Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35098 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
zum Thema
Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?37
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen einerseits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit vertikalem Klitorisvorhautpiercing?

****76 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit vertikalem Klitorisvorhautpiercing?
Hallo,

ich habe vor mir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen.

Wer hat damit schon Erfahrung und wie gross sind die Schmerzen wirklich?
Was muss ich bei der Pflege beachten?
Nach dem Schmerz zu fragen bringt eigentlich nichts. Jeder empfindet es anders. Für mich war's nur nen kurzer piecks. Von all meinen Piercings mit das harmloseste vom Schmerz.

Gepflegt hab ich nicht großartig. Zumindest kann ich mich nicht mehr genau erinnern, was ich gemacht habe. Aber zumindest das, was mir mein Piercer geraten hat
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Der Schmerz bei einem gut gestochenen KVV ist wirklich gering und dauert auch nicht mehr als eine Sekunde *g*

*achtung* Wirklich wichtig dabei: kein Plastik und keinen Stahl als Ersteinsatz einsetzen lassen - wenn ein Piercer sowas vorschlägt: Laden verlassen und sich einen richtigen Piercer suchen!
Und die Mindeststärke beträgt 1,6mm und keinesfalls 1,2mm!
Wenn das jemand mit einer Haltezange piercen will - renn raus!

Die Pflege geht hervorragend mit Eigenurin und ist nicht schwierig *g*
Abheilzeit: ca 4 Wochen - in der Zeit ist Safer Sex Pflicht *kondom*
**********leben Frau
222 Beiträge
Hi,
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, vom Schmerz eher harmlos, verglichen mit anderen Stellen...für mein Empfinden wie eine Blutabnahme.Der Spaß an dem Piercing wiegt definitiv den Picks beim Stechen um ein Vielfaches auf.
Die Pflege war sehr unkompliziert...Probleme gabs da keine.
Herzlichst
DasBunteErleben
***Da Paar
141 Beiträge
Vom Schmerz her ein Witz.Kleiner Pieks und gut is.
Pflege wie schon geschrieben mit Eigenurin,Abheilung dauerte bei mir keine 2 Wochen.

Nur blöd war:ich musste es nach 6 Jahren entfernen da ich sehr abgestumpft im Empfinden wurde und Schmerzen bekam.Und das ohne Entzündung.

Ki(mmy)&Da
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Nachlassendes Empfinden und/oder Überempfindlichkeit sind meistens sehr einfach durch einen Schmuckwechsel zu beheben - rausnehmen ist bei 99% völlig unnötig.... *g*
***Da Paar
141 Beiträge
Zu spät *gg*
Da ich mittlerweile nen Satisfyer besitze ist es wohl eh besser so *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Nach 6 Jahren Tragezeit wird das wahrscheinlich eh nicht mehr zuwachsen - bzw ein paar Jahre dafür brauchen... *g*
****76 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hab es heute getan
So,ich habe es dann heute getan!Nachdem ich hier viele Tipps bekommen habe und mir auch anderweitig viel angelesen habe,wußte ich ,worauf ich achten musste.
Der Piercer war sehr freundlich und hat mir die noch verhandene Angst genommen. Die Kanüle hatte 1,6 mm und er hat alles sehr gut desinfiziert....Und dann ging es ans eingemacht...Ich habe drei Kinder auf normalem weg bekommen und bin nicht schmerzempfindlich ,aber das war echt fies (und das ist untertrieben!!!)
Klar der Schmerz hat nicht wirklich lange angehalten und es sieht jetzt schon toll aus ! Aber es hat echt weh getan ......
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.