Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht zur Hautpflege (Intimbereich)bei Schaumparties

Profilbild
*******ette Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht zur Hautpflege (Intimbereich)bei Schaumparties
Ich liebe Schaumparties und kann einfach nicht genug davon bekommen. aber... immer wieder fängts nach der Party unten rum ein bisschen zu jucken an.

Ich pflege mich sehr gut dort unten und JA ich dusche anschliessend sehr pingelig und JA ich creme mich dann dort unten auch ein und Ja ich habe extra eine Dermatologische Super Bodylotion.

Erst dachte ich, das Problem hätte nur meine Wenigkeit - möglicherweise eine Allergie. Mittlerweile habe ich aber von anderen (Männern) auch schon von diesen Problemen gehört.

Nun meine Frage:
Kann man da was dagegen tun?
Vorher oder nachher?
Danke für Tipps!
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Ich habe nur einen Tipp für dich:

ab zum Arzt
Wahrscheinlich geht's frisch rasiert zur Schaumparty.....?
Ich schätze mal, das ist dann einfach ein bisschen viel auf einmal für die empfindliche Haut dieses Bereiches - erst Rasur, dann Schaum (aus was denn überhaupt?), dann "sehr pingelige" und gründliche Dusche, dann wieder in die Klamotten .... irgendwann schreit auch die beste Hülle halt.

Ich würd sagen, auch wenn Du einfach nicht genug bekommst von dieser Art Partys - Dein Körper, Deine Haut zeigt Dir ganz deutlich: Es ist nicht nur genug, es ist zuviel.
Profilbild
*******ette Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@ Doppelpack: genau das hab ich befürchtet. man unterstellt, dass ich krank bin. das bin ich nicht. nach 5 tagen ist es ganz von alleine vorbei. gehe ich nicht auf schaumpartys = keine probleme. deswegen muss ich nicht zum arzt rennen.
*******love Frau
98 Beiträge
sensibele Haut
Also...ich weiss aus bester Erfahrung, dass der Intimbereich (rasiert) sehr empfindlich auf äussere Einflüsse reagiert. Und wahrscheinlich ist etwas in dem Schaum, was deine Haut absolut nicht verträgt. Das äussert sich dann in jucken, brennen etc. Wenn du trotzdem nicht verzichten möchtest, dann probiere es mal mit Vaseline auf dem Bereich. Es ist wie eine Schutzschicht und lässt sich auch relativ schnell abwaschen. Wenn das gar nicht geht...Blatt basteln und davor machen...siehst aus wie Adam und hat noch einen Touch Erotik. *lol*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
******a22:
deswegen muss ich nicht zum arzt rennen.

Warum denkst du, du musst nur mit einem schwerwiegenden Problem zum Arzt? Der kann dir auch bei deinem kleinen Problemchen helfen oder einen guten Tipp geben, wie du dein Hautproblem in den Griff bekommst.
Schon mal was von Dermatologie gehört?
Damit befassen sich Hautärzte...
Mit allem eben, was dieselbe betrifft.

Und wenn die Haut juckt... würde ich einfach mal die Profis fragen!

Du hast vermutlich nicht die Beulenpest, sondern eben empfindliche Haut, oder eine Allergie...
Ringelblumenöl
Ringelblumenöl eignet sich da hervorragend und kann auch sehr leicht selber hergestellt werden. Nach der Rasur, nach dem Duschen auftragen und einmassieren.

Für Tipps zur Herstelliung, einfach melden. Ich stelle meine Massageöle und sonstiges immer selber her. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.