Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6048 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert man eine Gangbang-Party?

******963 Frau
Themenersteller 
Wie organisiert man eine Gangbang-Party?
Hallo Zusammen, mein Partner steht auf Gangbang.
Ich habe das noch nie gemacht, möchte dies aber ihm zuliebe ausprobieren.
Er erwartet, dass ich das privat organisiere. Und ich habe keine Ahnung wie.

Kann mir hier jemand Tipps geben?
Vielen lieben Dank vorab für jeden Tipp
Man könnte zum Beispiel Mitglied einer der zahlreichen Gruppen werden, die sich vornehmlich dem Thema widmen, wie diese hier: Gang Bang
Zitat
Hier in der Gruppe geht es um eben solche Gang Bang`s, Herrenüberschuss und Gruppensex.

Ziel der Gruppe ist es, sich offen auszutauschen, Informationen zu sammeln, Erfahrungen zu teilen und sich ggf. inspirieren zu lassen.

Es wird über Hintergründe und Abläufe diskutiert, über Sicherheit geschrieben und Events organisiert und präsentiert.
Zitatende

Einziger Haken bei der Sache ist nur, dass man ein Profil mit einem Haken benötigt (wie wohl in den allermeisten Gruppen des joyclubs). Freiwillige Echtheitsprüfung
******963:
Hallo Zusammen, mein Partner steht auf Gangbang.
******963:
Er erwartet, dass ich das privat organisiere.

An deiner Stelle würde ich mir da gar keinen Kopf machen - er steht doch drauf und möchte es - dann lass ihn mal machen *zwinker*

******963:
Ich habe das noch nie gemacht, möchte dies aber ihm zuliebe ausprobieren.

Du möchtest das nur "ihm zuliebe" ausprobieren? *skeptisch*
Was ist, wenn du kurz vorher, wenn schon alles organisiert ist, Muffensausen kriegst, weil du seine Vorlieben in den Vordergrund gestellt hast, dich aber nicht ausreichend mit dem auseinandergesetzt hast, ob auch du das wirklich willst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.