Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Danceparty - Hamburg (14.01.2017)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Sex & Danceparty - Hamburg (14.01.2017)
wir swingen/spielen/tanzen ins Jahr 2017
Sex- und Danceparty mit verschiedenen Sexbereichen!
Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung über das Catonium) stehen uns bis zu 1.100 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung.
Softgetränke sind ohne Limit im Eintrittspreis enthalten und ein Empfangssekt natürlich auch (Energydrinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks).
Hygieneartikel sind auch ausreichend vorhanden, Duschen mit Duschgel ,WC mit Deos usw..

Einlass ist ab 21:00 Uhr, der Einlass ist fortlaufend (wir haben ja keine Theatervorstellung mit festem Anfang).
Ab 21.00 Uhr legt der DJ sofort los und es kann auch sofort getanzt und auch gefi.. werden.
Mit langem Vorspiel haben wir das bekanntlich nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party").

Die Party am 14.1 hat feste Regeln:
1.)Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit *g*

2.)in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect.. In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden.

3.)Sexuelle Handlungen sind sehr gern in den Sexthemenbereichen gesehen:
-Paarebereich:Hier streicheln Federn über die Haut, Kuschelrockengtanz, sinnlicher Liebessex.
Massageöle stehen zum gegenseitigen Verwöhnen bereit, leicht angewärmt gleitet das Liebesöl vom Hals, über die Brust, den Bauchnabel bis zur Liebesgrotte, was dann passiert.... .
Ein Aufpasser steht vor dem Paarebereich und lässt auch nur Paare als Duo rein.

-Gangbangbereich: Muss nicht weiter erklärt werden, ein Herrenübschuss macht den Gruppensex aus,
geil aber immer save, das ist das Motto!

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subs die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht ,das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viel Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist z.B. fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.

Im Allgemeinen: Natürlich gibt es Freiräume das findet sich. Es gibt auch 2 Räume wo Ihr die Tür schliessen könnt (obere Galerie Latexbed und am defekten Rad, ruhig ist es auch oben in der Liebeschaukel).
Die Räume mit Tür sind somit diskret aber natürlich kann auch da keine Hochzeitsnacht entstehen (geiler Sex ja, viel Romantik ist da nicht, wenn unten die Peitschen und Stöcke knallen).


4.)Männerregel: Ja wir wollen Soloherren, wir wollen jedoch nicht, das der Soloherr seinen Penis in der Ecke wichs... oder mit seinem nackten Penis onanierend durch die Gegend läuft.
Männer können im Gangbangbereich dem v.g. nachgehen, da ist sehr angesagt.


Das Rauchen ist im Wintergarten und Aussenbereich gestattet.

Der DJ macht das schon, früher hat man gesagt der macht die Disco und so soll es am 14.1. auch sein.
Ein Discofox ist immer drin aber Walzer wird es eher nicht geben (kommt aber auf Euren Tanzstil an, macht es wie Ihr möchtet).
Helene und Andrea sind an diesem Abend eher fischen oder auf dem Berg.
80, 90er,neue Charts, (von Prince über in the Air tonight, Depeched Mode bis zu The Alan Parsons Projekt wird alles vorkommen).
Keine NDW Welle, kein Karneval,mal David Guetta, Felix Jaehn, das wird schon, die Nebelmaschine ist auch gut gefüllt).
Der Lightman ist auch da, an Personal wird es nicht mangeln.

Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Foto ect. sind nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysiter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich.

Wäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird es bestimmt, wenn es sehr gut werden soll ,können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!


Sex & Danceparty
wir swingen/spielen/tanzen ins Jahr 2017

Hamburg
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex & Danceparty



Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Ruhig schon mal anmelden😘👍
der 14.1 ist bald😂😉🖐
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Na da sollten sich noch einige trauen
sonst haben wir ja mal genügend Spielfläche.
Einen Gangbangbereich wollen wir auch machen,ohne Männer langweilt sich Frau Mood1😂.
Freu mich schon...hab neue Bilder....
Ich freu mich schon auf die geile Sex- und Dance-Party. Bin schon geil. Hab auch neue Bilder....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
"13,14,15,17 cm...Das sind Grössen-darüber rede ich nicht.20/ 23 cm müssen es schon sein -darunter läuft nix -da bin ich gnadenlos. Ich nehme den mit 20 cm -der Rest Abmarsch..."
Bild ist FSK18
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Outfit oben rum steht
bischen stachelig, daher sollte es auch nicht lange an sein *zwinker*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Autofahrerinfo:
*guckstduhier*Samstag von 21 Uhr - 5 Uhr ist die Autobahn im Abschnitt Schnelsen bis Quickborn ( auch umgekehrt )gesperrt, bitte über den Hamburger Raum ausweichen.

Bis Morgen *willkommen2*
Freu mich schon auf die Danceparty
Hier noch ein paar Bilder.

Titel": Ja...Ich komme."Von Berti9. (2017). Fineliner und Aquarell auf Papier. DIN A 4.
Bild ist FSK18
Noch ein paar Bilder....
Titel": Ich will nur Rohre verlegen." (2 × Selbstbildnis mit Frau am Rohr). Von Berti9. (2017). Fineliner und Aquarell auf Papier. DIN A 4.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielen Dank...
...an alle fleissigen Tänzerinnen & Tänzer.
Es war mir wieder eine große Freude, Euch einen Bewegungsdrang in die Synapsen zu implementieren.

Wir sehen uns bei der nächsten Sex&Danceparty am 18. Februar *g*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle die gestern dabei waren
um 3.30 Uhr ging es mit Frank Sinatra My Way in den Schnee Way.
Wir hoffen Ihr seid alle gut heimgeschlittert, wobei wir um 4 Uhr die Location verlassen haben und es schon ganz gut auf den Strassen abgestreut war.

Wir hoffen sehr das Ihr am 18.2. bei der Swinger& Danceparty Karnevalsediton dabei seid.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
18.2. gehts weiter
Sex & Danceparty
********kiel Mann
3 Beiträge
Danke...
Tausend Dank für die tolle Party und einen wundervollen Abend mit super schönen Erlebnissen...
*******ion Mann
920 Beiträge
Rock'n'Ropes
So nun bin ich wieder zu Hause und möchte mich ganz herzlich für den netten und lockeren Abend bedanken.

Beim DJ möchte ich mich kurz entschuldigen dafür das wir die Tanzfläche mit unserer Spielerei gelehrt haben. Und gleichzeitig bedanken dafür das er mein Lied noch im Anschluss trotzdem gespielt hat *zwinker*
Wenn gewünscht kommen wir einfach das nächste mal zu dir auf die Bühne *zwinker*

Und auch ein Dankeschön an den Veranstalter, der eine sehr schöne Party auf die Beine gestellt hat, bei der wir uns richtig wohl gefühlt haben.

Bis dahin
Fesselnde Grüße
RopEmotion
fesselnde Einlage
Hallo *g*

ich persönlich fand es überhaupt nicht schlimm oder unpassend - viel mehr sogar als eine tolle Aufwertung.
Der Bereich, in dem wir uns bewegen hat nun mal unendlich viele Facetten - mir hat es gefallen und ich denke vielen anderen Gästen auch.

Auf der Bühne ist immer Platz für so etwas. Vielleicht kann man da bei einem nächsten Mal etwas schönes gestalten.
@RopEmotion
Für mich, Ihr zwei, ward Ihr die heimlichen Stars des Abends.
Wunderschön anzusehen und unglaublich fesselnd.

Vielen Dank Euch zweien. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.