Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
zum Thema
Sex in der Dusche141
Wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüche nach dem Sex

Einfach genial!
Endlich mal wieder ein Thema bei dem es sich lohnte, alle Beiträge durchzulesen. Mordsgaudi! Da gibt "Pfefferminz" Tipps wie man Fischgeruch beseitigt *lol*

Aber wir schließen uns einigen Vorschreibern an: Sauberkeit ist das A und O Dann klappts auch mit dem Nachbarn! Oder Freund oder Hausfreund oder wen du sonst so beglücken willst ! ! !

*pfeil* LG hf_8271
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Die Gerüche gehören zum Sex halt dazu, ist doch ganz normal *g*
Wir empfinden es auch nicht als widerlich oder abstoßend.
*********_andy Paar
113 Beiträge
wir können uns allen nur anschliesen. finden die gerüche auch nicht schlimm. eher angenehm. es ist wirklich nur normal. und ich denke mit dem alter ändern sich die geruchsnerven und die gerüche selber
@paarw24...
ich hoffe ,dass es stimmt was ihr sagt und sich bei uns noch die Nerven verändern. Weil bei uns riecht es nach Fisch. Nach was riecht es denn bei euch? Oder gibt es dafür keine richtige Bezeichnung?

Vanzy *g*
*********_andy Paar
113 Beiträge
hay.

also bei uns riecht es eher nach sperma und auch etwas süsslich sagt zumindest mein süsser. aber es riecht wirklich angenehm. bei jeder frau ist der geruch verschieden. es gibt frauen die etwas strenger riechen manche aber auch süsslicher oder eher fast garkeinen geruch haben. es ist bei jedem verschieden. aber den arzt fragen was man dagegen tun kann ist keine schlechte idee. denn manche ärtze haben auch ein paar kleine tipps auf lager. einfach fragen. aber ich finde es nicht schlimm
ich hatte noch nie Probleme den Arzt was zu fragen..
ich bin schon seit dem 13 Lebensjahr recht neugierig
und frage einfach nach *g*

*baeh*
Vanzy
also ich dusche nach dem sex selten,wenn ich zu hause bin,möchte den geruch meiner partnerin noch lange bei mir behalten,was gibt es schöneres ?????


mfg
Also meiner Meinung nach riecht man zwar den Sex. Aber ich finde nicht, dass es fischig riecht. Insofern würd ich "Pfefferminz" recht geben und sagen, dass du vielleicht ein Problem mit deiner Scheidenflora hast.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den Geruch nicht als unangenehm empfinde. Er gehört dazu.
Aber wenn ihr den nicht mögt, dann geht eben duschen. Könnt ihr ja auch zu zweit *zwinker* Macht sicher gleich mehr Spaß *ggg*

LG Liane
hm
ich find den geruch geil.
...also ich weiß ja nicht warum es nach fisch riechen sollte, bei uns finde ich es eigentlich ganz angenehm...

*roll*

lg w von geiles_paar_69
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Eben! Wir haben da auch noch nichts wiederliches festgestellt - im Gegenteil!
zum Arzt gehn wenn es nach Fisch riecht!Ich kann da auch aus erfahrung sprechen! der Frauenarzt macht nen Abstrich und dann weist mehr!
******n1m Paar
69 Beiträge
also wir können uns nur den meisten vorrednern hier anschliessen.
der geruch währenddessen und danach ist doch alles andere als abstossend.das ist doch der "nachgeschmack" auf die eben erbrachte leistung. *wiegeil*
vielleicht etwas hart gesagt,aber:wer diesen geruch unnormal und widerlich findet hat irgendwo ein psychisches problem mit seiner eigenen sexualität.
unsere meinung dazu.

LG G+T
*****_hh Frau
214 Beiträge
also ich finde auch dass es nach dem sex, wenn das sperma und so getrocknet ist, unangenehm riecht. mag dann da auchnicht lange liegen.klar spring ich nicht sofort suf. aber unwohl fühle ich mich dann schon
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also wir haben gestern und vorgestern unser Auto ordentlich eingeduftet und dies auf der weiteren Fahrt seeehr genossen - richtig lecker!
diesen Geruch nach Sex, nach Salz, nach Schweiß...er ist genial...einfach natürlich...und für mich nicht wegzudenken...
Fisch muß nicht sein.................
wenn es bei Euch nach dem Sex unangenehm duftet ist auf jeden Fall ein Besuch beim Arzt zu emfehlen.
Es kann eine bakterielle Ursache sein die mit geringem Aufwand behoben werden kann und da sollte dann auch keine falsche Scham aufkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.