Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch heute mehr ein Spiel unter Frauen ?

nicht alle sind so flexibel
ja es muß erst noch sehr viel normaler werden, wir leben in einer Gesellschaft die Sex immer noch in den schmutzigen Bereich drängt würd ich mal sagen

Niemand hat Sex und niemand gibt zu das er Sex hat, keiner tut sowas, scheinbar.

unsere Gesellschaft ist sehr verklemmt in dieser Beziehung, ist leider so.

doch durch diese Seite und durch die Tatsache das es immer mehr Clubs gibt wird es leichter werden in Zukunft

Dazu kann im Grunde jeder etwas beitragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.