Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party *E-tropolis Warm-up* (14.01.2017)

*****ack Paar
5 Beiträge
Unsere erste GEP
Hallo aus Hannover 💀
Wir waren sehr begeistert von der ganzen party.
Dazu zählt das sehr coole Ambiente, die gute Organisation, das Buffet und das schwarze Volk
. Hier nochmal ein extra Bussi an anke und Guido die uns prompt zum übernachten eingeladen haben💋
Was wir uns noch etwas mehr gewünscht hätten wäre vielleicht etwas mehr deko im finsterlook und vom dj etwas ältere Lieder.
Sonst alles 👍hoch für die partyreihe.
Wir kommen wenn wir können gern wieder wenn die kirsten uns rein lässt😎
Glg i&r vom schwarzen Hannover 💀
****aMe Mann
9 Beiträge
Gewohnt super!
Möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei Kerstin bedanken! Es ist toll wie du dich um deine Gäste kümmerst und ich muss sagen: Ohne meine Ex war die Party noch viel besser. *baeh* hab mich auch direkt wieder zur nächsten verabredet, wir sehen uns also wieder... (Nehmt es als Drohung oder versprechen.)
*******ters Paar
55 Beiträge
Zum Thema ältere Lieder:

Immer her mit euren Musikwünschen *ggg* Ich versuche gerne, diese dann entsprechend einzubauen *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Vielen Dank an die tollen Gäste! *top2* *bravo*
Wie schon erwähnt wurde, habt ihr euch, trotz der winterlichen Temperaturen, wieder sehr schön in Schale geworfen.
Wir hatten den Eindruck, dass die Stimmung dieses Mal ganz besonders gut war.
Wir sehen uns hoffentlich am 11.3.17 wieder.

Liebe Grüße und bis bald,
Kirsten
******ncs Paar
81 Beiträge
Komisch,...
.... wenn ich so eine Woche später nochmal durch die (über den Joy angemeldeten) Teilnehmer scrolle, dann habe ich das Gefühl, nur ganz wenige davon auch wirklich auf der Party gesehen zu haben.

Geht es noch jemandem so? Und was meint ihr woran das liegt? Selektive Wahrnehmung? Wandlungskunst der Teilnehmer? Andere Gründe?
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Hm
Auch wenn in Dortmund nichts davon zu sehen war, war ja drumherum Schnee und Glätte ein echtes Thema.
Das könnte viele davon abgehalten haben zu erscheinen!
******ith Paar
147 Beiträge
wir mussten leider kurz vorher wegen Krankheit absagen *snief*
****_AC Mann
21 Beiträge
Also ich finde es generell bei allen Partys schwierig Verbindungen zu Profilen herzustellen. Es war ja nun schon gut gefüllt, von daher denke ich die meisten waren auch da.
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wir können das von den Nachtfaltern angesprochene Problem nur bestätigen. Da unsere Übernachtungsmöglichkeit kurzfristig ausgefallen ist, mussten wir Nachts wieder Nachhause fahren. Als wir los fuhren, brach gefühlt die Hölle aus und es fing heftig an zu schneien. Wir haben uns dann kurzfristig entschlossen abzusagen. Leider ;/
******ith Paar
147 Beiträge
es tut mir leid, dark_love... nächstes mal wieder gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.