Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwierig??? :?

Warum ist es so schwierig??? :?
hallo...

ich/wir sind neu hier... deswegen erst mal ein servus an alle!!! *wink*

wir haben schon auf anderen seiten "inseriert"... leider ohne richtigen erfolg... deshalb mal eine frage an euch...

warum ist es so schwierig als paar eine frau zu finden?

entweder melden sich nur soloherren oder paare?

machen wir was falsch, oder gibt es wirklich keine frauen, die sich mit einem paar treffen?

ich mein... da schreibt und sagt jede zweite frau, das sie bi ist...
und von den 50 % sagt wiederum jede zweite, das ihr partner keine zweite frau im bett haben will...

so gesehen müssten doch 25 % der frauen lust haben...

oder täuschen wir uns da vollends?

wäre super, wenn ihr mich/uns ein wenig aufklären könntet, bzw. euere erfahrungen mitteilt!!!

liebe grüße

v & b
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Es ist schwierig!
Hallo
Wir suchen auch schon lange nach einer netten Bi Maus!
Das Problem ist einfach nur das die dementsprechenden Frauen bombardiert werden!
Hatten neulich erst wieder eine Unterhaltung mit einer Frau die in einem anderen Forum ein Profil eröffnet hat und gleich am ersten Tag sage und schreibe 1020 Mails bekommen hat.
Da kann man schon verstehen das die Chancen nicht so gut stehen!
Schade!
Aber wir geben nicht auf und haben hier schon super viele nette, süße und sehr liebe Bekanntschaften gemacht.

LG
Paarsued
eben drum ....
frau ist bi! und will dann halt auch nur frau ....

weil partner also mann hat sie ja schon ...

oder sehen wir das falsch?

A&A
Also einfach ist es sicher nicht eine Frau zu finden, ich glaub auch das die meisten Frauen die es dann mit einem Paar machen würden, die sind die es als Paar auch machen und deshalb dann eben nicht alleine....
Threads dieser Art gibt es hier zu hunderten. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Alles suchen das gleiche
Hallo,

das Problem ist halt, viele Pärchen suchen eine Frau für einen Dreier. Nur gibt es nicht so viele Frauen die ein Pärchen suchen.
Entweder sind die solo Frauen nicht bi und suchen dann einen Mann oder die bi-Frauen leben schon in einer Beziehung und dann haben die das gleiche Problem.
Ist halt wie mit der Stecknadel im Heuhaufen.
Müsst ihr eventuell nach einem passenden Pärchen suchen, was dann doch ein bisschen einfacher ist.

LG
Bine & Markus
*******der Frau
70.978 Beiträge
bitte
einfach mal die suchefunktion benutzen. es gibt schon sehr viele threads, wo dieses "problem" diskutiert wird. um doppelpostings zu vermeiden, werde ich den thread an dieser stelle schließen.
ich hoffe auf euer verständnis.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.