Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party - Maintal-Dörnigheim (14.01.2017)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party - Maintal-Dörnigheim (14.01.2017)
mit Rainer & Corinna
Heute soll es hemmungslos werden, egal ob ihr schwul, lesbisch, Bi oder Hetero seid, bei uns kommen heute alle auf ihre Kosten.

Ob ihr schon an der Bar miteinander vergnügt (leckt, blast oder poppt) oder auf einer unserer Spielwiesen ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, bei uns ist alles möglich.

Lebt eure Neigung ungehemmt bei uns aus und freut euch darauf Gleichgesinnte zu treffen.
Als besonderes Highlight sind auch heute Rainer & Corinna anwesend, die neben Partnertausch auch ihre Bi -seite ungehemmt ausleben und sich immer über Mitspieler freuen.
Herzlich Willkommen sind alle, die neugierig sind, Bi - Damen, Bi - Herren, TV, TS, Gay und DWT

Rabattaktion:

Jedes Paar, das sich sichtbar mit Profilnamen anmeldet, zahlt nur 35 Euro Eintritt
Jeder Singleherr, der sichtbar mit Profilnamen anmeldet, zahlt nur 75 Euro Eintritt


Bi-Party
mit Rainer & Corinna

Maintal-Dörnigheim, Hessen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Party



****055 Paar
243 Beiträge
...das neue Jahr fängt gut an!!
..... wie geil ist das denn, wir freuen uns sehr, daß ihr das geschafft habt und hoffen daß sich zahlreiche Bi-Menschen anmelden. *knuddel* *schleck* *leck* *wink*
herzlich grüßen

Birgit und Corrado
*****_Bi Paar
791 Beiträge
Die Nachfrage
war & ist so groß *freu2* , dass wir es möglich gemacht haben *liebguck* . Es gibt eine Neuauflage der Samstags BI Party .... freuen uns wieder auf tolle & lustvolle Gäste *guckguck* Corinna & Rainer *kuss*
****055 Paar
243 Beiträge
Ihr seid die Besten!!!!!
Vielen Dank daß ihr es möglich gemacht habt. Wir freuen uns sehr darauf!!!

seid liebevoll geknuddelt von

Birgit und Corrado *knuddel* *top* *liebguck*
**********enses Paar
55 Beiträge
Könnt Ihr schon sagen, wie oft die Sa.-Bi-Parties stattfinden werden?

Je öfter desto besser - den langen Weg von etwas über 120 km schaffen wir nur in Urlaubszeiten oder Fr. oder Sa., von daher ist der Sa. perfekt!

*diegroessten*
da schüchtern...
und zurückhaltend *floet* würde ich mich freuen wenn ein nettes Mädel *blumenschenk*
mich an die Hand nimmt *smile*
Lg.Fabio
da schüchtern
Hi Fabio kein Mädel an die Hand nehmen *ggg* Das ist doch eine BI Party. Wir waren das letzte Mal dabei und da haben die Männer auch zum Teil das Thema BI verwechselt.Aber viel Spaß dir und vielleicht sind wir auch vor Ort *nachdenk*
@Dream,
ich war schon öfters auf diese Bi partys und kann nur sagen , es war schon sehr geil..
Ok manche verwechseln es gerne mal an diesen Abend das Motto , bisher konnte ich es erleben das mir auch Männer mir ein geblasen haben usw ..
Freue mich auf jedenfalls auf Samstag *g*
******968 Frau
305 Beiträge
ich freu mich auch schon auf Samstag *freu2*

Hoffe, dass der Schnee bis dahin weg is *gr*

LG, Luci
******r52 Paar
257 Beiträge
Wir sind auch dort ich Jürgen freue mich auf viele Männer und Susi auf viele Frauen oder alle zusammen
LG susi&jürgen
Ob BI ,oder nicht....
Ich werde auch da sein
SCHLIMM?????
Hauptsache es wird nicht Langweilig
Was nicht ist , kann noch werden *zwinker*
freuen uns auch....
....auf eine tolle Zeit mit interessanten Menschen.
****i_L Mann
56 Beiträge
Ich bin auch schon ...
... ganz schön aufgeregt.
Antti
Ich bin auch aufgeregt , mein Freund
Bis Morgen,freu mich auf die gemeinsame Fahrt dorthin
*zwinker*
Hallo liebe heteromänner falls es euch zu langweilig wird.ich stelle mich gerne zur Verfügung.
LG.heike
susi_strolch....
...Nur Heteromännern??? 😘
Mal schaun *smile*
Wir freuen uns auf einen geilen abend *juhu*
******s79 Mann
48 Beiträge
Bi - Party
Hallo an Alle,

schade ich kann heute leider nicht. gibt es sowas wie einen Newsletter?

schreibt mir doch mal. bin aus frankfurt.

lg
Was verstehst du denn unter einen Newsletter????

21.30 Uhr: Paar 1 geht mit Paar 2 auf die Matte
21.31 Uhr: Die Dame von Paar 1 öffnet die Hose des Mannes von Paar 2
21.32 Uhr: Der Herr von Paar 1 beginnt bei der Dame von Paar 2 ......

usw. .... oder wie *lol*
******r52 Paar
257 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt auf diesen Abend .
*blowjob* *ffm* *mmf* *leck* *pimper*
Wäre ich eben wirklich auch sehr, aber..
..bis gestern Abend wusste ich noch gar nicht, ob ich Zeit finden würde, auch zu
"kommen", und heute, da ich weiss, ich könnte terminlich gesehen,...SCHNEIT'S seit gestern wie verrückt *panik*
Was soll ich bloss tun..? Wäre sehr gerne dabei.. *nixweiss*

Auf jeden Fall allen Beteiligten ein nettes Grüssle da lass.. werd's mir noch weiterhin überlegen..wäre nicht das erste Mal, dass es mich doch noch "packt", und ich trotz Allem noch losfahre *g* *wink*
******968 Frau
305 Beiträge
wow *huch* sooooviel Leute schon angemeldet ! Klasse *bravo*

Na dann hoffe ich doch mal auf viiiele neue Bekanntschaften *liebguck*

Bis später *wink*

LG, Luci
******sun Paar
635 Beiträge
*gruebel* ob alle Einzelmänner auch wirklich bi oder bi interessiert sind?
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.