Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Geschenke für die Liebsten21
Ich denke an meine Liebsten zuhause und spontan bringe ich kleine…
zum Thema
Weihnachten11
Das Fest der Liebe. Wird Liebe wird durch Geschenke gezeigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschenketipps für Weihnachten

Erotische Geschenketipps für Weihnachten
Hallo ihr Lieben!

Na, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Oder müsst ihr an eurem wohl verdienten Wochenende nochmal raus in den Shopping-Trubel?

Für alle, die noch keine richtige Idee haben, was sie der oder dem Liebsten schenken könnten, haben wir im JOYclub-Magazin ein paar Tipps zusammengestellt:

https://www.joyclub.de/erotik/3582.die_heissesten_geschenktipps_zu_weihnachten.html

Welche erotischen Inspirationen fallen euch noch ein? Was für erotische Geschenke legt ihr dieses Jahr unter den Weihnachtsbaum?

Ich bin gespannt auf eure Geschenkideen!

Liebe Grüße,

Condwiramurs
JOY-Team
**Ol Mann
437 Beiträge
Erotische Geschenkideen findet man eigentlich en masse, wenn man den Adventskalender des Joyclub jeden Tag öffnet *zwinker*
Apropos hat da eigentlich schon irgendwer etwas gewonnen?
Die Gewinner werden immer unter dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekanntgegeben *g*
Hallo

jahaaa ich hier. Erotische Weihnachten ein himmlisches Geschenk für sich liebende*träum*

Und wenn ich daran denk, wirds mir ganz schön warm*g*

Auf jedenfall ist doch sehr süss wenn auch ihr in eurem erotischen Adventskalender ein hübsche Überraschung für eure Herzchen habt;-)

Mein Herz geht diese Jahr an zwei ganz wundervoll sich liebende Menschen P&Y

Love you
Kussi
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Meine erotische Weihanchtsidee ist, ein digitaler Bilderrahmen mit erotischen (persönlichen) Fotos, kann man auchmit Musik unterlegen.
Je nachdem was man für einen "Rahmen" kauft, kann der auch Videos, Musik, Uhrzeit, Kalender

Istalso super geeignet für den Nachtisch oder den Schreibtisch, oder.... wo auch immer.
Kosten ab 50, 60, ..... Euro.

*nikolaus* sandra42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.