Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4397 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Pelzige Zunge beim Lecken81
Einer meiner Partner bekommt immer eine pelzige Zunge, wenn er mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es....

Wie ist es....
gelckt zu werden, wenn die Person die dich leckt ein Zungenpiercing hat?

Warte auf Antworten!

Mfg Josi
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Sensationell
Hatten beide einmal das Vergnügen Oralsex mit Zungenpiercing genießen zu dürfen. Und wir fanden es beide einfach irre! Es fühlt sich wirklich völlig anders an, als sonst. Sollte mal unbedingt mal erlebt haben... [b]*[/b] in Erinnerungen schwelg** *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
HIer noch ergänzenden Themen:


http://www.joyclub.de/forum/t14418.mit_o_ohne_piercing_besser.html
Zungenpiercing!
leider
habe ich keine erfahrung damit, denke aber es könnte sehr interessant sein =)
grins
Ich muss sagen, dass ich es damals einfach klasse fand mit einer durchlöcherten Zunge geleckt zu werden... Kein Vergleich zu einer Zunge ohne *zwinker*
Ich hab allerdings auch schon gehört, dass Frauen da keinen argen Unterschied gemerkt haben.... Hängt also evtl von der Anatomie der Frau ab und der Technik des "Leckers"...
Aber ich kann das nur empfehlen *zwinker*

Liebe Grüße
Melly
Umwerfend...
Ist einfach nur ein hammer geiles Gefühl *g* und hat echt was für sich muß ich sagen... nur komm ich leider nicht mehr wirklich in den Genuss, weil mein Freund keines hat *snief*
keine ahnung ist aber bestimmt nicht schlecht *rotwerd*
****33 Mann
553 Beiträge
kann nur für den mannlichen part sprechen und beim blasen ist das einfach nur super
... daran sind wir auch interessiert.... bestimmt spannend ...
Also
bis jetzt konnte ich noch nicht das Vergnügen haben, aber habe auch gehört das es verdammt geil sein soll!

Mfg Josi *kuss*
*******paar Paar
210 Beiträge
Hat viele Vorteile..!
Wir fanden es super, denn beide haben was von einem Zungenpiercing..!
Es krippelt einfach mehr!
besser als ich :-(
leider bin ich noch nie in den genuss gekommen, von einer dame mit zungenpiercing einen geblasen lassen zu bekommen.

was das lecken bei einer frau angeht... an dieser stelle muss ich erstmal was vorab sagen (das soll jetzt KEIN selbstlob werden) aber, meine kleine meinte, so gut wie ich hat sie noch keiner geleckt. auch die mädels, die ich geleckt habe, sehen das genauso. ich hatte sogar schon die ehre ein paar pornostars lecken zu dürfen, die meinten, ich könne es sehr gut... so, nun bin ich mit sandy in den swinger. da hatte einer nen zungenpiercing. und als wir uns zu hause drüber unterhalten haben, meinte sie, dass er sogar besser als ich geleckt hätte *heul*

jaja, ihc weiß... aber ich bin da etwas sensibel.mich hebt das zwar sonst nicht wirklich an, aber die sache hat mich schon ein wenig traurig gemacht. jetzt werden sicher ein paar berträge kommen von wegen "typisch mann" oder "hab dich nicht so" bzw "werd erwachsen" oder ähnliches... aber ich möchte bitte sachlich mit euch darüber sprechen... was ist denn da so viel besseres dran? leckt man da irgendwie anders, oder warum fühlt sich das anders an? gebt mal bitte ein paar infos.

danke.
lg, chriss
individuel
...man kann wohl wie bei allen dingen der lust kein generel gültiges urteil darüber abgeben.

mein damaliger freund hat sich auch ein zungenpiercing machen lassen und ich fand es danach weder schlechter noch besser.

einerseits hatte es seinen reiz, weil man mit dieser kugel natürlich auch rumspielen kann, andererseits, ist es immer ein (kühles) stück metal zwischen der wärme und dem weichen, was unsere körper nunmal so an sich haben.

fazit:
wer es ohne nicht kann, kann es mit auch nicht, also lieber ein guter lecker ohne piercing als ein schlechter mit piercing *schleck*
@ chriss
ich finde nicht, dass du erwachsen werden solltest - im gegenteil. davon gibts doch schon genug...

für mich persönlich war gerade das kühle metall, der kick, der es etwas schöner gemacht hat. die weiche zungenspitze im gegenzug des harten metalles irrsinniges gefühl

ähnlich war das gefühl als ich mit einmal geleckt wurde, und derjenige ein kleines stück eis im mund hatte.
ist nicht exakt das gleiche, aber vielleicht eine kleine variante?

lg
danke dir...
...elfensex...

aber wir wollen uns auch mal die zunge piercen lassen...
aber die sache mit dem eiswürfel werden wir direkt man testen...
dann hoffe, ich, dass du bei deiner süßen wieder der lecker no1 bist
lg
ach ja...
... das wäre schön.

ich lecke für mein leben gern.
und ich möchte, dass die frauen es genießen, wenn ich sie lecke...
********adow Paar
274 Beiträge
Zungenpiercing ...
finde ich beim Sex sehr schön *ggg* ... mein Mann hat eines und dies macht er nur zum "lecken" in seine Zunge ... für Ihn ist es ein ganz besonderes Spielzeug ... und mir macht es auch besonderen Spass *schleck*

lg Angel *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.