Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆☆COCKTAILS-COUPLES-SINGLES ONLY all inkl.☆☆ - Hamburg (17.

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
☆☆☆COCKTAILS-COUPLES-SINGLES ONLY all inkl.☆☆ - Hamburg (17.
☆ ☆ ☆Heute sind die Paare und Singles unter sich!!!☆ ☆ ☆
Heute ist Paare & Singles Abend im Why not.*anmach** *willkommen2*

-Ihr möchtet einfach einem anderem Paar beim streicheln zuschauen... euch dabei die eigene Lust aufeinander steigern? Dann ab in unser Paarezimmer ! *kopfkino*

-Ihr habt Lust auf mehr? Möchtet neue Leute kennenlernen? Dann sind unsere "offenen" Räume das richtige!*pimper*

-Ihr möchtet unter Euch bleiben? Dann haben wir auch ein abschließbaren Raum für Euch ! *popp*

-Ihr seht auf die "härtere" Gangart? *peitsche* Dafür steht unser SM-Zimmer offen!

Es gibt natürlich wieder ein leckeres kalt/warmes Buffet und alle gängigen Getränke sowie eine Auswahl an COCKTAILS ! ! !*stoesschen*

*alarm* Solo-Herren, Solo-Damen und Paare sind herzlich willkommen. *alarm*
Heute bitten wir um gehoben Kleidung, kein Feinripp....Turnschuhe....Jeans!
Gern gesehen: das "kleine" Schwarze, Dessous, Swingeroutfit, Anzughose, Hemd, Lack, Leder.....

Wir *freu2* en uns auf Euch
Jacqui, Frank und das gesamte Why Not Team


☆☆☆COCKTAILS-COUPLES-SINGLES ONLY all inkl.☆☆
☆ ☆ ☆Heute sind die Paare und Singles unter sich!!!☆ ☆ ☆

Hamburg
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆☆COCKTAILS-COUPLES-SINGLES ONLY all inkl.☆☆



********low6 Frau
489 Beiträge
Was ist es nun Cocktails und Paare Abend ?
Oder doch gemischt ??
2 Herren angemeldet hätten wir ja so kein Problem mit aber entweder .. oder smile...
Wir bitten um Aufklärung .... *knuddel*
Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Passion flow
Schon wieder die gleiche Frage?! Bitte Text lesen, das erklärt alles. Danke. MfG Frank
********low6 Frau
489 Beiträge
Okay
habe ich überlesen, aber wo ist dann der Witz an der Sache Couples -( = and) Singles - 0 and Only .. irgendetwas widerspricht sich das doch oder .. okay ich bin spitzfindig aber dann ist es also ein normaler Cocktail Abend an dem Franky mixt ?
Oder irre ich mich hier.
Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Lass dich überraschen
*zwinker* *g*
*********er66 Mann
414 Beiträge
hmmm...
Ich beobachte die Seite schon länger und war auch schon bei Euch und so 10 mal bei Euren Vorgängern.

Mir fällt auf, dass sich bei Euch sehr viele anonym anmelden. Ebenfalls scheint sich das Personal teilweise auch auf die Anwesenheitsliste zu setzen (das gefällt mir nicht, weil es falsche Erwartungen schafft)

Vielleicht gibt es aber eine logische Erklärung?

Lg

Satinmerlin
Siehe Kommentare beim morgigen FKK Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.