Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4880 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIBT ES ORGASMUßSUCHT........?

Seit ihr süchtig nach sexuellen Höhepunkten?

Dauerhafte Umfrage
GIBT ES ORGASMUßSUCHT........?
Hallo zusammen.....


mich interessiert mal ein Thema und deshalb dieser Thread.......

denkt ihr es gibt eine Sucht nach Orgasmen?

Ich meine so das der Körper reagiert und es einem schlecht geht wenn man lange keinen sexuellen Höhepunkt mehr hatte.

Ich persönlich onaniere seit ca 12 Jahren und ich habe manchmal so das Gefühl das ich ohne nicht könnte! Wenn ich mehrere Tage keinen sexuellen Orgasmuss hatte fühle ich mich unwohl manchmal bekomme ich sogar leichte schmerzen im Unterleib!

Schreibt mir eure Erfahrungen und eure Gedanken zu dem Thema!
Ich denke, dass es durchaus Leute gibt, die nach Orgasmen süchtig sind.
Ich jedenfalls bin es nicht.

Vanzy *ggg*
Der Weg ist das Ziel............. der Orgasmus ist eine herrliche Zugabe

LG
Heidi
Argh... nein, es gibt keine Orgasmußsucht, allerhöchstens eine Orgasmussucht. *zwinker*

Warum sollte man danach auch nicht süchtig sein? Ich denke, man kann nach allem süchtig werden/sein. Und nach Orgasmen süchtig zu sein, wäre, auf Grund dieses unglaublichen Gefühls, auch nicht sehr verwunderlich. *zwinker*

Ach ja, da war ja noch was. *g*

Also, ich denke, dass ich persönlich nicht süchtig danach bin. Aber manchmal, so an so gewissen Tagen, da bin ich ab und an bestimmt schon mal Orgasmussüchtig... aber dann wirklich nur für eine bestimmte Zeit. *ggg*
*******paar Paar
210 Beiträge
Es entspannt ungemein..!
Wir lieben es und es entspannt uns!
Da wir sehr angespannt und Streß im Beruf haben, kompensieren wir das durch ausgiebige Sexspiele...!
Orgasmus ist geil...
...und es gibt kaum etwas, was ich lieber habe. Nein, nein - ich vernachlässige deswegen meine Arbeit nicht und esse auch genug.
Aber es soll Sexsucht geben - und hier meine Google-Ergebnisse:

1976 wird in Boston die Gruppe Sex and Love Addicts Anonymous (SLAA) von genesenden Alkoholikern gegründet, die eine Analogie zwischen der stoffgebundenen Sucht nach Drogen oder Alkohol und der Sucht nach Liebe oder Sex ausgemacht haben.
1984 entsteht die erste deutsche Gruppe in München



Die Anonymen Sex- und Liebessüchtigen sehen Sex als Droge an. Wie bei einer stofflichen Sucht zeigten sich bei der prozessgebundenen Sex- und Liebessucht bestimmte gemeinsame Merkmale:
• Dosissteigerung (z.B. Frequenzsteigerung)
• Kontrollverlust (kein langfristiger willentlicher Verzicht ist mehr möglich)
• Wirkungsverlust (Nachlassen der euphorisierenden Wirkung - oft der
Grund für Dosissteigerung)
• Entzugserscheinungen (z.B. Zittern, depressive Verstimmung, emotionale
Instabilität bei Verzicht auf das süchtige Verhalten)

Anders als bei Alkohol ist bei der Sex- und Liebessucht nicht sofort klar, womit ein Betroffener eigentlich aufhören muss, um abstinent zu sein. In der Sex- und Liebssucht bekommen für den Betroffenen bestimmte Verhaltens- oder Denkmuster den Charakter einer Droge. In SLAA werden diese Muster Grundverhaltensmuster genannt. Es gibt von SLAA keine allgemeingültige Definition dieser Grundverhaltensmuster. Jedes Mitglied definiert für sich, welche Verhaltensmuster süchtig sind, und welche nicht. Diese Muster können z.B. in den Bereichen
• Sexualität (Masturbation, Promiskuität, Besuch von Prostituierten,
Internet- oder Telefonsex, Voyeurismus)
• Beziehung (eine Beziehung nach der anderen eingehen, in zerstörerischen
• Beziehungen verweilen, Abhängigkeit von einer Person)
• Phantasien (ständiges Phantasieren über Beziehung und/oder Sex)

oder in der zwanghaften Vermeidung von Sexualität und Beziehung bestehen.

Obwohl diese tatsächlichen Muster der einzelnen Betroffenen so verschieden seinen können, ist die Wirkung (siehe gemeinsame Merkmale oben) der Sucht und der Prozess des Abstinent-Werdens sehr ähnlich.
Man kann nach allen Dingen süchtig werden...
Orgasmen sowieso!

Wer Sex - süchtig ist,ist wahrscheinlich gleichzeitig Orgasmus - süchtig...
Wie ist
es denn, wenn jemand, egal ob Frau oder Mann, den Zwang hat, sich täglich im Internet haufenweise Fotos anzusehen zu dem Zwecke, sich daran sexuell zu erregen und dann zu befriedigen und er selber diesen Zwang nicht unterdrücken kann oder will sondern dies immer wieder tut, also tägliche Selbstbefriedigung mit vorherigem Konsum von Pornoseiten.
Ist das auch eine Sucht?
@***ie...

was soll das sonst sein außer sucht???

alles was du zwanghaft betreiben mußt und was deinen alltag derart bestimmt, wie du es beschreibst würde ich dem thema sucht zuordnen.

solange du dich dabei wohlfühlst... andere essen den ganzen tag süßigkeiten... *keinproblem* (ich zum beispiel... hihi...)
Na
ich hatte ja nun nicht mich gemeint *rotwerd*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Schlimm ist es ja nur...
wenn man/frau zu gar nichts anderem mehr kommt, weil einem immer nur das eine im Kopf rumschwirrt, und dann vielleicht irgendwann das übrige Leben darunter leidet (z. B. wegen Zeitmangel). Das ist sicherlich ein Extrem und kann als Suchtverhalten interpretiert werden. Betreiben wohl die wenigsten sooooo exzessiv.

Aber für mich gibt es genug andere Dinge, dir mir auch wichtig sind, für die ich mir gerne Zeit nehme, so dass der nächste Orgasmus auch mal warten muss/kann - notfalls ein paar Tage. Und auch das füllt mich aus.

pussy
Upps .....
so ausgeglichen ..... 57 zu 43 Prozent ....... uiuuiu, für mich war es keine Frage ..... hab sofort bei Ja geklickt ....... ist halt immer soooo schön ..... da kann ich gar nicht genug bekommen.
freu4
HamJay
Das Gefühl
zum Orgasmus zu kommen ist für mich unbeschreiblich. Ich liebe dieses Gefühl und SB ist für mich ein fester Bestandteil des Tages/der Nacht, sofern ich keinen festen Partner habe.

Aber süchtig sein in dem Sinn, daß ich an nichts anderes mehr denke: nein!

Es ist immer wieder ein sehr intensives Körpergefühl, daß mir viel Wohlbefinden und Ausgeglichenheit bereitet.
Orgasmen
sind schön
aber eine Sucht besteht danach nicht
manchmal ist es auch schön nur zu kuscheln
Orgamus ist dann nur noch die Kirsche auf dem Sahnehäufchen
Ich bin nach Sex und nach Orgasmen süchtig... *zwinker*

LG Sie
könnte ich mir durchaus vorstellen, das es menschen gibt, die süchtig nach der befriedigung sind.....ich gehöre nicht dazu....noch nicht, vielleicht kommt das noch....*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.