Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Party in schicker Suite - München (15.12.2016)

****ig Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Party in schicker Suite - München (15.12.2016)
Stilvoll )
Wir planen für den Donnerstag 15.12.2016 eine sexy Hotelparty im privaten Rahmen mit 3 bis 5 Paaren.

Hierfür suchen wir attraktive Paare, bei denen das Gewicht zur Körpergröße passt und die Lust auf heiße fantasievolle Spiele haben. Falls ihr aufgeschlossene Menschen seid, die sich niveauvoll unterhalten können, aber dennoch Spaß am Partnertausch und Bi Spielen unter den Frauen haben, dann freut es uns, wenn ihr Euch meldet.
Details und den Hotelnamen bekommen die Teilnehmer/ innen rechtzeitig mitgeteilt.

Wann: Donnerstag den 15 Dez 2016
Wo: Hotelsuite in der Nähe von München (genaue Adresse folgt nach Prüfung und Vorkasse)
Partybeginn: ab 20:30 Uhr (Bitte habt Verständnis, dass nach 21:00 Uhr nur in Ausnahmenfällen noch Zutritt möglich ist)
Partyende: open End

Unkostenbeitrag: werden aufgeteilt. Bei 3 Pärchen max. 35€

Wir kümmern uns um Fingerfood, Becher und Willkommensgetränk.
Bitte Handtücher, Kondome und Getränke selber mitbringen!

-----> Bitte schaltet uns bei Interesse Eure Alben mit Gesichtern frei, Danke


Hotel Party in schicker Suite
Stilvoll )

München, Bayern
15.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotel Party in schicker Suite



*********inet Mann
13 Beiträge
Bin zwar Single
aber wenn ihr keine Paare findet, würde ich den Abend gerne zusammen mit euch verbringen, übernehme auch die Hotelkosten
****ig Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Angebot . Es ist Party für Paaren aber wenn du es mit Männer liebst kannst du zu mir kommen am Freitag und mir einen blasen weil meine Frau weg ist. Anfahrt Kosten übernehme natürlich ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.