Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party *E-tropolis Warm-up* (14.01.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party *E-tropolis Warm-up* (14.01.2017)
Nur für die Kinder der Nacht
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA.und Gast-DJ MaKo (Eiskristall)


Gothic Erotik Party E-tropolis Warm-up
Nur für die Kinder der Nacht

NRW - Nordrhein Westfalen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party *E-tropolis Warm-up*



Juhu - lasset die Spiele beginnen
Ich wünsch mir:
Project Pitchfork - IO
Das Ich - Fieber
Skinny Puppy - Assimilate
And One - Steine sind Steine
Absurd Minds - dann the lie
*******ters Paar
55 Beiträge
Notiert *zwinker*
Hallo ihr Lieben.....
Aufgrund der hohen Nachfrage auf der letzten GEP sind einige von Euch leider nicht in den Genuss einer Massage gekommen, deshalb bin ich wieder für euch da von 21:00 - 03:00 Uhr.
Da das mit festen Terminen oder Zeiten schlecht ist und ihr nicht unnötig warte müsst steht der nächste freie Termin an der Tür.
Oder sprecht mich einfach an, bin durch ein auffälliges T-Shirt leicht zu erkennen. *zwinker*

Dunkle Grüße Euer Masseur Michael *wink*
********Wolf Paar
31 Beiträge
Da wir an dem Abend auf dem Deine Lakaien Konzert sind und uns 2 Veranstaltungen zu anstrengend sein werden, müssen wir diesmal leider passen.
Steht denn schon ein weiterer Termin fest? Ich muss meine Arbeitszeiten weit im Voraus planen, daher wäre das hilfreich *g* *danke*
*********_toro Mann
79 Beiträge
also ich würde gern The Chameleons - Don't Fall hören
****_Bo Paar
22 Beiträge
Völlig egal.......
Diva spielt immer die geilste Musik.
*******dis Frau
292 Beiträge
Auswahl
...nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden meine Anmeldung für die Veranstaltung zurück zu nehmen.
Begründung hierfür: Ich und drei Freunde haben sich für die Party angemeldet...ich wurde sehr schnell angenommen, meine Freunde bis dato nicht. Ich habe den Veranstalter gebeten zumindest meinen Begleiter anzunehmen, da ich ansonsten auch keine Mitfahrgelegenheit habe. Die Antwort war, dass er kein Gothic sei. Er trägt halt keine Gothicklamotten im Alltag, hört aber die Musik.
Er wäre natürlich auf der Party stilgerecht erschienen.
Ich mache mir etwas Sorgen, wenn in einer Bewegung, die mir als Goth eigentlich als sehr tolerant bekannt ist, solche Auswahlen stattfinden. Habe ich so auch noch bei keinem Veranstalter erlebt.
Ich wünsche natürlich trotzdem allen Teilnehmern einen schönen Abend.
*******s_Re Mann
44 Beiträge
Macht eure Party mal alleine.
Da ich bis heute weder eine Bestätigung noch eine Ablehnung zu diesem Event bekommen habe, habe ich mich entschieden,diese elitäre Veranstaltung zu meiden und lieber etwas Spaß mit meinen Freunden zu haben.
Ja, das geht auch woanders, ohne Warteliste.
Wir sind leider dieses Mal auch raus....
Uns haben Termine einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wünschen euch allen einen super schönen Abend *ggg*
Mmmh. Manche Leute sind ganz schön schnell beleidigt wie es scheint. Mir hat die Gästeauswahl beim letzten Mal sehr gut gefallen und ich denke da es die Party schon eine ganze Weile gibt und sie großen Anklang findet, scheint die Auswahl immer die richtige gewesen zu sein.
Ist nun mal so das der Veranstalter Hausrecht hat und sich seine Gäste aussuchen darf.
Wer dann nicht erwünscht ist oder als nicht passend erscheint, muss es wohl hinnehmen.
Sich dann öffentlich zu SO zu empören und beleidigt zu sein, löst in mir spontan das Gefühl aus mit solchen Leuten nicht wirklich einen Abend verbringen zu wollen *g*
Auch wenn ich mir jetzt bestimmt dafür ein paar böse Sprüche einfange.
*****Ref Paar
42 Beiträge
Auch wir gehören zu Gäste die öfters dort sind und die Party nur weiterempfehlen können.

Ich denke es gibt genug Partys von der Szene wo Stinos zugelassen sind und massig ohne Szene Thema.

Dies ist nun mal eine party von der Szene für die Szene.

Zitat Zielgruppe aus der GEP Beschreibung :
Ausschließlich NUR Gothics! Sowohl Paare als auch Einzelpersonen sind herzlich willkommen, aber wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

Sollte die Szenezugehörigkeit nicht aus dem Profil hervorgehen, bitten wir um eine kurze Nachricht, warum ihr zur Szene gehört.


Und wer dann überrascht ist , tut mir leid.

Wir sagen :Kirsten und das GEP -Team macht weiter so !


Und aufgrund des heutigen Datum wünschen wir euchen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.

Ref & Feli
Klarstellung
Nachtlager hat sich da geäußert im Bezug auf verwunderliche Intoleranz. Ich habe schon ausreichend erlebt wie , ich sag mal wie die Alltagsgothicer , verachtet werden. In meinen Augen ein völliges nogo!!!!!! Was soll man dann davon halten wenn man sich für eine Goth-Party Karten kaufen möchte , weil man eben an der Szene interessiert ist und die Musik im Partyflair genießen möchte , und dann als Muggelwesen aussortiert wird. Wo ist da Toleranz? Ist man da nicht würdig? Es gab keine Form der Beleidigung im Gegenteil zum Schluß heißt es .......viel Spaß.
Also Toleranz heißt hier das Stichwort , sich der Szene verbunden zu fühlen heißt nicht mein bunt ist Schwarz.
****_Bo Paar
22 Beiträge
Wir sin seit der allerersten Party dabei!!!! Kirsten war und ist immer sehr tolerant, eine ausgezeichnete Gastgeberin und es gibt in keinster Weise etwas daran auszusetzen!! Newbies müssen halt damit klar kommen, dass die bekannte und bewährte Szene kommen darf, bevor sich sich einer ausprobieren möchte. Schon alleine daher, weil die Party in der Regel immer ausverkauft ist. Wir haben uns bislang auf JEDER Veranstaltung mehr als wohl gefühlt, auch von der Auswahl des Publikums, als auch von dem anderen gebotenen Dingen. Wer noch nicht da war, aber meckert, guten Weg, für euch gibt es bestimmt noch andere Veranstaltungen.
*******dis Frau
292 Beiträge
Warum macht Ihr dann keine geschlossenen Gesellschaften, wenn Ihr keinen frischen Wind haben möchtet...dann seid Ihr vor “Leuten wie uns“ sicher
*******s_Re Mann
44 Beiträge
Bleibt ruhig
Macht doch nicht so ein Fass auf.
Ist doch klar, dass wir uns auch woanders, wo wir freundlicher empfangen werden, mit Sicherheit wohler fühlen werden.
Ich wusste vorher ja nicht, dass diese Veranstaltung nur für langjährige Mitglieder ist.
Werde nie wieder den Fehler machen hier die gleichen Maßstäbe anzulegen wie an anderen Veranstaltungen.
Nur für langjährige Mitglieder?
Ich habe bei der letzten GEP auch als Neuling teilgenommen....Von daher scheint niemand was gegen frischen Wind zu haben.
*******dis Frau
292 Beiträge
Bonus
Da hattest du wohl irgendeinen Bonus...denn danach werden die Plätze ja wohl vergeben.
Bonus?
Ich kannte da niemand, war alleine angemeldet und habe auch keinen bestochen
***na Paar
15 Beiträge
Wir waren bei der letzten GEP ebenfalls als Neulinge da und fanden die Party sehr gut.

Macht weiter mit eurem Konzept .

Wir freuen uns schon auf nächste Woche.
*******ist Mann
71 Beiträge
Vorfreude
Meine Freundin und ich waren bisher nur ein zwei- oder dreimal bei der GEP dabei und bisher waren wir immer sehr zufrieden.
Wir selber sind nur durch einen Zufall auf die Veranstaltung gestoßen, weshalb man uns wohl auch als Außenseiter betiteln konnte, dennoch wurden wir nach einer kurzen Nachricht mit einer ebenso kurzen Erklärung unserer Person ohne Probleme für die GEP "zugelassen".
Was der Grund für Zu- oder Absagen bei anderen sein kann, können wir natürlich nicht sagen, aber angesichts des derzeitigen Zeitraums ( zwischen den Feiertagen usw. ) und der schon etwas längeren Liste der Anmeldungen, sollte es doch nicht verwunderlich sein, wenn man durchaus mal eine Absage bekommt, vor allem wenn die Liste der ausstehenden Anmeldungen noch etwas länger ist oder sein könnte.
Wir freuen uns jedenfalls wieder auf die anstehende GEP! Sei es, um nur das Ambiente zu genießen oder um neue Kontakte zu knüpfen.
MfG DerHabicht & Freundin
*******s_Re Mann
44 Beiträge
Ist ja Gut!
Wir werden uns wahrscheinlich privat treffen.
Die Teilnehmerzahl ist auch hier begrenzt aber alle bis jetzt eingegangenen Bewerbungen wurden positiv entscheiden.
Wir sind da sehr tolerant.
*********pain Paar
280 Beiträge
Freu.....
...wir freuen uns auf ne geile Party, geile Leute im Jahr 2017!
Und unzufriedene Menschen gibt es ja immer.

Lg Mike und Nicole
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Unsere Musikwünsche
VNV NATION -Nova-
und Andere-

WOLFSHEIM - It`s not to late-
-The Sparrows and the Nightingales-

MONO INC -Gothic Queen-
-Children of the Dark-

RAMMSTEIN -Engel-
-Du hast-

EDITORS -Papillon-

DISTURBED -The Sound Of Silence-
****a2 Mann
3 Beiträge
Noch Karten über?
Hallo zusammen,
Kurz Vorweg: Ich bin frisch im Forum und der "Swinger-Szene" im Allgemeinen, daher ist mein Profil auch erstmal vorsichtig gestalltet und nicht sooo Aussagekräftig.
Vor einiger Zeit hat meine Begleitung für den Abend über die Möglichkeit sich ohne Mitglieds-Seite anzumelden, eine Paar-Karte bestellt.
Vorgestern gab es dann die Rückmeldung, dass das Kartenkontigent noch geprüft werden müsse - Nach den Infos hier also übersetzt: Es muus noch geprüft werden ob wir in die Szene passen oder nicht - Aber wie soll das für jemanden ohne Profil funktionieren?
In diesem Sinne: Haben wir noch eine Chance dabei zu sein und wann gibt es dazu eine Aussage?

[Da ich keine Lust habe bevor ich überhaupt weis ob das Forum das richtige für mich ist hier Geld rein zu werfen, ging das jetzt leider nur über die Kommentar-Funktion, entschuldigt bitte.]

Mfg,
Sanda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.