Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1955 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Beliebte" Solo-Herren: welches Verhalten wirkt positiv?

*******ker Mann
6.615 Beiträge
Präsent sein.

Nicht den Abend über irgendwo abtauchen und dann plötzlich meinen, man könne sich irgendwo spontan dazulegen. Präsent sein bedeutet auch, Frauen anzulächeln, Gäste (egal ob m oder f) ansprechen, ein gepflegtes Äußeres haben und stets eine klare Linie ausstrahlen.
Natürlich kann ich 2, 3 Frauen gleichzeitig ansprechen - das ist ein Swingerclub, na klar! - ich muss das aber selbstbewusst vermarkten. Ich spreche nicht wahllos drei verschiedene Frauen an, sondern ich spreche genau diese drei Frauen, weil mir genau diese drei Frauen gefallen und weil dies Sinn & Zweck eines Swingerclubs ist. Kurzum: Ich muss Selbstbewußtsein und Selbstsicherheit ausstrahlen.
Dabei darf ich mich im Swingerclub auch ruhig etwas anders als in einer "normalen" Kennenlernsituation verhalten. Ich muss mein Verhalten nur überzeugend transportieren.
So etwas eignest du dir nach mehreren Clubbesuchen natürlich an - das ist nicht sofort da.
Und es kommt immer auf deinen Gegenpart an. Wenn man wie ich nur auf Solofrauen steht und davon fast keine im Club sind, kannst du als Solomann keinen positiven Abend verleben. Der Fehler, den einige dann machen, ist zu meinen, einen Abend mit schlechten Bedingungen krampfhaft auf einen Abend mit guten Bedingungen übertragen zu können. Manchmal stimmen die Rahmenbedingungen nicht, dann kann ein Abend nicht positiv verlaufen.
ich denke,
dass man in einem Club auch ohne Sex einen schönen Abend erleben kann. ist zwar selten, dass ich allein gehe...aber ich habe mich auch schon mal nur mit einer Frau unterhalten, weil sie reizend war. Ob was entstehen hätte können, ja! Aber das hat ihr Mann zerstört...er meinte, wir sollen nicht so lachen. Da fühle er sich aussen vor.
Ein beliebter Mann würde sich einfach in das Gespräch einmischen und mitlachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.