Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party - Maintal-Dörnigheim (14.01.2017)

@funny
Ich schon lach.
Aber ihr habt recht ..
Denke welche werde flüchten,da wird Rainer wohl zu verhindern 😜
*****510 Mann
89 Beiträge
Gespannt
Hallo an alle *zwinker*
Das ist heute Abend mein zweiter Besuch allgemein in einem Club.
Ich war bei der letzten samstags-bi-Party und sie hat mir so zugesagt,dass ich heute wieder "komme" *zwinker* *g*

Freue mich sehr auf den Abend und ich bin gespannt ! Hoffentlich bin ich nicht so aufgeregt und schüchtern ..


Lg Marc
**********assie Paar
46 Beiträge
Geiler Abend
War wieder eine super geile Party. *pimper* *blowjob* *leck*
Wieder viele nette Leute gesehen und kennengelernt. *knuddel2*

Hat alles gepasst war eine super Stimmung.

Dank auch an das Team und an Corinna und Reiner. *knutsch2*

Lg Tanja und Andreas
Auch wir haben den Abend genossen. Schöne Gelegenheit weitere nette Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.
******r52 Paar
257 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Das war gestern ein super toller Abend, wir haben jeden Augenblick genossen. *ja*
Tolle liebe Gäste super schöne Stimmung das rundrum Paket hat gestimmt. *zwinker*

Ganz lieben Dank möchten wir Corinna & Rainer sagen. *liebhab* *kuss*

Auch dem Team vom Glub 22 ein großes Lob an euch, die rundum Betreung war super toll
und sehr sehr nett. *angel*
Wir kommen gerne wieder zu euch *liebhab*

lg Susi & Jürgen
Der Abend war wirklich absolut spitze. Wir freuen uns schon auf die nächste Party.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.
War wiedermal ein geiler Abend.
Wiederholungsbedarf. *grins*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
Der
Wettergott muss BI sein, denn das *winterdienst* blieb ein Glück aus und ganz viele tolle Gäste von nah & fern konnten sich der Lust hingeben *genau*
Leider nicht so wirklich bei uns *nein* ..hat erst am späten Nachmittag aufgehört, und bis dahin hat's ziemlich runtergelssen *snief*
Darum ja eben dann doch auch mein Nichterscheinen *nixweiss*

Aber,..nächstes Mal ganz sicher dann wohl,..wird's woohl endlich klappen *freu* *juhu*

In diesem Sinne.. *wink*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
310
km war dem Wettergott doch zu weit *oh2* es Schneefrei zu halten .... die nächste Party ist bestimmt auch bei dir ohne *schneeball*
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
Auch.....
....von uns ein Dankeschön an die Veranstalter. Es war ein wirklich schöner und prickelnder Abend. Gerne sind wir wieder einmal dabei.
LG Smilla und Joe *schleck*
****i_L Mann
56 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für die freundliche Aufnahme bei eurer Party, insbesondere an die Gastgeber Corinna und Rainer.
Ich habe sympathische Menschen kennengelernt, bei interessanten Unterhaltungen meinen "Horizont erweitert" und auch sonst hat es mir gut gefallen.

Ein Club, in dem auch viele Menschen ihre Plätzchen finden. Eine Klimaanlage, die tapfer gegen deren Hitzestrahlungen gekämpft hat. Schön gestaltete Räumlichkeiten. Und das Essen war auch lecker.

Ich habe mir vorgenommen, bei Gelegenheit den Club noch weitere Male zu besuchen. Ich bin noch ein wenig neugierig.

Herzliche Grüße, Antti.
...
Hallo,

es war ein toller Abend für Luci und mich. Ein herzliches Dankeschön an den C22 und das Team und an Corinna und Rainer. Für mich war es u.a. schön, Susi und Jürgen mal wieder zu sehen aber vor allem neue Kontakte zu knüpfen!

Jetzt kommt aber ein kleines ABER: leider waren gestern wie viele aufdringliche Solomänner da, die auch nach dem 3. Mal noch nicht verstanden, dass sie unerwünscht waren. Es ist halt immer wieder das leidige Thema, dass die Soloherren, trotz Chance, einen VORHER mal anzusprechen, sich dann wundern, wenn das Paar sie auf der Matte nicht zuläßt, erst recht, wenn sie sehr aufdringlich sind und der Partnerin direkt zw. die Beine gehen, ohne auch mal vorher zu FRAGEN ob sie mitspielen dürfen.
Es ist an einem BI-Abend ausdrücklich gewünscht, vorher angesprochen zu werden, gerade damit man bei Symphatie zus. spielen kann. Doch leider haben das einige noch immer nicht verstanden.

Nichts desto trotz hatten wir immensen Spaß und es war ein toller Abend! Es hat an NICHTS gefehlt, trotz der vielen Menschen! Nochmals ein DANKESCHÖN!
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Schön das es euch gefallen hat :)
Guten Morgen ihr Lieben,

Schön das es euch gefallen hat und ihr viel Spaß hattet *g*

Zu dem ABER: Seid doch bitte so lieb und sagt uns gleich wer zu aufdringlich ist. Nur dann können wir von unserer Seite aus auch reagieren.

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Euer Club 22 Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.