umgebucht haben

somit halten wir nun die Augen auf Anfang März fokosiert

Michi und dem Team und allen Gästen morgen ne tolle Nacht
*****ssy Frau
23 Beiträge
Nun isses soweit...
Das kann ja nur nen unvergesslicher abend werden, freue mich auf neue bekanntschaften die auch mal das tanzbein schwingen😍
Viele 💋 jessy
Wir sind gerade aus Berlin losgefahren.
Hoffen dass wir es noch schaffen.
sorry
*****_TV Mann
14 Beiträge
Schön war´s
Hi liebes SIWA Team *g*
Wollte mal Danke sagen für die tolle Weihnachtsparty!!! *dance* *stoesschen* *essen* *cocktail*
Finde es immer wieder schön bei Euch,wie eine Große Familie zu der ich gehöre!!! *top* *bravo*
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten *nikolaus* und einen Guten Rutsch ins neue Jahr *vielglueck* *g*
Macht weiter so und wir sehen uns 2017 wieder! *juhu*
lg Melissa
*****e64 Frau
28 Beiträge
Suche den Herren, der auf der Suche nach mir war
Hallo,
ich war an diesem Abend mit EFSven dort. Der Herr, der ihm danach geschrieben hat, darf sich auch gern nochmal bei mir melden.
LG Leotie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.