Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Egoismus beim Sex114
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest ;) Früh am Morgen fallen…
zum Thema
Ist Liebe egoistisch ?279
Weil immer einher geht. ich will. ich möchte. ich hätte gerne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Egoistisch von mir, oder?

Egoistisch von mir, oder?
In meinen (Tag)Träumen erscheint manchmal jemand, der mich liebt.
Er liebt mich so wie ich bin.
Er erträgt meine Launen verständnisvoll und schafft es sie erträglicher zu machen.
Er ist für mich da, wenn mir nach Tränen ist und weiß, wann ich umarmt werden möchte.
Jemand, der mich auffängt, wenn ich falle und ich mir dessen so sicher bin,
dass ich gerne fallen möchte, nur um zu spüren, dass er da ist!

Ziemlich egoistisch von mir, oder?
Nein....
nachdem ich es mir jetzt mehrmals durchgelesen habe, erkenne ich keinen Egoismus......ich lese ganz große Sehnsucht.
Kann das auch richtig gut nach empfinden.
Und wenn das egoistisch sein soll, dann bin ich das auch.
@bellydance
Danke für deine Meinung! Genau dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen!
Nur die Wenigsten verstehen es…

LG, Tina
@Sheyla
Du bist nicht egoistisch, genauso wenig wie ich! Viele - wenn nicht die meisten Menschen - haben diese Gedanken!
Doch sie behalten sie für sich…

LG, Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.