Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender Dating
42 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dating und sozialer Status740
Ich habe mich die Tage gefragt, wie es beim Daten eigentlich mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Dating etwas leisten müssen?

Ach, solche Jungs habe ich ständig auf meinem Profil und die liken auch wie verrückt.
Die verwechseln einfach das Internet mit einem riesigen Puff williger Damen, die das auch noch kostenlos machen und sie ablenken, befriedigen, Dinge zeigen.

Wie schon in einem anderen Thread gesagt, ich bin keine "Dienstleisterin" für solche Menschen und mein Muttergen ist auch nicht sonderlich gut ausgeprägt.

Und zuviel Zeit habe ich auch nicht,
also, kommt von mir nur ein höfliches "nein danke, kein Interesse".
Meriba
hat vollkommen recht! Im übrigen gehöre ich auch zu den Frauen, die Männer, die mich interessieren (und in deren Beuteschema ich fallen KÖNNTE, sic!) anschreibe oder im chat anspreche. Wenn ich es so überlege, habe ich eigentlich meine ganzen spannenden Kontakte und Freunde auf diese Weise gefunden, d.h. der Erstkontakt ging von mir aus. Und das mit der lockeren, nicht "zielorientierten" Unterhaltung kann ich ebenfalls so bestätigen. Das gibt mir nämlich das Gefühl, dass mein Gegenüber mich schätzt und respektiert und mich eben nicht als "Ware" ansieht.
Es geht hier doch um genau die Klientel, die erstens nach dem Streuprinzip mails verteilt, zweitens nicht in der Lage ist, ein Profil zu lesen und zu verstehen und drittens null in mein persönliches Beuteschema passt. Und dann viertens meint, Forderungen in Bezug auf outfit oder sexuelle Praktiken stellen zu müssen. Es ist selbstredend, dass ich mit so jemandem NIE ein date ausmachen werde. Das ist ein Problem des virtuellen unverbindlichen Raumes, in dem wir uns befinden. Da hilft eben nur ab auf die Ignoliste *floet*
****_st Mann
9 Beiträge
Na dann
Kann ja nix mehr schief gehen,und drücke dir die Daumen ,
Höflich auch noch ...
*g* das ist aber schön *g* jaja so sind sie unsere Nachbarinnen *g*
****_st Mann
9 Beiträge
Schließlich sind wir ja keine Tiere
Und für was schnelles ohne kominiaktion usw soll er lieber in Puff gehen,dein Statement gefallen mir sehr
******ung Mann
6.395 Beiträge
Hm
****ia:
Das hab ich sogar schon probiert, die Resonanz war nicht besonders groß. Es wird auch oft nicht mal auf Komplimente geantwortet.

Also hast du wieder aufgehört anzuschreiben? Verstehe ich das richtig?
Jetzt stell dir mal vor, die meisten Männer würden zeitlich begrenzt anschreiben und nach Ablauf eines Counters von....12? 24? 36? Nachrichten die unbeantwortet blieben aufhören anzuschreiben...
Deine Chance dann angeschrieben zu werden wäre sehr gering...
Also wird hier ein "Durchhaltevermögen" trotz nicht-Beantwortung und trotz Ablehnungen gefordert, welches selbst nicht an den Tag gelegt wird...

Zumindest könnte man es so auslegen...

Was passiert aber, wenn ein Mann so gut wie niemals aktiv anschreibt?
Er WIRD angeschrieben...

****ot2:
Aber ich, - z.B. , "brüller", habe schon mehr als 12 Monate keinerlei weibliche Mail erhalten, die ich in irgendweiner Weise als "Dategesuch" interpretieren könnte.

Das mag auf dich zutreffen.
Du bist aber nur für dich selbst repräsentativ...
So leid es mir tut:
Einer Frau, die von allen ihren Männern betrogen wird sage ich:
"Vielleicht liegt es nicht am Geschlecht Mann sondern an den Einzelstücken die du dir gesucht hast - und damit ziemlich auch an dir und deinem Suchmuster - vielleicht solltest du das mal überdenken..."
Und so muss ich dir sagen:
"Wenn du nicht angeschrieben wirst, dann liegt es vielleicht nicht an den Frauen und nicht an den anderen Männern - sondern an dem Eindruck den du hinterlässt."

Ich SEHE einen Unterschied zwischen einer Erwartung, einer Hoffnung und einer Forderung Bluelibelle.
Aber ich behaupte weiterhin, dass nicht alles was hier zur "Forderung" aufgeschwurbelt wird tatsächlich eine ist.
Einfach weil ich bezweifle, dass die überwiegende Mehrheit tatsächlich darauf drängt.

Denn wir reden hier NICHT von einer ersten Kontaktaufnahme - sondern von einem Date.

Zumindest für mich bedeutet eine GEGENSEITIGE Bereitschaft zu einem Date einen vorhergehenden Austausch.
Und während dieses Austausches entwickelt sich dann dass Interesse das zu einem Date führt.
Da ist aber schon ein gewisses "Kennenlernen" gelaufen.
Deshalb ist es mir unverständlich, wie hier wiederholt aufkommen kann, dass andauernd Forderungen gestellt werden kurz vor einem Date...

Das wirft für mich die Frage auf:
Wie viel Zeit vergeht so im Durchschnitt bei euch zwischen:
Kontaktanbahnung bis Date(Bereitschaft)?

Sehr häufig ist es ja so, dass Frauen jemanden anschreiben oder angeschrieben werden und innerhalb von Stunden nen Kaffee trinken gehen wollen und empört sind, wenn man dann ablehnt - weil sie mit "unspontanen Menschen nichts anfangen können"(DAS ist übrigens eine Forderung).
(Was immer wieder den Gedanken in mir zu Tage bringt, Frauen sehen den JOY als billiges Puff mit dauerwilligen Kerlen die willenlos jeder hinterherhecheln.)
In einem solchen Fall kann ich schon verstehen das es zu solchen Ausrutschern kommt und zu Missverständnissen (denn ich behaupte nach wie vor dass die überwiegende Mehrheit dieser "Forderungen" auf Missverständnissen beruht) führt - die vielleicht nicht passiert wären, wenn man sich ein wenig Zeit gelassen hätte...

Ein bisschen mehr Gelassenheit und ab und ein Nachfragen - würde für viele sehr viel Ärger ersparen...
Und da es keine Frau gibt die Fehlerfrei ist - sehe ich jedes Argument das ein Nachfragen unterbinden würde für unzureichend.
Denn welchen Grund könnte es geben das man sich nicht versichert wirklich richtig verstanden zu haben was man gelesen hat?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Beim Dating etwas leisten müssen?
Also wenn es soweit kommt, dann sterbe ich lieber. Ich muss gar nix bei einem Date man trifft sich findet gefallen oder auch nicht und wenn es bei beiden funkt, dann kann man denn Spass eben ausweiten.
Aber ich finde Leistung ist in diesem Moment fehl am Platze, ebenso die überzogene Erwartunshaltung.
Was passiert denn wenn man sich unterfordert oder überfordert fühlt? Es ensteht Stress die keiner braucht beim Daten oder beim Sex.

Mein Kondition bzw meine Gesundheit trainiere ich woanders aber nicht bei einem Date oder beim Sex. *g*
Das war wohl auch das Problem des TE - er braucht Sex zum Entspannen.
Als ob es keine anderen Entspannungsmöglichkeiten gäbe
@Alka44
*g* kommschooon, lassen wir ihn doch entspanne wie er will *g*
@ Alka
T E ist eine Frau und fragte nach Genuss und entspannten Dates, die nicht vorab durch Forderungen charakterisiert sind..
*********oving Frau
7 Beiträge
Vorab: ich habe jetzt nicht alle 29 Seiten gelesen, verzeiht mir das bitte....

Ich habe auch sehr gemischte Erfahrungen gemacht.
Ganz bewusst habe ich ein Gesichtsfoto im Profil und keine Nacktfotos oder FSK18 Bilder im Album. Um ein Zeichen zu setzen, was aber offenbar einigen Männern zu subtil ist.

Ich habe an mich den Anspruch, gepflegt zu sein und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Ich brauche keinen Mann der ganzkörperrasiert ist, der einmal die Woche zum Friseur geht und sonstwas. Ich erwarte jemanden der weiß, wie eine Dusche funktioniert und was eine Zahnbürste ist, der, sofern er nicht in einem Fitnesstudio arbeitet und wir uns in der Mittagspause treffen, NICHT in Jogginghose zum ersten Date kommt.
Treffe ich mich mit jemanden in der Mittagspause, dann habe ich vollstes Verständnis für Arbeitskleidung und da ist es mir egal, ob es schmutzige Handwerkerklamotten sind, ob es eben die Jogginghose ist oder ein Anzug. Ich persönlich komme so, wie ich mich wohl fühle und wenn ich nicht gerade selbst in Arbeitskleidung und Stahlkappenschuhen gearbeitet habe, dann ist das meistens eine saubere Hose, eine Bluse oder ein Shirt und Schuhe mit gemütlichen 5cm Absätzen.
Wer mich im Alltagslook nicht mag, hat mich sexy nicht verdient.

Außerdem ist meine Ansicht, dass der Joyclub FREUDE machen soll. Und nicht nur der schnellen Befriedigung dient. Aber ich durfte mir ja auch schon anhören, dass ich mit den Ansichten im falschen Portal gelandet sei, hier ginge es ja schließlich nur um Sex.
Sorry, der Beitrag sollte woanders hin.

Aber wahrscheinlich wiederhole ich mich gerade.
Man hat doch im Vorfeld schon Mails ausgetauscht, bei dem die Absicht eigentlich hervorgehen sollte, was man voneinander will. Ob das nun Kaffeetrinken inn einem normalen Cafe oder der Besuch zuhause oder in einem SC ein soll.
Danach richtet sich doch dann das Outfit und um sich für diese erste Date passend zu kleiden, das wissen wir doch.
Da braucht es keine Forderung.

Wenn mein Partner jetzt wünscht, ich möge bei einem Treffen etwas Besonderes anziehen, würde ich ihm den Gefallen tun.
Genausowenig, wie ich es mag, dass er zB. ins Theater mit einer ausgefransten Jeans geht. Aber das wäre auch nur ein Wunsch, keine Forderung an ihn.
*******elle Frau
33.218 Beiträge
Ich will beim Date einen netten Mann kennen lernen, sehen wie die Chemie im Realen stimmt, sehen ob das ein möglicher Partner sein kann. Einen Gleichgesinnten treffen um ja sicher, Vorlieben , Wünsche und Träume auszuleben.

Geht der Mann genauso unbefangen, und freudig erregt in dieses Treffen , ohne vorher einen Forderungskatalog an mich zu stellen, könnte das in einer wunderbaren Freundschaft enden *zwinker*

Nein, hier geht es nicht nur um Sex, für mich nicht. Ich suchte und fand eine dauerhafte, liebevolle Affaire.
Der Mann muss ähnliches gesucht haben, denn es dauert schon sehr lange an.

Einfach frei im Kopf in Gedanken, frei vor festgefahrenen Vorstellung und Forderung auf den anderen zugehen, ihm begegnen, ihn oder sie wahrnehmen und dann sehen was sich tut.

Denn , dass es passen könnte, nur noch auf den persönlichen Eindruck, die Chemie ankommt, habe ich schon vorher in den mails geklärt. Sonst würde es zu gar keinem Treffen kommen.

Bei mir hat das immer gut geklappt , darum bleibe ich genau dabei.

Stellt mir ein Mann kurz vor dem Date, unangemessene Forderungen, fällt das aus , wegen Bodennebel *zwinker*
Hier wurden Beispiele zur durchsichtigen, kurzen Kleidung genannt, Erotikwäsche, Strapse, das " besorgen " eines Strap ons....und andere Wünsche, die man sicherlich , wenn man sich schon kennt, sich mag und voll aufeinander abfährt genau dann anbringen könnte, und oft würde diese Forderungen dann wohl auch freudig von den Frauen erfüllt werden...

Siehe Beispiel maracuja : slipless beim 2. Date *zwinker*
aber so vorher.... bevor ein persönliches Treffen stattfand, ich den Mann sehen und erleben," begutachten" konnte , die Chemie erleben konnte......NEIN DANKE *zwinker* *knicks*
Stellt mir ein Mann kurz vor dem Date, unangemessene Forderungen, fällt das aus , wegen Bodennebel *zwinker*
Hier wurden Beispiele zur durchsichtigen, kurzen Kleidung genannt, Erotikwäsche, Strapse, das " besorgen " eines Strap ons....und andere Wünsche, die man sicherlich , wenn man sich schon kennt, sich mag und voll aufeinander abfährt genau dann anbringen könnte, und oft würde diese Forderungen dann wohl auch freudig von den Frauen erfüllt werden.

Unterschreibe ich uneingeschränkt
****on Mann
16.112 Beiträge
Diese expliziten Wünsche, die keinen Spielraum lassen, sind für mich verblüffend. Klingt nach einer besonders schmalfenstrigen Prägung. Und hier sollen sie also in Erfüllung gehen - nicht so einfach, denke ich. Der Joy ist ein Spiegelbild der Offline-Welt.
Tja, so ist es.
Nur keine Zeit verschwenden - Ein Mailaustausch über einige Tage ist für manche schon eine Zumutung. Spätestens nach der dritten Mail wird nach Tel.Nr. wenn nicht sogar nach Treffen möglichst am gleichen Tag gedrängt, auch wenn 100 - 200 km Entfernung dazwischen liegen.
Als ob der andere nur auf Abruf zuhause sitzt, keine andere Beschäftigung hat und auch noch mobil ist.
Anspruchshaltung pur.
Nein danke.
*******elle Frau
33.218 Beiträge
Ja das kommt vor, aber wollen die Damen denn echt dann so einen Mann treffen ?

Um diese finde ich es dann nicht so schade, dass sie sich vorher outen *zwinker*
:)
meine längste Bildlose "Chatfreundschaft" hat 2 Jahre gedauert *g* ... ja bin i den deppert ?
Aus solchen Gründen kommt bei mir auch kein Date zustande.

Bei einer Weigerung meinerseits wurde ich auch schon beschimpft und auf Ignore gesetzt.
Aber solche Leute interessieren mich auch nicht, die nur egoistisch auf IHR Wohl bedacht sind. Ich möchte mir das beim Sex oder im Privatleben garnicht vorstellen, wie er ausrastet, weil ich mal nicht so mache, wie er verlangt.
Ignore ...
ist kleinbürgerlich , jeder weiß, dass auch wenn von 100/ 90 einen unsympathisch finden, sind immer noch 10 die einen GUT finden *g* ...sooo, also dann, bitte, mir reichen die 10 vollkommen *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
****44:
Spätestens nach der dritten Mail wird nach Tel.Nr. wenn nicht sogar nach Treffen möglichst am gleichen Tag gedrängt

Das Drängen ist zum Kotzen. Frauen sind da meist zurückhaltender, aber halt nicht immer. Mit so etwas kann ich nur zutiefst negativ umgehen. Mein berserk button.

Dabei wünsche ich mir selbst recht schnell ein Telefonat. Übergebe meine Nummer und stelle es anheim, sie zu nutzen, oder auch nicht. Mich interessieren keine Bilder, ich will mein Gegenüber erleben, wie es lebt und spricht.
@Trigon
...Um Komplimente abgeben zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein. ... haha ... i schmeiß das Ding da aus dem Fenster *g*
Ich gebe meine Tel.Nr. auch nicht an jeden x-Beliebigen, den ich nicht kenne.
Telefonterror und Stalking hatte ich schon, so dass erst die Drohung mit der Polizei dem Ganzen ein Ende bereitet hatte.

Und ausserdem hasse ich Telefonieren mit Unbekannen - ich bin da meist eher kurz angebunden.
Das Telefon muss ich beruflich sehr oft nützen, so dass ich im Privatleben nicht mehrunbedingt stundenlange Gesüräche führen will.
****on Mann
16.112 Beiträge
****44:
Und ausserdem hasse ich Telefonieren mit Unbekannen

Stimmt - Telefonphobie steht so manchem Date im Wege. Gibt's schon einen Thread dazu? Jedenfalls treffe ich mich nicht ohne Telefonat - ich will wissen, inwieweit ich vertrauen kann.

*****r69:
@****on
...Um Komplimente abgeben zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein.

Ja, werde Plusmitglied. Kannst es ja erstmal auf vier Wochen begrenzen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.