Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Hamburger "Joyclub" Stammtisch - Hamburg (13.01.2017)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
1. Hamburger "Joyclub" Stammtisch - Hamburg (13.01.2017)
Ein unterhaltsames Miteinander!
Heute starten wir den ersten Hamburger Joyclub-Stammtisch.
Wir hoffen bei reger Beteiligung auf eine regelmässige Fortsetzung.
Erlaubt ist alles was gefällt: tanzen, reden, flirten, Musik hören, lachen, sich unterhalten und auch mehr.
Wir möchten Euch in der neuen Bar Voyage zu einem unterhaltsamen Happening einladen.
Für für Premium-Joyclubmitglieder ist der Eintritt heute kostenfrei. Soloherren haben heute einen Mindestumsatz von €12, bzw. €10
Wir wünschen Euch heute besonders viel Spass.....


1. Hamburger "Joyclub" Stammtisch
Ein unterhaltsames Miteinander!

Hamburg
13.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Hamburger "Joyclub" Stammtisch



*******t56 Mann
587 Beiträge
Gute Idee
In München kommen fast 300 Joyler zum Stammtisch. *bayern*
*********frank Paar
461 Beiträge
na wer weis
vielleicht schaffe wir hier im norden keine 300 aber es werden sicher noch mehr
*****bar Mann
1 Beitrag
Wird Schon
wünsche allen anwesenden eine Schönen Abend zu spät gelesen beim Nächsten bin ich dabei^^
Die 300 knacken wir auch noch
*****969 Frau
109 Beiträge
wahrscheinlich...
melde mich auch ab...

so wenig Anmeldungen... und auch Freitag, der 13* *angsthab*

trotzdem sende ich allen meine fröhliche Grüße für einen Happy Day * *cheers*

LG Lady*
lady6969
Warum möchtest Du Dich wahrscheinlich wieder abmelden?
Es ist eine sehr schöne Location und es lohnt sich immer dort hinzugehen.

Gruß R.
*********frank Paar
461 Beiträge
ob nun 300 oder 50
Ist doch eigentlich egal Hauptsache die Stimmung ist gut und das Bier ist kalt..Für alles andere ist natürlich jeder selbst verantwortlich also trotz Wetter und 13 wir sind da
*****969 Frau
109 Beiträge
Espanol & Friends...
ich mag kuschelig und eng... body to body... *zwinker* *dance*

wenn bis 19 Uhr 99 nicht angemeldet sind..., wird nicht kuschelig...

also, anmelden... *tipp*

*cheers*
lady6969
Dann sollten wir mal etwas kuscheln.
*********_Reas Paar
82 Beiträge
Ein wirklich...
...sehr lustiger Abend. Danke an die Organisatoren *zwinker*
*******neye Frau
1.928 Beiträge
Ihr hattet den größten Spaß *g*
*********_Reas Paar
82 Beiträge
Dafür waren wir doch da oder? *grins*

...Aber du schienst doch auch Spaß zu haben *zwinker*
Wollte auch Spaß haben. *ggg*
*********_Reas Paar
82 Beiträge
Hattest du doch *grins*
*********frank Paar
461 Beiträge
Spaß hatten denke ich mal alle. Wir fanden es wieder sehr angenehm und für ein lockeres User treffen vollkommen gelungen
Die richtigen aktionpartys kommen ja erst noch und bei mancher sind wir sicher dabei..
*********2912 Mann
30 Beiträge
Danke super Abend
Hallo Björn Hallo Jan,
Meine Begleitung und ich haben super viel Spaß gehabt. Euer Laden ist super gemütlich und kuschelIg. Sehr Sauber ! Angenehmes und freundliches Personal . Toller DJ der auch wünsche erfüllt. Zivile Getränke Preise ! Wir kommen gerne jederzeit wieder .
Schade dass nur weniger Leute da waren als angemeldet . Ich hoffe das beim nächsten mal mehr nette Gäste kommen.
*********2912 Mann
30 Beiträge
Danke super Abend
Hallo Björn Hallo Jan,
Meine Begleitung und ich haben super viel Spaß gehabt. Euer Laden ist super gemütlich und kuschelIg. Sehr Sauber ! Angenehmes und freundliches Personal . Toller DJ der auch wünsche erfüllt. Zivile Getränke Preise ! Wir kommen gerne jederzeit wieder .
Ich hoffe das beim nächsten mal mehr nette Gäste kommen. Vielen Dank an das Team für den schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.