Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Der Geruch von Sex311
Gerüche spielen für unsere Sexualität und gegenseitige Anziehung eine…
zum Thema
Düfte & Sex71
Würde gerne mal wissen inwiefern ihr auf düfte und gerüche beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüche nach dem Sex

Gerüche nach dem Sex
Hey

Nach dem Sex riechen die Genitalien ja immer sehr widerlich , meiner Meinung nach. Was tut ihr dagegenm außer zu duschen? Kann man das irgendwie vermeiden?

Schon mal im Vorraus danke

Vanzy
Widerliche Gerüche?
Deine Abneigung kann ich nicht nachvollziehen. Was findest Du da widerlich? Die natürlichen Gerüche finde ich eher schön. *roll*
nunja ich finde nicht, dass dieser Fischartigegeruch schön ist, tut mir leid
Hm
ich denke dann bist Du noch nicht in der Lage Dich vollkommen fallen zu lassen und einfach nur die geilen Momente zu geniessen und damit auch den Duft der Vereinigung. Ich liebe ihn und bekomm einfach nicht genug davon. Am liebsten würd ich den Duft in ein Riechfläschchen stecken. *ggg*
hat mich wirklich noch nie gestört - aber die Geruchsnerven ticken bekanntlich verschieden.
Wenn es dich abtörnt, hilft wohl nur duschen. Oder ein feuchtes Reinigungstuch?
ich finde das riecht voll fischartig und nicht gerade toll, mein freund sieht das aber ähnlich *zwinker*
Also
ich finde auch nicht, dass es unangenehm riecht. Nur geil..

Wenn du nach Fisch riechst @***zy dann ist bei dir was nicht ok an deiner Scheidenflora.
Normal ist das nicht, es sei denn du lässt Sperma für längere Zeit ohne zu duschen in dir - um wieder normal oder neutral oder eben einfach nach Muschi zu riechen reicht duschen mit Wasser.
*********r_18 Mann
45 Beiträge
Hm
@ absoluteopen: Riechfläschchen "lach" *lol*
Also ich versteh auch nicht was du unten nach fisch riechen sollte *lol*

Hm bei dir wird dann wohl nur gründliches duschen helfen!
Frag am besten mal deinen arzt ob da was nicht stimmt!
Und sonst finde ich und bis jetzt alle meine Partnerinen den geruch eher geil *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@vanzy....scheidenflora
sicherlich sind gerüche und das geruchsempfinden bei jedem menschen anders.
jedoch wenn du einen so extremen fischgeruch empfindest, nun dann könnte es durchaus sein, und hier stimme ich „pfefferminz“ völlig zu, ist wohl die scheidenflora aus dem gleichgewicht. *hae*

ein gang zum frauenarzt, kurzer check und du hast wahrscheinlich die antwort auf deine frage und die lösung deines geruchproblems.

denn der geruch während und danach ist mit sicherheit kein fischähnlicher.

die idee mit dem riechfläschchen *ggg* find ich klasse! i like it.

*baeh* butterfly
****ce Mann
13.766 Beiträge
aroma
es gibt dinge, die riechen und schmecken richtig lecker, z.b. eine reife erdbeere.
mit zunehmendem alter kommen gerüche und geschmäcker dazu, die etwas "anrüchiges" an sich haben, aber eine phänomenale wirkung besitzen.
das geht mir zum beispiel bei champagner und bei weißen trüffeln so.
und das trifft für die flüssigkeiten von beiden vor, während und nach dem sex zu.
vorausgesetzt man ist sauber, dann machen diese gerüche beide richtig scharf. *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
ich
kann mir das gut vorstellen, das es nach Fisch riecht.

Nach dem Vekehr mit meinen Exmann hat es damals auch so gerochen. Wirklich schlimm. Da war nichts mit geil oder so.
Ich behaupte, es lag ausschließlich an seinem Sperma. Und dazu muß ich sagen, er war starker Raucher, hat sich nur von fastfood ernährt und war zudem unfruchtbar. *snief*

Bei meinem jetzigen Mann würde ich das auch eher in die Kategorie "geil" einordnen. Oder sollte ich gesund und fruchtbar sagen. *zwinker*

Wenn es Dich stört, ab unter die Dusche.

LG
Sehn_sucht (w)
*******cht Paar
596 Beiträge
ach
was ich noch dazu sagen wollte.

An meiner Scheidenflora lag es nicht. Ich hatte den direkten Vergleich *lol*
bei fischähnlichem geruch solltest du mal zum arzt gehen...is nicht böse gemeint, aber hab da so meine erfahrungen gemacht
nimm doch einfach nen nassen lappen
******rot Frau
13.146 Beiträge
jeder nimmt anders wahr,
aber ich kanns auch nicht nachvollziehen ... ich finde es ist keine Geruch sondern ein Duft und er ist einfach nur geil *roll* .
Aber ich bin auch der Meinung das es da eine plausible Erklärung gibt warum es bei euch nicht so ist und da sollte ein Gang zum Arzt nicht schaden. Würde mich interessieren was dabei rauskam also bitte unbedingt posten oder wenns unangenehm ist auch mailen. Aber ich denke wir können alle noch dazu lernen.
****pi Paar
985 Beiträge
... es sei denn du lässt Sperma für längere Zeit ohne zu duschen in dir ...

mein mann und ich haben immer erst am abend sex und da kommt es auch schonmal vor, dass wir erst am nächsten morgen duschen ... dann aber beide mit einem leichten fischgeruch ...

aber direkt nach dem sex riecht es doch wohl auch eher nach MEHR ...
********luck Frau
429 Beiträge
Findest Du denn, dass es schon gleich nach dem Sex unangenehm riecht oder erst wenn Du das Sperma längere Zeit in Dir lässt? Letzteres finde ich nämlich auch unangenehm und deshalb gehen mein Schatz und ich nach dem Kuscheln einfach duschen...
mmmhhhhh.der "fischgeruch"ist doch voll geil.das sind eben die normalsten gerüche nach dem sex.

aber wenns dich wirklich so stört dann stell doch einfach vorher ein paar duftkerzen auf.hilft bestimmt
nun eigentlich riecht es nach fisch, wenn das sperma schon drin ist...bzw. nach dem Sex fängt dieser Geruch schon an. Am schlimmsten riecht eigentlich immer sein Geschlechtsteil, zu min. mehr als bei mir.

@*******cht: nun...mein Freund raucht nicht und meiner Meinung nach auch nicht zeugungsunfähig.
Dieser Geruch ist so geil
das wir eigentlich immer nur vor, aber fast nie nach dem Sex duschen.
Im Gegenteil ich liebe es wenn am morgen danach noch die Finger und der ganze Rest danach riecht. Könnte natürlich auch daran liegen das ich den Geruch meiner Frau sowieso wunderbar finde. *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das hat mein freund bei mir auch. ich esse viel brot und meine scheidenflora duftet dann etwas nach hefe. ich bin zwar sehr sauber da unten. aber es ist halt eben so. ich liebe brot. aber wenn ich vor dem sex mir den intimberich mit seifenfreiem waschzeug reinige, mag mein freund richtig daran rumschlecken. auch nach dem geschlechtsakt ist es sehr minimal. auch wenn mein freund sich den penis wäscht macht es mir nichts daran rumzulutschen. der fischgeruch kommt daher, daß durch den ganzentag hin mit schweiss, scheidenflüssigkeit, urin, etc. sich die scheidenflora säuerlich verändert. sanfte toilettentücher oder ähnliches für zwischendurch heben den sogenannten fischgeruch auf.

liebe grüße von der zofe vom grafen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich
liebe den Geruch auch, es gibt doch nichts geileres als wenn sich die Säfte vermischen und......ach ich schwärm lieber nicht weiter.
Ihr wisst auch so woran ich denke. [b]frechgrins[/b]
Mein Mann findet es genau so geil wie ich auch.
LG
Blackangel36
*******ebe Paar
234 Beiträge
einem anderen nicht riechen können
ist ein altes sprichwort und sprichwörtlich anzuwenden. das gibt es wirklich das der geruch des partners als unangenehm empfunden wird aber in eurem fall denken wir wie unsere vorredner ( schreiber ) ein arztbesuch und bessere / andere hygiene ( dies bitte nicht falsch verstehen ) wäre eine lösung. wir beschnuppern uns sehr gerne, möchte sagen bei uns stimmt die chemie.
Hallo...

wie wär's,außer d.Arztbesuch
eine Dusche davor?(...Man).
Was hat um Gottes Willen die Zeugungsunfähigkeit mit schlechem Riechen zu tun??? *hae*
Und ich schließe mich voll und ganz meinem Vorschreiber!

...Riechfläschen! Super geil *danke*

Lg.
Nun gut
dann frag ich beim nächsten mal die Ärztin.
Hmm es riecht vermutlich eh bei jedem anders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.