Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Night - Österreich (17.12.2016)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Dark Night - Österreich (17.12.2016)
Black is beautiful ...
Im Dunkeln ist gut munkeln – ein alter Spruch, der heute besonders zur Geltung kommt.
In den Aufenthaltsräumen romantischer Kerzenschein und gedämpftes Licht, auf den Spielwiesen die Räume abgedunkelt bis zum absoluten Darkroom, der die Fantasie und das Kopfkino anlaufen lässt.
Die Partner nur mit den Händen ertasten und erfühlen – wer ist wer?! – es ergeben sich da viele Möglichkeiten, Neues zu entdecken und vielleicht auch Grenzen zu überschreiten.

Besuch uns einfach, schau dich um (im Darkroom – fühl dich um) und du wirst begeistert sein. Nach dem „Kommen“ folgt das Wiederkommen.

Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Dark Night
Black is beautiful ...

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Night



leider noch 1 weihn feier
wären gern gekommen immer geil bei euch gutes essen nette spielgefärten und die neuen Betreiber einfach super moni und hias
halloo
halloo hab eine Frage würde gerne in euren club kommen ist vielleicht irgendwer von strasswalchen der club fährt wegen mitfahren? ? lg
*********dy69 Paar
24 Beiträge
die letzte ....
... Weihnachtsfeier werden wir heute auch noch über die Bühne bringen .
Wir mischen uns dann ersatzweise am 30.12. unter die "Schnupperer" .

Die bisherigen Anmeldungen deuten schon jetzt wieder auf ein volles Haus hin ......

Viel Spaß an alle Teilnehmer heute
Hexenschuss kam zu früh
Sorry wäre echt gerne gekommen Heute aber bei dem letzten Karton bei der Umzugshilfe war es vorbei und das Kreuz war hinüber.
Kann mich fast nicht Bewegen das hilft nichts wünsche allen Gästen viel spass!
Kompliment an den Karl Heinz mit Frau und der Gesamten Belegschaft Ihr macht es für uns Gästen immer wieder zu einem Genuss macht weiter so.
*********ture Mann
69 Beiträge
Musik
Hallo Karl Heinz,
ich weiß das ist jetzt nicht Prio 1 von einem Swingerclub, aber ich möchte hier nochmal deine Musik ganz fett loben, genau meine Richtung!
Dankeeee auch für den Musikgenuß *zwinker*

LG, Ingo
******r72 Mann
65 Beiträge
A aa
Hallo
Leider konnte ich diesmal nicht. Aber das nächste mal nehme ich dich gerne mal mit.
Lg
Mcgyver
**********n_692 Mann
3 Beiträge
das erst mal
hallo an alle der club ist ganz schön mir und meinem hasen fehlen rückzugsmöglichkeiten wenn mahl seine ruhe haben möchte lg black dragon *knuddel*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Wir waren Freitag und Samstag da ...
... und waren erstaunt über die freundliche Aufnahme. Dank dafür an die Betreiber und ganz speziell an die Dani für ihre Bemühungen bei der Verpflegung ... das hätte beim Haslinger nicht besser geschmeckt und sicherlich nicht so viel Spaß gemacht. Das mit den Rückzugsmöglichkeiten damit man mal allein/zu zweit sein kann ist leider wirklich ein kleiner Wermutstropfen, aber war trotzdem schön bei euch ... wir kommen wieder.
unser "Butterfly" ...
**********n_692 Mann
3 Beiträge
das erst mal
ja muss ich zustimmen freundlich u sauber war alles ok da meine neue flamme neu und noch etwas schüchtern ist möchtens wiar langsam angehen und ein paar nette leute kennenlernen werden nächstes mal ins caribik fahren mahl schauen ob ihr der gefällt lg black dragon u nicki
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.